Pov Rezo
Ich schaute verschlafen auf mein Handy es war 6 Uhr morgens. Da ich um 9 Uhr zum Bus musste, habe ich mein Wecker schon so früh gestellt, dass ich noch genug Zeit zum Duschen und Koffer packen hatte.
Ich wollte nicht wirklich aufstehen, da ich keine Lust auf die Klassenfahrt hatte wegen den Jungs. Ich hatte Angst vor denen und wollte nicht noch mehr gemobbt werden.
Dann stand ich doch auf und ging ins Badezimmer, ich sah in den Spiegel und ich hasste einfach diesen Anblick, dieses Aussehen und mein Körper. Er sah einfach schrecklich aus.
Ich zog meine Ärmel von meinem Hoddie hoch und nahm die beiden Verbände ab die ich am Vorabend darn gemacht hatte. Ich hatte einen Rückfall, da ich zusammengebrochen bin durch die ganze Aufregung und Angst vor der Klassenfahrt. Es war eigentlich keine gute Idee, dass ich es getan habe, da wir auch schwimmen gehen mit der Klasse "Naja mir wird schon was einfallen" sprach ich zu mir selbst.
Dann sprang ich in die Dusche und es brannte. Die Wunden waren tiefer als sonst und ich musste mir ein schreien verkneifen. Meine Mum schlief noch und wenn ich sie aufwecke, schlägt sie mich wieder und sowas wär vor der Klassenfahrt nicht gut.
Als ich fertig war trocknete ich mich langsam ab und verband die Wunden mit neuen Veränden. Ich zog einen neuen Hoddie und eine Jogginghosen an.
Danach ging ich leise ins Zimmer und holte meine Koffer unterm Bett hervor. Ich suchte mir bequeme Klamotten raus und packte diese ein. Danach packte ich noch meine Kosmetiktasche mit Zahnpasta, Zahnbürste, Duschgel und meinen Rasierer mit extra Klingen. Als diese auch im Koffer waren schaute ich alles nochmal durch ob irgendwas fehlte.
Ich überlegte ob ich Kondome einpacken sollte "man weiß ja nie" dachte ich, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich auf der Klassenfahrt mein erstes Mal haben werde. Ich packte sie trotzdem ein sicher ist sicher.
Danach ging ich runter und trank ein Glas Wasser. Ich füllte mir noch Wasser in eine Flasche für die Fahrt und packte diese in einen Rucksack. Dort packte ich noch ein Ladekabel, meine Poverbank, meine Kopfhörer, bisschen Geld, Federmäppchen und Block für irgendwelche Projekte.
Als ich fertig war sah ich auf die Uhr "Fuck nur noch 45 min". Ich rannte nach oben nahm meinem Koffer zog mir Schuhe und Jacke an und hoffte einfach nur den Bus zur Schule zu bekommen. Durch die ganze Eile vergass ich mich von meiner Mutter zu verabschieden, aber sie war ja froh Ruhe von mir zu haben.
Als ich an der Bushaltestelle angekam sah ich auf den Plan "gottseidank Grade noch pünktlich". Da sah ich den Bus schon, ich stieg ein und suchte mir einen freien Sitzplatz. Als ich saß machte ich meine Kopfhörer ins Ohr und machte meine Playlist an.
Nach 15 min war ich da und stieg aus, es sah noch relativ leer aus paar einzelne Schüler waren schon da " die meisten kommen wahrscheinlich sowieso zu spät" dachte ich mir nur. Ich bekam gar nicht mit wie Joon, John, Mike und Julien schon da waren. Sie standen relativ abseits und unterhielten sich über irgendwas, ka über was.
Ich war wieder in Gedanken also bekam ich gar nicht mit wie sich Mike hinter mich schlich und mich schupste. Ich stolperte und musste mir ein schreien unterdrücken.
Pov Ju
Ich stand mit den Jungs wie immer zusammen und wir unterhielten uns darüber was wir alles auf der Klassenfahrt machen könnten, wenn wir in ein Zimmer kommen. Plötzlich hatte Mike eine Idee " wie wärs wenn ich mich hinter Rezo schleiche und ihn dann schupste, wird safe witzig". Ich fand die Idee eigentlich nicht so gut, da es so aussieht, ob Rezo in Gedanken versunken war. Doch bevor ich was sagen konnte war Mike schon hinter Rezo. Als er ihn schupste und er aufkam merkte ich wie er sich ein schreien unterdrückte. Was war nur mit ihn los? Warum war er so empfindlich?. Ich machte mir schon seit längerem Sorgen um ihn, auch wenn ich es mir nicht so wirklich erklären konnte warum ich es tat.
Pov Rezo
Es war echt schmerzhaft, aber nach einer Zeit ging es wieder, die Jungs lachten sich kaputt außer Ju. Ich wunderte mich warum er nicht lachte, da er mich am meisten mobbte.
Dann kamen auch schon die Lehrer und riefen, dass wir alle zu ihnen kommen sollen. Der Reisebus kam auch kurze Zeit später und wir packten die Koffer in den Bus. Ich stieg ein und schaute mich nach einem freien Platz um, ich fand einen und setzte mich. Ich machte mir wieder Musik an und versank in Gedanken, also bemerkte ich nicht wie mich jemand was fragte "Entschuldigung, ist hier noch frei?" diese Person holte mich aus den Gedanken und ich erschrank "ehhh, ja..ja klar" meinte ich nur.
Ich bekam gar nicht mit das es Julien war. Als ich es merkte starrte ich in geschockt an und er fragte nur "Alles OK? Hab ich irgendwas im Gesicht?". Ich antwortete nicht da ich immer noch unter Schock stand. Ich beruhigte mich langsam und sagt nur "N...Nein a..alles g..gut". Meine Stimme zitterte, da ich echt Angst vor Julien hatte.
Julien nickte nur lächelt und steckte sich Kopfhörer ins Ohr. Ich fragte mich nur "Das war's schon er macht keinen Spruch, komisch?".
Doch dann versinke ich wieder in Gedanken und merkte nicht wie ich anfange zu zittern..
_______________________________________
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Es ist meine erste FF also seit nicht so streng zu mir.
[926]
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt nach Berlin | Juzo ff
FanfictionRezo (17) wird schon eine lange Zeit von einer sehr beliebtn Jungsgruppe aus der Schule gemobbt Joon, Mike, John und Ju (18). Doch dann ist die besagte Klassenfahrt und plötzlich wendet sich das Blatt.. ❗Alles ist nur ausgedacht und frei erfunden. A...