Kapitel 10

1.2K 102 1
                                    

* Luke *
Ich machte mich auf den Weg zu Michael's Haus. Es war zwar erst 10 Uhr, aber zu Hause war es langweilig. Ich musste mehrmals anschellen, bis ein Michael mit grünen Haaren und nur einer Boxershorts die Türe aufmachte. Fuck, er sah so heiß aus. "Oh sorry, ich war noch am schlafen. Haben wir schon 14 Uhr?", fragte er. Was grinste er denn so? "Uhm ne aber zu Hause war es langweilig." Er machte eine Handbewegung das ich ihm folgen sollte. In seinem Zimmer zog er sich ein T-Shirt und eine Jogginghose an. Nein, er sollte so blei-. Ok was. "Luke?", schrie Michael schon fast und wedeltete mit seiner Hand vor meinem Gesicht. Ich lief knallrot an und er bekam einen Lachflash. "Na dann fangen wir mal an.", meinte er und zog sein Mathebuch heraus. "Eigentlich hab ich gar keine Lust auf Mathe.", murmelte ich. Michael setzte sich neben mich und fragte :"Warum bist du hier?" Ich zuckte mit den Schultern. Er sollte denken ich würde ihn hassen. Aber warum eigentlich?
Ich kam mit meinem Gesicht unsicher immer näher an seins. Dann legte ich sanft meine Lippen auf seine doch er ging zurück. 'Nein, Lukey." Wie lange hatte er mich nicht mehr Lukey genannt? Ich vermisste es. Irgendwie. Und wieso ist er zurück gewichen? Beschämt schaute ich zu Boden. "Warum hast du wieder grüne Haare?", fragte ich ihn um die Stimmung zu lockern. "Weil ich es schön finde.". "Ich auch.", flüsterte ich und hoffte, dass er das nicht gehört hatte. Er stand auf und zeigte auf die Türe, doch ich machte gar keine Anstalten aufzustehen. "Geh, Lukey." Danach ging ich.

Luke : Hey uhm sorry ich weiß nicht was in mich gefahren ist.

Mikey ♥ : Jo, passt.
Luke : Ich hasse dich.

ich bekam keine Antwort.

Luke : Du mich auch?
Mikey ♥ : Uhm. Ja.

Ich schwöre ich hasste ihn wirklich. Ich wollte ihn nur küssen, weil ich mal wieder Lippen spüren wollte. Diese ganzen Bitches von meiner Schule konnten mir gestohlen bleiben, denn ich war definitiv schwul. Aber vielleicht wäre ein Mädchen eine gute Ablenkung.

Am nächsten Morgen wachte ich sehr gut gelaunt (warum auch immer) auf. Ich stellte mich zu George und den anderen und war still. "Hey Luke, alles in Ordnung?", fragte Lisa mich. Sie ist die Freundin von George. "Ja mir geht's es super! Ich schaue gerade nur nach heißen Mädchen xD" Sie mussten lachen und wendete sich wieder von mir ab. Ein Mädchen mit braunen langen Haaren und einer hotpants lief über den Schulhof. Ich ging zu ihr rüber und sprach sie an. "Hey", sagte ich knapp und ich könnte ein lächeln auf ihren Lippen sehen. "Hast du vielleicht heute Lust zu mir zu kommen?", fragte ich und als Bestätigung bekam ich ein Nicken. Wir tauschten Nummern aus und sie sagte mir, sie heiße Alice.
"Ich dachte du bist schwul?", sagte eine Person hinter mir und ich wusste sofort wer das war.

Hehehe vielleicht bin ich gemein!

Ich hab übrigens ne neue Story namens 'Internetfriend (Muke)' Der Prolog und das erste Kapitel sind auch schon draußen also wäre es mega lieb, wenn ihr da mal vorbei schaut (:

Voten?

Cute Goon - Muke ♢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt