POV y/n
Etwa eine Stunde später kam ich im Kamar-Taj an. Irgendwie hab ich es mir cooler vorgestellt.
Y/n: Wong?
Fragte ich in den Raum? Ist jemand zuhause?
Ein etwas kleinerer rundlicher Mann kam die Treppe herunter. Das gibt mir irgendwie Frozen Vibes.W: kann ich dir helfen?
Y/n: hallo. Ich heiße...
W: y/n StarkUnterbrach er mich. Ich schaute ihn verwirrt an.
Y/n: woher....?
W: Magie. Wie kann ich dir helfen?
Y/n: Peter meinte Sie könnten alle vergessen lassen das ich y/n Stark bin.
W: theoretisch ja. Aber nein. Das kommt nicht in Frage. Hat Peter den nichts aus seinen Fehlern gelernt?
Y/n: wieso?
W: frag Peter. Wenn du nach meiner Meinung fragst...
Y/n: tue ich nicht. Ich hab meine eigene.
W: tut mir leid. Aber ich kann dir nicht helfen.
Y/n: bitte! Bitte bitte bitte bitte...
W: okay. Aber nur unter einer Bedienung.
Y/n: was denn?
W: du pfuscht nicht an meinem Zauber herum! Keine Änderungen, nichts wird zurück genommen. Alles bleibt so wie es ist. Sag mir davor genau was du willst.
Y/n: ok.
W: und ich will ein neues Dach.
Y/n: was?Er deutete nach oben und erst jetzt bemerkte ich das Hulk große Loch in der Decke.
Y/n: wie ist das denn passiert?
W: er ist einfach vom Himmel gefallen. Das hab ich echt nicht kommen sehen.
Y/n: Ich bezahle es.
W: super komm mit.Wir gingen in so einen komischen Raum und er begann mit dem Zauber. Davor sagte ich ihm ganz genau das nur meine Klasse vergessen sollte wer ich bin. Sonst niemand. Es sollte sich nichts ändern.
Y/n: vielen Dank für die Hilfe. Ich schulde dir was.
W: ja. Ein neues Dach.
Y/n: Ich Schick morgen jemanden vorbei.Wir lachten und ich verabschiedete mich von ihm. Ich stieg in meinen schwarzen Audi, der vor der Tür stand und fuhr zurück zum Tower. Endlich wieder ruhig schlafen, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, morgen wieder im Mittelpunkt zu stehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin gerade voll im Schreibflow. Oder es ist die Langeweile der Ferien. Egal, auf jeden Fall könnt ihr euch auf das fünfte Kapitel freuen, das ist bis jetzt mein lieblings Kapitel.
379 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my Life 3 (Natasha Romanoff ff)
FanficY/n hat Probleme damit von allen wie eine Königin behandelt zu werden und versucht einen Zauber um alle vergessen zu lassen wer sie ist. Ob sie das hinbekommt? Und wie lange wird das halten? Außerdem vermisst sie die Avengers, vor allem ihre Freundi...