Es war ein warmer Tag. Die Sonne kam nach Monaten wieder. Ich freute mich ein bisschen. Ich war in der Schule. Ich bin nicht so beliebt. Naja ich habe niemanden eigentlich aber das bin ich seit der 1 klasse gewöhnt. Wie gerne hätte ich Freunde. Es war Pause ich aß einen Apfel naja wollte aber ich warf ihn weg. Ich stand auf weil es zum Unterricht klingelt. Plötzlich spürte ich ein stechen im Herz. Er wird großer. Mir wird schwindlig.
Als ich aufwachte war es sehr leise. War ich in einen Schwimmbad?!
Ich sah mich um da war ein kleiner Junge.„Hallo du muss Alice sein! Ich bin Hugo"
Sagte der kleine Junge.
„Ja aber woher weißt du das? Und wo bin ich"
Fragte ich ihn
„Naja die Ärzte haben von dir erzählt, und du bist in meiner Zwischen Welt"
Sagte er
„Bin ich tot oder so?..."
Fragte ich Hugo„Nein aber Zwischen leben und tot"
Sagte er.
Ich nicke nur.„Alice!"
Rief eine Stimme.
„Wer ist das?"
Fragte ich Hugo„Die Ärzte wollen dich retten"
Sagte er.
Ich öffnete meine Augen und sah Viele Leute um mich herum.
Ich muss im Krankenhaus bleiben. Na toll. Denke ich mir. Ich habe so gar keine Lust mehr. Ich war in meinen Zimmer und schaute nicht um. Ein Pfleger kam rein.
„Hallo ich bin Dietz du bist Alice oder?"
Fragte er„Ja?"
Sagte ich.
„Ich bringe deine Tabletten"
Sagte er.„Danke"
Sagte ich.
Er schaute Verwirrt.„Warum danke?"
Lachte er.„Weiß ich nicht"
Ich musste Lächeln. Er ging und ich nahm meine Tabletten. Nach einer Stunde schaute ich mich um. Ich lief im Krankenhaus rum. Und stoße gegen jemanden und falle auf dem Boden.„Kannst du nicht aufpassen!!"
Rief der Junge mir blonden Haar.„Tut...tut mir leid"
Sagte ich
„Alex ist doch nichts passiert"
Sagte ein Junge mit Glatze und blauen Augen.
Er half mir hoch.„Ich bin Jonas und das ist Alex"
Sagte er„Ich bin Alice"
Sagte ich
3 Tage später
Ich war im Fahrstuhl mit Leo. Wir sind Freunde geworden. Ich bin sogar in einem Club. Als Seelen Sorger.
Dar Fahrstuhl blieb stehen.
Und die Lichter gehen aus.„Was ist hier los?"
Fragte ich„Ich weiß nicht"
Sagte Leo.Der Schmerz im Herz war wieder da!
„Aua scheiße!"
Sagte ich„Was ist los?"
Fragte Leo. Ich Saß auf dem Boden und hielt die Hand an meinen Herzen.„Oh fuck!"
Sagte er.Er Setzte sich neben mich.
Und hielt die hab an mein Herz. Ich schlug Sie weg weil ich seine Hilfe nicht wollte.„Du musst ruhig Atmen!"
Sagt Leo.Ich Beruhigt du mich wieder. Wie warteten lange. Aber niemand kam.
„Leo?"
Fragte ich
„Ja?"
Sagte er„Hast du eigentlich Angst vor dem Krebs?"
Fragte ich hin„Naja geht so und du ich meine... dein Herz und so"
Sagte er„Nein ich hab keine Angst"
Sagte ich„Was wieso?"
Fragte er.„Meine Mutter wartet auf mich"
Sagte ich„Meine auch"
YOU ARE READING
Club der roten Bänder.
AdventureAlice ist 16 Jahre alt. Eines Tages hat sie schmerzen im Herzen. Sie kommt ins KrankenhausKrankenhaus. Dort lernt sie den Club der roten Bänder kennen. Alice ihr Mutter ist tot. Und ihr Vater ist ein Arsch! Sie verliebt sich in Jonas.