Nao Serizawa Nsfw Alphabet

587 28 2
                                    

A-Aftercare (wie er nach dem Sex ist)
Nao ist sehr vorsichtig und zärtlich im Nachhinein. Bietet dir an dir noch ein heißes Bad einzulassen oder dir etwas zu trinken zu holen. Abgesehen davon aber brauchst du eigentlich nur sagen, was du möchtest und er setzt sich sofort in Bewegung, um es dir zu holen.

B-Body part (lieblingskörperteil)
Nao liebt dein Dekolleté und deinen Hals am meisten und verziert dieses sogar mit einer dünnen Kette.

C-Cum (alles was mit Sperma zutun hat...)
Nao fängt keine Beziehung halbherzig an, wenn ihr zusammen seit dann hofft er auch auf eine gemeinsame Zukunft. Er kommt daher gerne in dir, fragt aber trotzdem vorher nach, ob das für dich in Ordnung ist.

D-Dirty Secret (schmutziges geheimnis)
Es ist nicht wirklich ein Geheimnis, zumindest nicht unter euch beiden, aber Nao hat das ein oder andere Foto von dir auf seinem Handy. Er hat dich aber immer vorher gefragt und achtet auch darauf das nur er diese Bilder sieht.

E-Experience (Erfahrung)
Nao hat zwar etwas Erfahrung, aber alles davon hatte er mit einer einzigen Person gehabt, seine frühere Freundin.

F-Favorite Position (lieblings position)
Nao mag es, wenn du mit dem Rücken zu ihm auf ihm sitzt, manchmal sogar vor dem Spiegel.

G-Goofy (ist er währenddessen humorvoll)
Er scherzt nicht wirklich umher, ab und zumal ein klein wenig, aber eher selten. Dennoch amüsiert er sich prächtig an deinen Reaktionen, die ihn manchmal sogar zum Schmunzeln bringen.

H-Hair (wie hält er sich unten)
Nao kürzt es zwar regelmäßig, aber lässt oftmals ein wenig über. Komplett ohne ist einfach nicht wirklich etwas für ihn, wenn es dich allerdings stört dann ändert er dies aber.

I-Intimacy (ist er romantisch)
Nao stellt immer sicher, dass eine gute, teils auch romantische Stimmung im Raum herrscht. Wenn die Stimmung nicht passt, fällt es ihm ein wenig schwer, wirklich zum Höhepunkt zu kommen.

J-Jack off (wie oft masturbiert er)
Er tut es immer mal wieder, wenn du gerade außer Haus bist. Aber er hat jedes Mal aufs neue Schwierigkeiten damit zum Höhepunkt zu kommen, es ersetzt nun einmal nicht dich.

K-Kink ( auf was steht er)
Nao hat eine gewisse Vorliebe dafür dich in aller Öffentlichkeit zu befriedigen, unterm Tisch im Café, in der Umkleide oder auch ein paar Berührungen, wenn ihr mit Natsuya in der Bar seid. Auch mag er es zuzusehen, wie du es dir selbst machst. Er währenddessen schaut wirklich nur aus der Ferne zu, egal wie sehr du ihn darum bittest dir zu helfen, er wird es nicht tun.

L-Location (lieblingsort)
Er bevorzugt es, wenn ihr es in eurer Wohnung belasst. Es stört ihn zwar nicht heimlich außerhalb eurer eigenen vier Wände ein paar Berührungen auszutauschen, aber alles darüber hinaus belässt er doch lieber Zuhause.

M-Motivation (was macht ihn an)
Er liebt es zu sehen, wie du nervös und verlegen wirst, vor allen, wenn dies durch seine kleinen Neckereien passiert. Trotzdem treibt er es nie zu weit.

N-No (etwas was er nicht tut)
Er geht nie über deine Grenzen hinaus, nie. Nicht mit seinen Scherzen, nicht mit seinen Neckereien und auch nicht beim Sex. Nao hat ein gutes Gespür dafür, was für dich zu viel ist und durch was du dich unwohl fühlen würdest und er achtet darauf, dass es gar nicht erst so weit kommt.

O-Oral (gibt oder empfängt er lieber)
Er bevorzugt es mehr, wenn du für ihn auf Knien bist, deine Augen gefüllt mit Tränen und dein eigenes Stöhnen erstickt im Raum erklingt. So sehr es ihm auch gefällt, er genießt es nicht allzu lange, schließlich sollst du ja auch deinen Spaß haben.

P-Pace (tempo)
Nao hat kein bestimmtes Tempo, welches er besonders mag, er richtet sich da lieber nach deinen Wünschen.

Q-Quickie (meinung zu Quikies)
Quickies sind absolut nicht seins. Er lässt sich lieber Zeit und genießt den Moment. Dich aber im Café unterm Tisch in wenigen Minuten mit seinen Fingern zum Kommen zu bringen, geht dafür immer.

R-Risk (geht er ein Risiko ein)
Nao mag es eine gewisse Menge an Risiken in eurem Sexleben zu haben, solange es nichts zu verrücktes ist und ihr beide damit in Ordnung seid.

S-Stamina (wieviele runden kann er gehen)
Nao hat eine ausgesprochen gute Ausdauer, er könnte gute 4 Runden gehen bevor er erschöpft ist. Trotzdem genügt ihm eine voll und ganz.

T-Toy (besitzt oder benutzt er Spielzeuge)
Er hat eine gute Menge an Spielzeugen für euch beide in seinem Schlafzimmer, aber hatte nicht einmal wirklich die Chance diese zu nutzen.

U-Unfair (neckt er dich)
Nao neckt dich durchweg, es ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Die meiste Zeit lang tut er nichts anderes, und das dann auch noch begleitet von einem süßen Lächeln.

V-Volume (wie laut ist er)
Er ist sehr leise, zu leise dafür, dass sein Stöhnen echt gut klingt. Du kannst tun was auch immer du willst, er wird dich sein Stöhnen nur ganz selten hören lassen.

W-Wild Cart (zufälliger headcanon)
Nao kann seine Hände nicht von dir lassen, egal wo ihr gerade seit oder was ihr macht. Er hat immer mindestens seine Hand auf deiner Hüfte liegen oder auf deinen Oberschenkel.

X-X-Rey (wie groß ist er)
Er ist ein klein wenig länger als der Durchschnitt, ist dafür aber weniger in der Breite. Was du allerdings nicht wirklich mitbekommst.

Y-Yearning (wie hoch ist sein Sexualtrieb)
Es passiert nicht wirklich oft, dass er das Bedürfnis hat. Wenn du Lust hast, hat er Lust. Wenn die Stimmung gerade passt, dann macht er ein paar Andeutungen, aber lässt es, wenn du nicht darauf anspringst. Es stört ihn nicht wirklich, wenn ihr eher selten Sex habt.

Z-Zzz (wie schnell schläft er danach ein)
Er stellt sicher, dass du in Ordnung bist, dass all deine Bedürfnisse erfüllt sind und du zufrieden bist, bevor er sich selbst hinlegt. Mit der Zeit aber hat Nao sich eine seltsame Angewohnheit angeeignet... Später, wenn du schläfst, geht er manchmal noch auf den Balkon und genießt für ein paar Minuten die kühle Abendluft. Wirklich nur für ein paar Minuten, danach ist er wieder direkt neben dir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend ScenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt