Kurz vorab dies ist eine Fanfiction das heißt nicht immer logisch und alles ist ausgedacht! :)
Aber jetzt erstmal viel Spaß.
-
"Wo bist du verdammt?", schreie ich ins Telefon."Da bei der Einfahrt zu deinem hässlichen Kaff, bin also gleich da.", kam es von meiner 1 Jahr älteren Cousine Mel.
Heute ging es endlich los. Wie lange ich doch auf diesen Tag gewartet habe, denn Mel und Ich fliegen heute endlich nach LA. Ein Traumurlaub auf den wir schon seit dem 15. Lebensjahr sparten.
Oh, ganz vergessen mich vorzustellen! Ich bin Jessmin, aber eigentlich nennen mich immer alle Jess. Na ja was heißt hier Alle eigentlich nur meine Familie und meine Freunde von denen ich nur 2 habe, eine davon meine Cousine Mel.
Es sind gerade Sommerferien und gerade mal vor einer Woche habe ich meinen Realschul-Abschluss gemacht, echt nice.
Da meine Cousine schon 18 war und ich erst 17 holte sie mich mit dem Auto ab um anschließend mit mir zum Flughafen zu fahren.
"Oh Gott du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue", sage ich während ich Mel umarmte.
"Ich mich auch, das wird einfach soo geil!".
Ich hüpfe ins Auto und verbinde mein Handy mit dem Radio des Autos.
"Bestimmte Hör-Wünsche?", frage ich und suchte schon in meiner Playlist nach Liedern.
"Mach dieses Often an aber den Kygo Remix okay?", Mel summte schon den Anfang.
Als wir endlich im Flugzeug saßen zappelte ich die ganze Zeit herum, andere würden denken ich hätte irgendwelche Tabletten genommen aber ich war nur aufgeregt. Los Angeles war schon immer eine Stadt in die ich unbedingt wollte.
"Mel stell dir mal vor wir treffen irgendwelche Stars, zum Beispiel Tyler Hoechlin oder..Holland Roden.. oder omg stell dir mal vor wir treffen DYLAN O'BRIEN.", ich schrie kurz auf weil die Vorstellung einfach der Wahnsinn war.
"Mach dir mal keine zu große Hoffnungen, als ob die Stars da als Touristen Attraktion rumlaufen"
Ich schaute gespielt traurig und verzog mich spaßeshalber in die Ecke.
Natürlich wusste ich dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich niedrig war jemanden von meiner Lieblingsserie Teen Wolf zu treffen aber träumen war ja nicht verboten.
Den Rest des Fluges hörte ich entweder Musik oder schlief. Beides einer meiner Hobbys. Ja, schlafen war ein Hobby.
Als wir im Hotel ankamen packten wir erstmal unsere Sachen aus und gingen auch gleich die Stadt erkunden da es erst 5 pm war. Jet-Lag hatte komischerweise weder ich noch meine Cousine, und müde waren wir auch nicht, hatten ja' im Flieger geschlafen.
Da unser Hotel sich im Stadtteil Hollywood befand entschieden wir uns als erstes den Walk of Fame zu betrachten.
Ich stehe nicht so wirklich auf Sehenswürdigkeiten, sie interessieren mich nunmal nicht, aber der Walk of Fame musste einfach angeschaut werden. Ich meine wenn man schon in LA war.
"Lass uns noch kurz zu Forever21 ich brauche eine Sonnenbrille.", fragte ich meine Cousine und zwingte sie förmlich mit mir zu gehen.
"Klar", meinte sie dann sarkastisch aber ich nahm es mit Humor.
Ca. 10 Minuten Fußmarsch später standen wir in Forever 21 und ich lief schnurstraks zu den Sonnenbrillen.
"Hee Sie!", sagte eine Frau mitte 30 auf Englisch und tippte auf meine Schulter. "Jaa?", antwortete ich und schaute sie verdutzt an. Sie sagte nichts mehr sondern drückte mir einfach Stellenanzeigen für Castings in die Hand. Und so schnell sie auch kam verschwand sie wieder. Komisch.
Als ich meine Brille dann endlich hatte gingen ich und meine Cousine wieder ins Hotel und setzten uns aufs Bett da es schon ziemlich spät war.
Ich kramte in meiner Tasche herum und holte den 'Flyer' raus den mir die Frau gab.
"Was ist das?", meine Cousine setzte sich neben mich.
"Kein Plan, hat mir so ne komische Frau in F21 gegeben"
Es gab Castings für fast alles. In Soaps, Werbespots, Filme, und Serien.
"Omg schau mal auf die Rückseite", meine Cousine schrie kurz auf.
Ich ebenfalls denn da war ein Casting für Teen Wolf und zwar gleich morgen.
"Geh da hin", meinte Mel etwas aufdringlich.
"Alteeer spinnst du völlig, du weißt ganz genau wie schüchtern ich bin!"
"Aber dein Englisch ist echt spitze und schauspielern kannst du ja auch gut"
"Halts Maul ich kann nie im Leben gut schauspielern und zu diesem Casting geh ich schon mal gar nicht, ne , nada, njet, kannst du vergessen."
"Jessmin Rider, sie sind jetzt dran." Wow, ich konnte echt nicht fassen dass meine Cousine mich zu so etwas überredet hat. Aber was gab es schon zu verlieren? Selbst wenn ich mich zum Affen machte, mich kannte dort eh niemand.
Etwas aufgeregt schlenderte ich in den Raum indem die Produzenten von Teen Wolf saßen. "Hey ich bin Jessmin aber sie können mich auch Jess nennen", stellte ich mich vor. Ich war mir ziemlich sicher dass man mir meine Aufregung und Angst nicht ansah, jahrelange Übung, ich ging ja schließlich zur Schule.
"Okay Jess,.." einer der Männer vor denen ich stand drückte mir 2 Blätter in die Hand "gleich kommt noch ihr quasi 'Partner' mit denen sie das vorspielen müssen". Die Tür ging auf und drei mal könnt ihr raten wer reinkam. Jap, Hannah Montana. Okay, nein es war Dylan O'Brien. Dylan fucking O'Brien. SCHEISSE DA WAR DYLAN O BRIEN OKAAY DYLAN O BRIEN.
Ich versuchte ein kreischen zu unterdrücken, ich wollte ja nicht wie ein Fangirl wirken.
Dylan reichte mir die Hand. Nachdem wir uns die Hände geschüttelt haben spielten wir die Szene und ich war um ehrlich zu sein ziemlich stolz auf mich da ich nicht stotterte oder sonst irgendetwas peinliches machte.
Ich gab den Producern dann meine Nummer. "Wir melden uns", meinte der kleine pummlige und ich schüttelte allen nochmal die Hände (ja auch Dylan hehe) ehe ich den Raum verließ.
"Und wie wars?", fragte mich meine Cousine aufgeregt.
"Mel,...ICH.. ALSO WEISST DU DA WAR DYLAN O BRIEN UND ICH HAB MIT IHM DIE SZENE GESPIELT MEL OMG"
"Laber keine Scheiße", Mel warf mir einen eifersüchtigen Blick zu, aber sie freute sich trotzdem mit mir. "Hoffentlich nehmen die dich" fügte sie noch hinzu.
DU LIEST GERADE
Found you. | Dylan O'Brien
FanfictionUrlaub in Los Angeles. Ein Traum für Jess der sich endlich erfüllte, doch der Urlaub entwickelte sich irgendwie...anders.