,,Mr. Hargreeves" fing die nette Dame an. ,,Sie sollten Ihre Tochter wieder mit Nachhause nehmen"
,,Sicher?" fragte Dad und blickte runter zu mir.
,,Ja, wir können sie hier nicht länger im Krankenhaus behalten. Gehen Sie Nachhause mit ihr"
Dad nahm mich und half mir auf. Zusammen fuhren wir Nachhause. Als wir dort waren, setzte Dad sich auf die Couch und fuhr sich durch seine kurzen Haare.
Langsam kam ich hervor. Mein Körper schmerzte immer noch, und mir war bitter kalt. Ich ging zu Dad.
,,Papa?" fragte ich leise und sah ihn an.
,,Evelyn..."
Im nächsten Moment umarmte er mich stumm. Etwas überfordert, weil ich das nicht von ihm kannte, legte ich meine Arme auch um ihn. Er schluchzte in meine Schulter rein.
,,Evelyn...es tut...mir so leid" sagte er leise.
,,Warum?" fragte ich.
,,Ich war dabei...ich saß daneben, in Fesseln, und musste zusehen, wie die Männer dich..."
Die Flashbacks holten mich ein. Ich bekam auch Tränen in meine Augen. Dad schluchzte weiterhin.
Ich kannte das nicht von ihm. Eigentlich war er immer so kaltherzig, und nicht nett. Aber diesmal...
,,Das war nicht deine Schuld, Papa" murmelte ich.
,,Doch, Evelyn...das war es. Ich bin ein schlechter Vater"
Ich war noch klein...also was hätte ich tun können?
,,Lyn?"
Panisch öffnete ich meine Augen und packte Five's Gesicht. Meine Selbstverteidigung meldete sich. Dann merkte ich, dass es Five war, welcher sich über mich gelehnt hatte.
,,Was?" flüsterte ich verwirrt.
,,Hey, du hast schlecht geträumt" lächelte er sanft und nahm meine Hände in seine.
,,Ich...eh..."
,,Gehts dir gut?" fragte er leise.
,,Ja" nickte ich schnell. ,,Ja...ja...alles gut"
Five legte seine Hände an meinen Bauch und seine Stirn an meine Stirn. Ich schloss wieder meine Augen. Dann hob ich meine Hände und strich über seine Haare.
,,Tut mir leid, ich...hab wirklich schlecht geträumt" flüsterte ich.
,,Dafür musst du dich nicht entschuldigen"
Five legte sich nun neben mich und nahm mich in seine Arme. Sanft strich er über meine Haare. Ich spürte, wie er irgendwann wieder einschlief.
Ich hingegen konnte nicht mehr Schlafen. Also krabbelte ich aus Five's Armen und quetschte ein Kissen in seine Arme. Dann tapste ich aus unserem Zimmer raus.
Ich lief nach unten. Im nächsten Moment bemerkte ich, dass die Terrassentür offen war. Verwirrt lief ich dorthin.
Wenigstens einer
,,Lyn?" fragte Dad und drehte sich zu mir.
,,Hi, Dad"
Langsam kam ich zu ihm und verschränkte meine Arme.
,,Ich hab...schlecht geträumt"
...
-
langweiligggg
ich muss wirklich mal drama einbauen 😼
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...