Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah das Lily nicht mehr neben mir lag. Wahrscheinlich war sie schon aufgestanden oder so. Zumindest war Sonntag, also hatte sie keine Schule. Mir fehlte aber der Elan und die Motivation aufzustehen und sie suchen zu gehen. Ich nahm mir meine Kopfhörer und machte mir Musik an. So verbrachte ich den ganzen Vormittag. Ich lag einfach Motivationslos in meinem Bett und hörte Musik. Zwischen durch scrollte ich mal durch Insta und Tiktok, aber viel mehr passierte da auch nicht wirklich. Von meiner Familie hörte ich auch nicht wirklich was, aber das war mir auch irgendwie egal. Gegen 12:00 Uhr sprang auf einmal meine Zimmertür auf und Lily platzte rein. Sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht und ich schaute sie verwirrt an.
Lily:,, Du musst duschen und dich fertig machen. Jetzt. Wir machen einen Ausflug."
Ich:,, Ich möchte heute nicht Lily."
Lily:,, Bitte mir zu Liebe."
Ich:,, Nein wirklich heute nicht."
Lily:,, Sophie bitte, nur wir beide."
Ich:,, Was machen wir denn?"
Lily:,, Überraschung."
Ich:,, Dauert das Lange?"
Lily:,, Nö aber du musst dich fertig machen."
Ich ließ mich schließlich von meiner kleinen Schwester überreden und sprang unter die Dusche.
Frisch geduscht tapperte ich zurück in mein Zimmer und meine Schwester hielt mir ein Outfit hin. Sie hatte eine Jeans und ein Top aus meinem Schrank gesucht.
Lily:,,Anziehen Zack Zack." , befahl sie mir.
Mir blieb eh nichts anderes übrig, so zog ich mich schnell um. Dann schminkte ich mich während sie meine Haare föhnte und zurecht machte. Als ich fertig war sah ich sie fragend an.
Ich:,, Und jetzt?"
Lily:,, Warte ich hol kurz Mama und Papa."
Ich sah ihr verwirrt nach während sie fröhlich aus meinem Zimmer stolzierte. Ich betrachtete mich kurz im Spiegel. Mein Make Up war überraschenderweise wirklich gut geworden. Auf einmal hörte ich auf dem Flur die Schritte meiner Eltern und Rollen die über den Flurboden rollten. Wenige Sekunden später stand meine Familie mit zwei Koffern in meinem Zimmer. Nun schaute ich sie alle komplett verwirrt an.
Dad:,, Na los dein Flug geht in 3 Stunden."
Mum:,, Du willst doch Gavis Spiel nicht verpassen.", zwinkerte sie mir zu.
Mein Mund blieb offen stehen und ich war mir nicht sicher ob ich sie gerade richtig verstanden hatte.
Ich:,, Mein Flug?"
Lily:,, Na nach Barcelona."
Mum:,, Wir hoffen zwei Koffer reichen erstmal, man weiß ja nie wann wir dich wieder zu Gesicht bekommen."
Dad:,, Ich habe übrigens mit Xavi telefoniert, er weiß dass du kommst und falls es für Gavi zu überrumpelnd ist kannst auch weiter bei ihnen schlafen."
Ich:,, Das heißt ihr lasst mich wieder nach Barcelona?"
Mum:,, Wir haben den Vormittag viel geredet und Lily hat uns überzeugt, dass du alt genug bist deinen eigenen Weg einzuschlagen. Wir sollten dir und deinen Gefühlen freien Lauf lassen und haben dir spontan einen Flug buchen können."
Dad:,, Falls du aber merkst das Spanien doch nicht so das Wahre ist, bist du hier natürlich jederzeit willkommen bei uns.", lächelte er.
Ich sprang auf und fiel ihnen allen in die Arme.
Da nach half meine Familie mir dabei meine beiden Koffer zu packen und wenig später saß ich im Auto auf dem Weg zum Flughafen. Es fühlte sich alles noch so unreal an und ich musste mich selbst kneifen um zu realisieren, dass ich mich nicht in einem Traum befand.Am Flughafen angekommen verabschiedete ich mich ausgiebig von meiner Familie.
Ich:,, Ich bin euch so dankbar, das ihr mir das ermöglicht."
Dad:,, Du solltest dich bei Lily bedanken, sie hat uns überredet."
Ich schenkte ihr ein dankendes Lächeln zu und sie grinste zurück. Dann nahm ich meine Familie nach und nach in den Arm. Am Ende drückte ich Lily ganz fest, sie werde ich unglaublich vermissen, aber ich komme sie sobald wie es geht besuchen und werde ganz viel mit ihr telefonieren. Dann machte ich mich auf den Weg zum Flieger.Wenig später saß ich schließlich im Flugzeug und hebte ab nach Barcelona. Ich hatte Gavi vorher noch viel Glück bei seinem Spiel gewünscht aber ihm nicht erzählt dass ich kam, es sollte eine Überraschung sein. Den ganzen Flug über hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht. Ich fühlte mich auf einmal wieder so glücklich, obwohl ich noch nicht mal in Barcelona angekommen war.
Um 17:30 Uhr landete ich in Barcelona und wurde von Nuria am Flughafen abgeholt. Ich rannte auf sie zu und fiel ihr in die Arme. Wir brachten meine Koffer ins Auto und fuhren erstmal zu ihnen nach Hause um mein Gepäck dort zu lassen.
Nuria:,, So schnell sieht man sich wieder."
Ich:,, Ja ging deutlich schneller als gedacht."
Nuria:,, Und wie fühlt es sich an wieder hier zu sein?"
Ich:,, Ich bin so glücklich. Ich kann es kaum erwarten Gavi zu sehen."
Nuria:,, Unglaublich wie der kleine Spanier dir den Kopf verdreht hat." , grinste sie mir zu.
Ich wurde etwas rot und fing auch an zu grinsen.Wir kamen bei Xavi und Nuria zu Hause an und brachten mein Gepäck zum Haus. Xavi war schon am Platz denn um 19:00 Uhr ging das Spiel los. Mittlerweile war es schon 18:00 Uhr. Ich öffnete noch schnell meinen einen Koffer und kramte ein Trikot von Gavi raus. Dann zog ich es über und Nuria und ich liefen zum Auto. Auf der Hinfahrt hörten wir Musik und sangen lautstark mit. Nuria war trotz des Altersunterschiedes eine richtige Freundin für mich.
Am Stadion angekommen liefen wir Richtung Seiteneingang. Nuria kramte den Schlüssel aus ihrer Jackentasche und ließ mir den Vortritt. Ich schrieb Xavi eine Nachricht und fragte ihn wo er gerade mit den Spielern war und er antwortete mir sofort.
Xavi:,, In der Umkleide, sind auch alle angezogen ;), also kannst einfach reinkommen."
Nuria machte noch einen Abstecher zur Toilette während ich schon vor zur Umkleide lief. Ich konnte es kaum erwarten Gavi jetzt schon wieder zu sehen. Ich hoffe sehr dass er sich genauso freut wie ich.
Ich stand schließlich völlig nervös vor der Tür zur Umkleide. Ich fühlte mich fast wie bei Gavis und meinem ersten Date und wusste auch nicht recht warum ich so unglaublich nervös war. Ich atmete noch einmal tief durch und öffnete dann vorsichtig die Tür zur Umkleide. Xavi saß dort auf einem Stuhl, die Spieler um ihn rum und sie führten eine Teambesprechung vor dem Spiel. Ich trat herein und umgehend richteten sich alle Blicke auf mich und es wurde still. Innerhalb weniger Sekunden fanden meine Augen einen komplett überraschten Gavi. Auch alle anderen sahen mich total überrascht an. Gavi sprang schließlich auf und rannte auf mich zu. Ohne irgendwas zu sagen, legte er seine Hände an meine Taille, zog mich zu sich und küsste mich. Es war mir egal das wir in dem Moment von jedem Spieler angeschaut wurden, ich wollte einfach nur Gavis Lippen wieder auf meinen haben. Wir lösten uns wieder und er strahlte mich an.
Gavi:,, Was machst du denn hier Sophie?"
Ich:,, Erzähl ich dir später, aber kurz gesagt ich wollte einfach nach Spanien. Zu dir."
Ein breites Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht und er küsste mich erneut. Alle anderen fingen an zu applaudieren und grinsten uns an. Gavi setzte sich schließlich wieder hin, damit Xavi mit seiner Teambesprechung fortfahren konnte und ich nahm auf seinem Schoß Platz. Seine Arme umschlungen meine Taille und ich legte meine Hände auf seine.
Nach der Teambesprechung hatten die Jungs noch kurz bis es zum aufwärmen ging. Ich begrüßte nun auch Pedri und die anderen Spieler, aber wich dann wieder zurück zu Gavi, der sofort seine Hände an mir platzierte und mich von hinten umarmte. Schließlich war jeder gespannt was ich so plötzlich wieder hier machte und ich erzählte vom Besuch der Universität und den Gesprächen mit meinen Eltern und Lily.Ferran:,, Und warum haben deine Eltern dich dann doch hier her gelassen?" , fragte Ferran neugierig.
Ich:,, Lily hat sie überredet."
Gavi:,, Du hast eine tolle Schwester."
Ich:,, Ich weiß.", grinste ich.
Gavi:,, Wo wohnst du jetzt eigentlich?"
Ich:,, Entweder bei Xavi und Nuria oder bei dir und Pedri wenn ich darf."
Gavi sah Pedri fragend an, der lächelte und nickte.
Gavi:,, Natürlich darfst du."
Jetzt wurde sein Griff noch fester und er küsste meinen Hals.
Pedri:,, Ich glaube ich sollte heute Nacht aber woanders pennen."
Alle lachten laut los und schließlich machten die Jungs sich auf den Weg zum Feld.Das Spiel war vorbei und ich hatte fleißig mit Nuria zusammen angefeuert. Barcelona hatte 2:1 gewonnen und es war ein wirklich tolles Spiel. Die Stimmung war super, aber nicht nur im Team sondern auch bei mir. Ich bin so glücklich wieder hier in Spanien zu sein!
DU LIEST GERADE
Crush on Gavi
Любовные романыEs ist Sommer 2023, Sophie ist gerade mit der Schule fertig und entscheidet sich ein halbes Jahr in Barcelona bei ihrem Onkel Xavi, Cheftrainer vom FC Barcelona, zu wohnen. Dabei lernt sie alle Spieler des FC Barcelonas kennen und wirft ein Auge auf...