Good bye ~ Elena

21 0 0
                                    

So meine lieben, Mein erstes Buch ist fast fertig. Und das heißt es endet hier, danke für alles. Hab euch lieb ♡

*** 3 Wochen später***
Jetzt sind es 3 Wochen her wo Elena gestorben ist. Ich vermisse sie so sehr. Jeden Tag sitze ich da und weine nur wegen ihr. Dann sehe ich Romi, und sehe sie.
Es tut einfach so verdammt weh, aber das leben geht weiter. Mein Handy klingelte. "Götze?" - "Hey Mario, kommst du mal raus". Gerade wollte ich zu Elenas Grab. "Ja Marco ich komme". Ich holte meine Jacke und mein Handy, danach lief ich nach unten, wo basti, Thomas, poldi, marco, manu, Philipp und noch paar andere standen. Basti kam auf mich zu. "Steig ein." - "Wohin fahren wir?" - "egal jetzt steig ein". Genervt stieg ich ins Auto von Thomas und wir fuhren los. Ich redete kein wort, aber wunderte mich auch wo wir hinfuhren. Wir kamen an einem See mit vielen Luftballons, Kerzen und einem Bild von Elena an. "Wer hat das gemacht?", fragte ich die Jungs. "Wir alle. Für dich, Elena. Einfach für euch." Wir gingen an den See wo die anderen Jungs standen. Marco klopfte gegen ein Glas. Alle wurden ruhig und hörten sich Marco an. "Hallo Leute. Ich danke euch das ihr gekommen seit. Wir sind ja nicht ohne Grund hier. Wir möchten uns alle verabschieden. Also ich und Thomas wir haben uns gedacht. Jeder bekommt 2 Luftballons. An dem einen schreibt jeder seinen Wunsch und auf dem anderen schreibt ihr was ihr Elena noch sagen wolltet." Jeder machte es so wie die 2 es sagten. Ich nahm Romi auf den Arm, dann machte Marco die Musik an. " 3...2...1..." zählten alle runter und jeder ließ seine 2 Ballons los. Marco klopfte mir auf die Schulter. Wir gingen an den See zu den anderen Jungs. Die Jungs kamen alle dazu. Ich schaute in den Himmel und sprach. "Elena ich Liebe dich..." und gab Romi einen Kuss..

***Ende***

Endlich. Mein erstes Buch geschafft♡♡ danke für eure super Unterstützung. Ich hoffe ihr lest fleißig weiter und votet dafür. ♡♡

2 Jungs - 1 Entscheidung ♡ (Felix Götze & Mario Götze) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt