Bella Pov:
Genervt machte ich den Wecker aus, stand auf und machte die Vorhänge auf. Ich schaute zu Jimin, der noch tief und fest am schlafen ist. Vorsichtig setzte ich mich zu ihm, beugte mich zu ihm runter und küsste ihn auf die Wange, wo er dadurch wach wurde. »Guten morgen du Murmeltier.« sagte ich, was ihn zum Lachen brachte und sich aufsetzte. Ich stand dann auf und ging in Richtung Bad, um mich für den heutigen Tag fertig zu machen.
Nach dem umziehen, putzte ich mir die Zähne und schrieb währenddessen mit Sophie, die im Moment als Stylistin bei TXT arbeitet und sich beschwert dass alle so groß sind, was mich zum Lachen brachte, da ich mir wirklich den Größenunterschied vorstelle.
Als ich fertig war mit Zähne putzen, kämmte ich mir die Haare und sah dass Jimin rein kam, der schon seine Schuhe und Jeans an hat aber sein weißes T-Shirt in der Hand hielt. Jimin kam zu mir, legte seine linke Hand auf meine Hüfte, zog mich zu sich, küsste mich kurz und zog sich dann sein T-Shirt an.
~Zeitsprung: 1 Stunde~
Jimin und ich machten uns fertig, da wir heute zum Soundcheck gehen da in drei Tagen die Awards sind und noch andere Stars üben möchten.
Ich nahm mein Handy und Jack's Leine, machte diese an sein Halsband dran. Jimin nahm für uns zwei Mundschutze mit und die Hotelzimmerschlüssel und gemeinsam gingen wir runter zu Lobby zu den anderen.
~Zeitsprung: 2 Stunden~
Backstage bekamen wir unsere Ear-In Kopfhörer und die Mikrofon-Heatset. Wir performen ganz gechillt ohne Anstrengung, nur für den Sound und alles klappte nach Plan.
Nach dem Soundcheck ging es zum Proberaum, damit wir nochmal DNA proben können. Am Ende vom Song, wurde mir schwarz vor den Augen und fiel um. Ich nahm nur noch gedämpfte Stimmen war.
Namjoon Pov:
Am Ende vom Song, verlor Bella das Gleichgewicht und wir alle riefen panisch ihren Namen. Wir versammelten uns um Bella, während Jimin seine Hände auf ihre Wangen legte und ihr Gesicht so dreht, dass wir alle es sehen können.
~Zeitsprung: halbe Stunde~
»Ich glaube, wir haben für heute genug trainiert. Lässt uns wieder zurück zum Hotel fahren.« kam es von mir. Mittlerweile ist Bella wieder bei Kräften, aber sie schaute traurig auf den Boden. Alle nahmen ihre Sachen und gingen dann zurück zu den Autos.
Kurz bevor wir das Gebäude verließen, hörte ich Bella kichern. Ich drehte mich um und sah, dass Bella von den anderen in eine Gruppenumarmung eingeschlossen wird. Sofort rannte ich zu ihnen und schmiss fast alle um, worauf wir alle lachten.
Nach der Umarmung gingen wir dann zu den Autos und wurden dann zum Hotel gefahren.
Bella Pov:
Wieder zurück beim Hotel, ging ich direkt ins Zimmer und schmiss mich auf's Bett. Jimin verrückte sich in Bad, da er seine Haare waschen möchte. Ich wasche meine Haare morgen. Bin jetzt zu faul und zu müde dafür.
»Was los, Schatz?« sagte Jimin, als er aus dem Bad raus kam mit nassen Haaren und setzte sich dann zu mir. »Ach nur die Nervosität. Mehr nicht.« entgegnete ich ihm, stand auf, ging zum Fenster und schaute raus. Dicht gefolgt von Jimin der mich von hinten umarmt und sein Kopf auf meine rechte Schulter abstützte. »Keine Sorge, dass vergeht wieder und außerdem siehst du dann noch andere Stars, die du bisher noch nie so nah gesehen hast.« kam es von ihm und begann von der Schulter aus bis zum Hals mir leichte Küsse zu verteilen.
Kurz darauf hörte er wieder auf, damit er mich umarmen kann. »Versprich mir bitte eins. Egal was jetzt alles auf uns zu kommt, wir bleiben für immer zusammen. Denn gemeinsam sind wir stark.« kam es von ihm. »Ich verspreche es.« sagte ich darauf hin und wir küssten uns wieder.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.