,,Quinn, du musst mir helfen! Ich brauche Kaffee!"
Amalie trat zu uns ins Haus rein. Ich saß gerade mit Lyo auf dem Teppich, im Wohnzimmer, und spielte mit ihm. Er hielt mir einen seiner Bauklötze hin.
Wir hatten es schon Nachmittag. Die Gruppe, welche draußen war, müsste bald kommen. Somit auch Jay.
,,Hat Lydia keinen Kaffee mehr im Lager?" fragte ich und stand vom Boden auf. Dabei strich ich kurz über Lyo's Kopf.
,,Naja...nur noch ganz wenig" meinte Amalie. ,,Und du kennst das ja. Wenn von einer Sache nur noch wenig da ist, wird es weg geschlossen, um zu sparen. In das Lager darf sowieso kein Bewohner rein"
,,So sind die Regeln, von Olivia" lächelte ich.
,,Alsoooo, habt ihr jetzt Kaffee?" fragte sie.
,,Ja, warte kurz"
Wir gingen in unsere große Küche. Ich holte etwas Kaffeepulver raus, und füllte es in eine Tasse. Amalie setzte sich an die Kücheninsel.
,,Wie sieht es jetzt bei euch eigentlich aus?" fing sie an.
,,Mit was?" hakte ich nach.
,,Du und Aidan...ihr wollt doch noch ein Zweites Baby haben, oder?"
Ach so, das
,,Ja, eigentlich schon" sagte ich.
,,Was ist jetzt damit?" fragte sie.
,,Wir versuchen es schon...die ganze Zeit. Bis jetzt spüre ich noch nichts" antwortete ich. Dabei lächelte ich sanft.
,,Aber warum habt ihr euch entschieden, noch eins zu haben?" fragte sie weiter.
,,Hier ist es sicher, Amalie. Riversville ist sicher und hier gibt es nichts, wovor man Angst haben sollte. Hier sind keine Beißer...keine Feinde. Hier können wir eine Familie gründen"
Amalie sah mich an. Ich stellte ihr den Kaffee hin. Sie seufzte leise.
,,Ich würde auch gerne eine Familie gründen" murmelte sie.
,,Dann gründe eine" lächelte ich.
,,Mit wem denn? Die Männer, die hier sind, sind alle nichts für mich" verzog sie ihr Gesicht.
,,Vielleicht kommt ja in Zukunft einer"
Ich setzte mich zu ihr. Lyo kam auch auf dem Boden zu uns gekrabbelt. Ich schaute zu ihm runter.
Er hielt sich an meinem Bein fest, und zog sich auf seine Beine. Ich lächelte sanft. Dann blickte er zu mir hoch.
,,Mama" nuschelte er durch seinen Schnuller.
,,Komm hoch, mein Schatz"
Ich nahm ihn und hob ihn hoch auf meinen Schoß. Gespannte schaute er rüber zu Amalie. Diese musste lachen.
,,Hallo, kleiner" lachte sie und strich durch seine kleinen Locken. ,,Quinn, wie hast du die Schwangerschaft mit ihm gemerkt?"
,,Zuerst einmal haben meine Brüste weh getan und ich hab gebrochen...tagelang. Dann wurde ich krank. Ich hatte Fieber und Grippe-Symptome" erzählte ich.
,,Sobald du diese bemerkst, weißt du Bescheid" meinte Amalie.
,,Will zu Papa" flüsterte Lyo.
,,Papa kommt heute Abend"
,,Stimmt...wo ist Aidan eigentlich?" fragte Amalie verwirrt.
,,Er wurde heute bei den Wachen gebraucht. Zum Aufpassen, und so" antwortete ich.
,,Na dann"
Amalie stand wieder auf. Ich stand ebenfalls auf, und nahm Lyo hoch. Zusammen gingen wir zur Haustür.
,,Dankeschön" lächelte sie.
,,Kein Problem"
Im nächsten Moment hörte man, wie die Tore aufgingen.
,,Sie sind wieder da!"
...
-
🫶🏻
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 3 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Das hier...ist unser neues Zuhause, Quinn. Das kann uns keiner mehr nehmen. Auch nicht Arat" sagte er. ,,Aber sie kann alles" - Quinn und Aidan sind zurück. Mit ihrem Sohn Lyo. Diesmal mit Jay und auch wieder mit Amalie. Nach einem kleinen Zeitspr...