vom Winde verweht

130 10 4
                                    

Inzwischen waren ganze 2 Tage, seit ihrem Streit vergangen.
Pepe war Vegas in jener Nacht nicht hinter her gegangen, zu groß war sein Stolz.

Eines hatte sich wirklich in all den Jahren nicht geändert, mit Vegas konnte man einfach nicht streiten!
Sobald die Diskussion hitziger wurde, holte er entweder seine Waffe raus, oder verließ die Situation und saß diese so lange aus, bis es sich quasi von selbst klärte.

Schon am nächsten Tag, war Pepe bereit mit ihm zu reden und sich auch zu entschuldigen, aber Vegas war nirgends im Haupthaus zu finden und seine Bodyguards waren auch nicht dazu zu bewegen, zu verraten, wo er sich befand.

Auch wenn Venice seine neu gewonnene Freiheit, seine Beziehung endlich öffentlich zu leben genoss, war ihm der Streit, zwischen den beiden nicht entgangen.
Morgens, am zweiten Tag, ging er direkt zu Pepe und sprach ihn darauf an.

"Ok, ich will gar keine Bett-details, aber was ist passiert? Ich war der Annahme, dass ich euch Zwei die nächsten Tage nicht zu Gesicht bekommen werde, zumindest nicht getrennt!", versuchte er scherzhaft die Situation zu lockern, aber ein Blick in Pepes Gesicht, machte ihm ganz schnell klar, dass die Lage überhaupt nicht zum lachen war.

"Was ist passiert?", fragte er vorsichtig nach, als er Pepes gequälten Gesichtsausdruck sah.
"Nun, da wir vom Arzt die strickte Anweisung bekommen haben, dass wir keinen Sex haben dürfen ..."
"Pa bitte, keine Details!", fiel ihm Venice dazwischen und hielt sich die Ohren zu.
"... waren wir gezwungen uns zu unterhalten.", fuhr Pepe unbeirrt fort.

"Gut,...? Und das Reden ist euch nicht so gut bekommen, oder was ist das Problem? ", fragte Venice verwundert und sah ihn irritert an.
"Na ja, ich habe ein bisschen nachgefragt, was in den letzten Jahren so passiert ist. Die Sache mit meinem Vater und so weiter. Dann sind wir darauf zu sprechen gekommen, dass du doch voll mit in der Mafia Welt gelandet bist und darauf wurde ich sehr wütend, da es das Einzige war, worum ich Vegas, bezüglich dich, gebeten habe, dies unter allen Umständen zu verhindern, was er aber nicht getan hat! Daraufhin ist er wütend hinaus gestürzt und ist verschwunden! Etwas, was er immer noch nicht gelernt hat, sich einem Streit entgegenzustellen!", meinte Pepe angefressen.

Venice sah bedauernd zu Seite.
"Es war nicht seine Schuld! Er hat wirklich alles versucht, um mich da raus zu halten, aber als ich 16 Jahre alt war, wurde ich von einem verfeindeten Clan entführt.", meinte er kleinlaut.

Pepe sah ihn schockiert an.
"Davon wusste ich nichts! Warum hast du nie etwas erzählt?", fragte er besorgt.
"Nun, weil es nicht zu meinen liebsten Erinnerungen gehört und auch eher peinlich ist!"
"Würdest du es mir trotzdem bitte erzählen!", bohrte er nach.
Venice atmete tief durch.

"Ich war gerade 16 geworden und zu dem Zeitpunkt ein äußerst verzogener, überbehüteter, arroganter Sack, wie Chan mich beschreiben würde.", meine Venice und musste bei den Erinnerungen leicht grinsen.
"Da mein Vater der Boss der Mafia ist, war ich damals der Meinung, dass ich mir alles erlauben kann und niemand wagen würde, mir etwas an zu tun. Aber genau diese naive und überhebliche Art, haben sich andere widerum zu nutze gemacht. Sie haben mich um ein Vermögen gebracht und mich extrem bloss gestellt.
Als ich nicht mehr zahlen und ihr Spielchen mitmachen wollte, haben sie mich entführt und gequält. Chan hat es damals geschafft, mich zu befreien. Da schwor ich, dass mir dies nie wieder passieren würde! Ich habe Vegas angefehlt, mir alles beizubringen, aber er lehnte ab!!!", erzählte Venice und betonte den letzten Satz besonders.

"Also habe ich mich, in meiner neuen Schule, an die besonders üblen Typen ran gehängt und versucht mir alles selbst beizubringen. Nach 3 Jahren hatte ich inzwischen eine ganz guten Ruf, was Vegas nach wie vor missbilligte, aber ich habe ja deinen Sturkopf geerbt und somit hatte er nur die Möglichkeit mich einzusperren, oder gewähren zu lassen. Als ich dann bei einer Aktion fast ums Leben gekommen wäre, beschloss er, mich alles zu lehren und somit sicher zu stellen, dass ich alles wichtige von ihm selbst lernte, auch die richtigen Kontakte knüpfte und das Handwerk von der Pike auf, von ihm übernahm. Egal wie, er hätte es nicht verhindern können, denn ich wollte es!", versuchte Venice, Vegas zu verteidigen.

You Have The Right To Break My Heart (Pete&Vegas FAN fic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt