JACE
Nachdem ich sie nachhause brachte, fuhr ich in meine Firma. Wie erwartet treffe ich dort auf meinen besten Kollegen und Freund Ashen. Ich kenne ihn von klein auf und er ist genauso wie ich, ein mieser Fucker.
Ich ging auf Ashen zu und ich sah, wie er ihr Tagebuch in der Hand hielt. „Die Kleine weiß es echt." sagte er, aber er wirkte nicht überrascht. Ich nickte stumm und ging auf die kleine Bar zu. „Bediene dich ruhig." Ich goss mir zwei Finger breit Scotch ein und nahm einen bedachten schluck. Meine Gedanken wirbelten durcheinander und überlegte, wie ich nach heutigem Abend vorgehen soll.
„Wie willst du jetzt vorgehen?" brach Ashen die Stille. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Elodie hat etwas sah etwas das nicht für ihre Augen bestimmt war und immer mehr für sie zur Bedrohung wurde.
„Und hat sie angebissen?" fragte er schmunzelnd. Ich war mir nicht sicher, ob sie es hatte, aber es machte einen sehr starken Eindruck.
Oh Süße, ich hoffe für dich das es niemand weiß, außer du. Sonst endet das ganze nicht gut für dich. Aber ich werde nicht der sein, der dich leiden lassen wird..., denn es sind meine Leute und die sind nun mal nicht ganz so sanft wie ich. Also wäre es wohl schlauer für dich, wenn du das niemanden verrätst.
„Gehst du morgen zu dieser beschissenen Gala?" fragte Ashen. Ich überlegte einen kurzen Moment und war mir unsicher. Es war der einzige Weg, sich vertraut mit Elodie zu machen, also nickte ich anschließend.Ich wurde von ihrem Vater eingeladen, um Geschäftspartner zu werden. Vermutlich wird er mich seiner Tochter vorstellen und ab diesem Zeitpunkt habe ich den ersten Schritt erfolgreich erreicht.
...Nachdem ich meinen üblichen Papierkram gemacht habe, fuhr ich nachhause. Es war sonderlich still in der Firma und es wundert mich. Normalerweise sind noch ein paar Mitarbeiter hier, um ihre Arbeit, die ich ihnen zusätzlich gegeben habe abzuarbeiten.
Irgendetwas scheint hier faul zu sein und es baut sich ein flaues Gefühl in meinem Magen auf. Alles war dunkel und ich lief langsam die Große Treppe zur Abteilung hinunter. Als ich in langsamen Schritten immer weiter voran gehe, hole ich meine Pistole heraus, um auf Nummer sicher zu gehen.
Es ist glücklicherweise nicht das erste Mal, in so einer Situation zu sein. Ich bin ein Genie. Ich habe schon einen Plan in Sicht, obwohl ich nie voraussehen kann, wann etwas passiert. Ich bin auf alles bereit und man sollte mich nicht unterschätzen. Auch wenn es nicht nach meinem Plan läuft, dann weiß ich wie man vorgeht.
Peng-
Ich bin nicht überrascht das meine Vermutung stimmte. Ich ging schnell einen Schritt zur Seite, hinter die Wand. Ich atmete einmal tief ein und ging voran. Alles war still und dunkel, weshalb ich nicht so viel sehen konnte.Ich merkte etwas an meinem Arm. Ich zuckte leicht und es schmerzte. Ich war mir ziemlich sicher das es nur ein Streifschuss sein musste.
Ich übte ein wenig Druck auf meiner Wunde aus, um zu prüfen, ob sie stark blutete. Glücklicherweise war das nicht der Fall. Nach wenigen Minuten, die vergingen hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt.
Ich hörte Schritte und jetzt stand eine schwarz-gekleidete Person vor mir. Der Figur an, konnte man erkennen das sie eine Frau war.
Sie blickte mir in die Augen und mich traf der Schock. Diese Augen, dieses Gesicht und diese Lippen.Sie ist es... Sie war es, die es nicht geschafft hat mich großzuziehen und in diesen 5 Jahren für mich da zu sein. Sie ist es nicht einmal wert, sie als Mutter zu bezeichnen.
DU LIEST GERADE
I can't do it
RomansaDisclaimer - Diese Story enthält Situationen mit Angstzuständen, Gewalt und psychischen Problemen. - Die 19 jährige, Elodie hat es oft nicht leicht in ihrem leben, seitdem ihre Mutter sie vor 2 Jahren verlassen hat. Sie studiert Architektur an ein...