______
Erstarrt sah Ich in seine Dunkle emotionslose Augen, die mir dennoch klar machten, dass er nicht scherzte.
„Ich hab dir schon mal gesagt, dass du nicht so mit mir reden sollst."entkam es dann von ihm, als er seine Hand von mein Nacken weg nahm und das Auto wieder startete.Auf seine Worte kam ich weniger klar, natürlich könnte man sagen, dass ich froh sein soll das er mit mir so redet, weil ich in ihn verliebt bin aber das ist ja kaum romantisch weder schön!
Ich nahm es ihm zwar nicht übel, jedoch kam es sehr unerwartet von ihm aber mir war schon von Anfang an klar, dass er aus Impulsivität handelt und alles was er sagte, nicht so meint, nichtsdestotrotz erwarte ich eine Entschuldigung!Ich lehnte mein Kopf erschöpft gegen die Scheibe, als ob das mit Leonardo vorhin schon nicht genug war, musste er mir sowas noch unterstellen!
Das es von Leonardo kommt, interessierte mich nicht sehr aber von Alejandro hab ich es nicht sehen können, er war schließlich der, der sich mir anvertraute und sich seine weichere Seite zeigte, was auch immer!Nächstes mal vertraue ich gar keinen mehr!
____
Langsam parkte Alejandro vor der Villa ein, dennoch blieb er noch am Platz sitzen und schaute zu mir bemitleidend rüber,"es tut mir leid, ich wollte nicht so mit dir reden.
Diese Worte von Leonardo kamen ganze zeit in mein kopf und Der Gedanke das du mich ausnutzten würdest, machte mich sauer aber ich...vertraue dir.", mit großen Augen sah Ich herab zu ihm und konnte nichts besseres als das hier gerade gewünscht haben, selbstverständlich waren seine Sätze vorhin nicht vertretbar aber, jeder hat mal was aus Wut gesagt aber danach bereut und dazu noch dachte er das Ich ihn nur ausnutzen würde!„Alles gut, Ich verzeihe dir."
Ein kleines Lächeln formte sich auf sein Gesicht, was seine starken Grübchen erscheinen ließ, mein Herz erwärmte sich bei dem Anblick, jedoch nicht lange als er wieder ausdruckslos zu mir sah,"danke."
Wir stiegen zusammen aus und liefen auf den Eingang zu, die Wachen öffneten uns die Tür, woraufhin Ich ihn dankend nickte.
„Du hast geschummelt du opfer!!"„Wen nennst du opfer? Du fickst jede frau im club und kommst um 4 uhr morgens an!"
„KEIN WUNDER WARUM DEINE FREUNDIN DICH BETROGEN HAT"
Rein gekommen sahen wir diego und valentino miteinander karten spielen, was immer wieder zur einer Eskalation führte und sie sich am ende am kragen ziehen, man muss sie echt an einer leine halten.
„Haltet eure fressen", sobald der Klang von Alejandros stimme ihnen traf, hielten sie inne aber fluchten sich noch leise an.
„Hey Amy",Marc kam aus der Küche auf uns zu, um mich in den armen zu schließen, er drückte mich zwar so fest das ich kaum atmen konnte aber ich hielt trotzdem fest.
„Was ist?"entkam es dann auch von Alejandro, der bei unserer Seite stand und uns betrachtete,"Nichts wollte sie begrüßen."„Aha, ich gehe jetzt zu meiner Arbeit."
„Okey tschüss."
„Habt ihr euch gestritten?"fragte Marco und sah mich dabei neugierig an, während ich alejandro zusah, wie er hinter den Eingang verschwand.
„Vorhin aber jetzt ist alles gut, wie hast du es gemerkt?"„Weil ich es gehört habe, als ihr im auto wart."
Ich guckte ihn überrascht an, als er mir erklärte wie er von unserem Streit mitbekam und das noch von weitem.
Plötzlich hörten wir ein schreien aus dem Wohnzimmer, Ich konnte anhand der Stimme erkennen, dass es Diego ist der sich über Valentinos spielen aufregte.
„DAS IST NICHT FAIR DU BASTARD!"schrie er und schmiss die karten auf den Boden, um anschließend Valentino an den Kragen zu packen, haben sie zu wenige Probleme oder wie kann man sich so schnell aufregen!
Und das noch wegen ein Kartenspiel!
Kopfschüttelnd sah ich zu den beiden rüber, wie sie sich gegenseitig am Kragen hielten und an fluchten, Marco schien es nicht sehr zu interessieren, stattdessen stand er lachend neben mir und beobachtete das ganze genüsslich mit.
„Du wirst dich irgendwann dran gewöhnen, glaub mir"gab Marco kichernd hervor, Ich bin jetzt schon gewöhnt dran, so oft passierte hier was, woran ich mich schnell gewöhnen konnte.
„Was auch immer, was sollen wir tue-„Ehe ich mein Satz vollenden konnte, kam Leonardo hastig den Treppen runter und sah zu valentino und diego wütend rüber, „haltet mal eure verfickte schnauzen! Ich versuche zu arbeiten ihr schlampen."knurrte er und schaute daraufhin zu mir rüber, Ich ging schon davon aus, dass er seine Wut wieder an mir raus lassen wird, jedoch lief es anders als gedacht.
„können wir reden?"fragte er und kam auf uns zu, Marco schien von Leonardo genervt zu sein und ließ mich mit ihm dann alleine, na toll!Ich nickte jedoch gab ich kein Geräusch von mir, er soll wissen das Ich von ihm sichtbar enttäuscht bin und mit ihm kein langes Gespräch eingehen wollte!
„Es tut mir leid für all das was ich sagte, ich war nur sauer Zeitpunkt weil du mich ignoriert hast und angefangen hast mit Ihn zeit zu verbringen, all diese Sachen die ich sagte meinte ich nicht wirklich."Ich schaute ihn nur ausdruckslos an und wusste nicht ob ich seine Entschuldigung annehmen sollte, schließlich hat er mich vor der ganze Familie blamiert und mich als jemand dargestellt, die nur nach geld her ist.
Nachdenklich senkte ich mein Kopf leicht zur Seite und schaute auf den glänzenden Boden herunter, währenddessen stand Leonardo noch erwartend vor mir.
Nach eine weile, entschied ich mich ihm zu vergeben, am Endeffekt trage ich irgendwo ja immer noch schuld, Ich habe ihn alleine gelassen als er von Alejandro zusammen geschlagen wurde.
„Okay ich verzei-„Meine Augen weiteten sich, als Ich Leonardos Lippen auf meine spürte, seine Hand ging um meine Taille entlang und zog sie fester zu sich, so dass seine Lippen sich enger an meine drückten.
Mit voller kraft schubste Ich ihn weg, woraufhin seine Hände an meine Taille sich löste.
Ich schaute Ihn nur wütend an, während Ich mit meine Ärmel über meine Lippen ging und mich von Ihn distanzierte, Ich bemerkte daraufhin das seine Augen nicht mehr auf mich waren sondern zu dem Eingang, was mich neugierig in der selben Richtung sehen.„Fuck..."sagte Leonardo sich zu, als Alejandro mit langsamen Schritten auf uns kam.
____________
Das wird mal was!😫
Der nächste teil wird ziemlich enttäuschend also war dies der letzte teil für eine weile, in welche Amy und alejandro sich gut verstanden haben ups
DU LIEST GERADE
Deadly Love
RomansBAND 1 | Abgeschlossen Amy und Ihre Freundin, lebten ein friedliches Leben bis sie eines Abend auf 2 gefährliche Männer eintrafen und von dort an,ihr Leben auf kopf stellten.. _____ TRIGGER WARNING ⚠️ Substanzabhängkeiten(Drogen,Alkohol etc..),Gew...