•Eins•

22 1 0
                                    

Mein Name ist Emilia Johnson. 17 Jahre jung und wohne in der Stadt des Lichts. Paris. Mein Vater kommt aus Amerika und meine Mutter aus Frankreich.
Sie sind seit 4 Jahren getrennt und mein älterer Bruder Leon lebt in einer kleinen Wohnung in Berlin. Ich wollte schon immer mal nach Berlin. Paris langweilt mich einfach nur noch. Ich will die Welt entdecken und nicht mit 80 immer noch in Frankreich sitzen. Verständlich, oder?

Selenas Party war katastrophal! Zwar hatte sie heute ihren 18. Geburtstag und hat eine fette Party mit mindestens 100 Leuten geschmissen, trotzdem war sie nicht wirklich gut organisiert.
Der Saal war viel zu klein für so viele Menschen und genügend Essen war auch nicht da. Aber natürlich gab es massenhaft Alkohol, sodass sich alle zudrönen konnten bis sie gar nichts mehr gecheckt haben.
Die Party geht bis in den morgen hinein, aber um 02:00 war mir dann endgültig die Lust vergangen und bin einfach gegangen.
Tiffany hat mich am Ende die ganze Zeit belagert und gemeint wie unfair die Welt doch sei nachdem Nick ihr klar gemacht hat, dass er kein Interesse an ihr hat.
Mike und Paul, die "Obermacker" wie sie sich selbst nennen, waren eh total besoffen also war mit ihnen nichts anzufangen und die meisten Leute auf der Party waren irgendwelche Freunde von Selena, die ich nicht kannte.

Es war 02:11. Keine gute Zeit um alleine unterwegs zu sein. Und das auch noch im unheimlichsten Viertel der Stadt.
Ich renne mit meinen Highheels eine lange, breite Straße entlang. Um diese Zeit ist kein einziges Auto unterwegs, weshalb ich einfach auf der Straße laufe anstatt den Gehweg zu benutzen. Die Lichter der Straßenlaternen spiegeln sich auf dem feuchten Beton. Die Regentropfen nässen meine Kleidung und mein Gesicht. Mein Kleid klebt an mir wie eine zweite Haut. Kein schönes Gefühl. Es ist arsch kalt und ich weiß nicht wohin ich gehen soll.
Zu meiner Mum kann ich nicht. Die ist eh total wütend, weil sie partout nicht wollte, dass ich auf diese Party gehe. Und mein Dad hat gerade wichtige geschäftliche Termine in München. Na toll. Dann muss ich wohl zu meinen Großeltern.

Wohin der Weg dich führtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt