...
Was sage ich ihm jetzt nur...
...
Würde er sauer sein wenn er erfährt dass ich im Park war?....„Y/N? Willst du das wir deine Tasche schnell suchen gehen?? Wir finden sie bestimmt! "
„....“
„Wo könntest du sie denn verloren haben? Hast du vielleicht eine Idee?"
„Baji... Ich...."
„...Was ist los?"
Ich atmete tief ein und wieder raus und machte mich auf eine Diskussion bereit
„ ....Baji ...es tut mir leid... Ich habe gelogen.. "
„Was meinst du??.."
„Ich war gar nicht in der Stadt.. Sondern im Park.. Im Westlichen... Aber Bitte sei nicht sauer! "Ich schaute ihm während ich das sagte nicht in die Augen sondern auf den Boden in der Erwartung er würde jetzt wütend werden aber das was er als nächstes tat erwartete ich nicht...
...
Er zog mich zu sich heran und drückte mein Kopf an seine Brust
„W-wa-..."
„HAHA das hätte ich mir eigentlich schon denken können.... Bist du dort jemandem begegnet?... Geht es dir gut? "
„ ...j-Ja... Es ist nicht schlimmes passiert... "
Macht er sich etwa Sorgen um mich?!
Ich bekomme kein weiteres Wort heraus!... Aber wieso nur?!...
....
... Er.... Er ist so nah bei mir...Ich schaute hoch zu seinem Gesicht und merkte das unsere Gesichter sehr nah bei einander waren, er hatte seine eine Hand an meinen Kopf gelegt und die andere auf meinen Rücken.
Da merkte ich das ich rot war und er auch.
An seiner Brust spürte ich seinen Herzschlag immer schneller werden und seinen warmen Atem auf meinem Gesicht...
„B-Baji... "
„Y-Y/N... Ich- ... "
Er rückte etwas näher an mein Gesicht und kam immer näher...
„... tut mir leid... " er ließ mich los und ging hektisch einpaar Schritte zurück.Er drehte sein Gesicht weg und schaute nervös auf den Boden während ich es ihm gleich tat.
Wir beide waren in diesem Moment knall rot und sagten nichts bis er fragte
„... S-sollen wir deine Tasche suchen gehen... bevor es dunkel wird?"
Ich nickte hektisch und wir stiegen auf sein Motorrad. Er fuhr los in Richtung Park.- - - Pov Baji - - - - -
Was ist da grad passiert?! Hab ich sie gerade wirklich Umarmt??
FUCK! Wieso hab ich das nur gemacht??!
Und warum bin ich so rot geworden?!...
...
... Sie...
Sie hat gut gerochen... Hat sie Parfüm drauf?...
Warte- stop! Was sage ich da denn?! Wieso rieche ich überhaupt an ihr???
...
Und... wieso hat sie nichts gesagt?.....
Scheiße! was soll sie jetzt von mir denken ??
War die Umarmung überhaupt für sie in Ordnung??...
Shit sie ist immer noch so still... Sollte ich sie darauf ansprechen??....
Ich bin so ein Idiot!...- - - - pov Y/N - - - - - -
Oh Gott ich bin immer noch rot! Wieso hat er mich umarmt?! Und warum hab ich mich nicht einfach mit ihm ganz normal weiter unterhalten?!
Mein Herz pocht so schnell... Ich muss mich beruhigen...
...
... Aber irgendwie hat sich seine Nähe.. gut angefühlt... Und so warm....
Warte- was rede ich denn da?! Bin ich verrückt geworden?!
Er hat mich wahrscheinlich nur umarmt weil er... Sich Sorgen gemacht hat?..
Ohh man! ich bin so verwirrt!
Was mache ich jetzt nur?? Wie soll ich mit ihm reden?!...
Soll ic-„Y/N... Also ich... Wo genau hast du denn die Tasche ungefähr verloren? "
„Huh-? Uhm.. also... In der Nähe vom See an einer Bank."
„Achso... "
Es entstand wieder kurze Stille
„Es sah so aus als würden Chifuyu und Du sich gut verstehen. "„Ach ja?.. Ist mir gar nicht aufgefallen."
„Wirklich nicht?.. Ihr saht aus als wärt ihr schon lange befreundet. "
Er drücke etwas aufs Gas und fuhr schnellerWas ist denn jetzt los?! Wieso sagt er das in so einem seltsamen Ton??
DU LIEST GERADE
𝑆𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 ~ Baji x reader
Romantizm-Deutsch-(German) -Vielleicht Rechtschreib Fehler - beleidigungen ✨ -bisschen lemon 🍋👀 ~Y/N L/N ,eine gute Schülerin die gute Noten bekommt beginnt Baji Keisuke Nachhilfe zu geben~ A/N (Autor note) Figuren und Teile der Geschichte geschrieben vo...