Sch**** sieht der Gut aus

442 31 1
                                    

Jamie PoV
Krass.....eine andere Welt.Kp wieso, aber ich glaubte es.
Ich musste gähnen. Der Tag heute war einfach zu stressig. Ich ging in eine Ecke die voller Heu war und legte mich hin.Josi tat es mir gleich. ...und bald schliefen wir ein

Ich hörte etwas. Ich setzte mich auf und ich wusste auch ohne Spiegel wie ich gerade aussah:
Strupige Haare die nach links und recht zeigen und voller Stroh sind.UND NATÜRLICH AUGENRINGE.....wie die mich nerven.Ein Blick zu Josi und ich beruhigte mich wieder.Sie sieht genauso aus.Zum Glück habe ich eine Wunder Tasche an meinen Gürtel hängen. Aus der zog ich meinen schwarzen Tengelteeser und kämmte mir ordentlich die Haare und machte mir dann einen Massi Dutt.Danach zog ich meinen Mini Spiegel raus und tat mir etwas Conciler unter die Augen.Noch ein Blick in den Spiegel und ich stand auf.Ich sah zwar schon mal besser aus aber....egal.
"Irgendwo in dieser Hütte muss es doch was zum Essen geben.Schokolade wäre jetzt nicht schlecht."
Vorsichtig ging ich an diesen Gartenzwergen vorbei in eine Vorrats Kammer. Leer
."Das kann doch nicht war sein."
Dieses Mittel-irgendwas gefällt mir gerade ganz und garnicht! Nicht einmal etwas zum Essen ist da"
"Das liegt wohl daran das unser Gast Geber geraden Frühstück macht"
Erschrocken drehte ich mich um und stolperte über meine eigenen Füßen und fiel geschmeidig auf meinen Po.
"Sag mal hast du nichts besseres zu tun als jemanden zu Tode zu erschrecken! "jammerte ich und schaute auf.Ach du sch**** sieht dieser Gartenzwerg gut aus.Der ist nicht mal so klein.Der könnte so groß sein wie ich wenn nich sogar größer.
Dieser unverschämt gut aussehende Zwerg lachte und hielt mir eine Hand hin um mir Rauf Zuhelfen. Er war wirklich um einen cm größer als ich. Seine Augen.....sie waren so braun wie Schokolade. Ich wurde noch hungriger. Diese Augen gehörten verboten!
"Entschuldigung das ich nicht angeklopft habe Madame. Wenn ich mich vorstellen darf:Ich bin Kili."
sagte Kili lächelnd.
Ich grinste "Bitte nenne mich Jamie.Bei meinen vollen Namen, Jamina, hab ich immer das Gefühl dass meine Mutter mich schimpft"
Kili lachte.O Gott dieses Lachen ist hinreizend.
"Kili? Äh da bist du Brüderchen. Kommst du? Diese Weltveckslerin soll auch mit mit ihrer Freundin. "
Oh lala der Bruder sieht auch gut aus.Und aus irgendeinem Grund fand ich das er zu Josi passt.
"Äh....gut dann hol ich mal meine Freundin die übrigens Josefina heißt. Nennt sie aber bloß nicht so sonst seid ihr Tod.Nennt sie bitte Josi."
Mit den Gedanken immer noch an Bestimmte Schoko-Augen weckte ich Josi mit kitzeln auf."Lass mich!"
"Josi wir müssen zu diesen Gartenzwergen!"
Irgendwas hinmurmelnt setzte sie sich auf.Ich kämmte ihre Haare und floch sie locker so das es auch massi mäßig aussah.Ausserdem gab ich ihr noch meinen Conciler. "Schubkarre!"rief Josi und hielt beide Hände nach oben.Ich nahm diese und zog sie hoch.Leider war es ein bisschen zu viel Schwung. Josi knallte gegen die Wand. Statt los zu schreien tat weine liebe Freundin genau das was ich so an ihr mochte "Jetzt bin ich wach"

Wir gingen in das Esszimmer. Doch es gab kein Essen mehr.Diese Garten Zwerge hatten schon alles aufgegessen. "Por ej.Mal fragen ob noch jemand was will auf die Idee kommt auch niemand oder?"meckerte ich diese Hampelmänner an."Ihr seid alle Hirnlose Kartoffeln! "
"Kartoffel?" fragte Kili.Er sieht immernoch gut aus.
"Kartoffeln sind die gelben Dinger die ihr mir in Hobbingen weggegessen habt"Sagte nun der kleinste von ihnen.
"Gemüse um genauer zu sein" korrigierte Josi den klein Was-weiß-ich Was.
Und dann Begang eine lange Rede von den Thorin. Ich verstand nur das es einen Drachen gibt der den Zwergen die Heimat gestohlen hat und sie nun den 'Erebor' zurück erobern wollen.Und das wir mit sollen weil wir etwas sind was der Drache nicht kennt.Dafür müssen wir Kämpfen lernen, was Josi sofort wieder sprach weil wir im Fecht- und Bogenschieß unterricht sind.
"Und ihr brauch aufjedenfall was anderes zum anziehen."

Achtung:Hier kommen wir!(Hobbit ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt