es wird zeit zu gehen

855 15 1
                                    

Ein Löwe welcher ein Land anführte. Ein prächtiger Löwe so wie Aslan es war , mit seiner Tochter. Die Tochter war ich. Hey , ich bin mary. Als ich noch klein , war lebte ich in aslans Land , so wie man es damals nannte. Manchmal war mein Vater weg um narnia zu beschützen. Irgendwann wenn ich groß bin werde ich dort auch hingehen. Mein Vater hat mir schon oft von einer Prophezeiung erzählt. Wenn Adams Fleisch und Adams Blut in Cair Paravel auf dem Trone ruht , ist übel vorbei und das Volk sich freuen tut , kehrt zurück die lange ruht. Seite an seite, in Freundschaft und Liebe schwören sich der hoch König und die hoch Königin die ewige Liebe. Die hoch Königin soll Irgendwann mal ich darstellen. Aber bin ich wirklich gemacht dafür? Ich saß im schönen gemütlichen Grass und beobachte wie 2 zentauen sich duellieren im Sonnenuntergang. Plötzlich stand Vater hinter mir. ,, An was denkst du?" ,, An die Prophezeiung." Antwortete ich. ,,Sie werden bald in narnia sein." Mein Vater sah zu mir hinüber während er dies sagte. Ich wusste was er mir damit sagen wollte. ,, Es wird also Zeit zu gehen und los zu lassen?" ,, Es wird Zeit für ein neues Kapitel." ,, Wann werden wir aufbrechen?" ,, Morgen früh , liebes." Ich nickte nur. Als Vater ging lief mir eine Träne über die Wange. Ich wollte hier bleiben , hier war alles so friedlich und ruhig. Hier hatte ich meine Freunde und konnte machen und tun was ich wollte. In diesem anderem narnia geht das vielleicht nicht mehr. Was mir aber noch viel mehr kummer und sorgen machte , war der zukünftige hoch König. Ihn sollte ich irgendwann heiraten. Was wenn ich ihn gar nicht liebe oder er mich nicht? Was wenn er schon sechzig ist? Ich bin grade einmal 15. Al solche Gedanken kreisten mir im Kopf herum.

Die Geschichte von Narnia und der ewigen Liebe/Peter Pevensie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt