In einem armen kleinen Haus schlief gerade ein kleines Mädchen bis sie ein erschreckendes Geräusch hörte und ins schlafzimmer von ihren eltern ging um zu gucken was da los war aber was sie da sah ließ ihr sofort die tränen in die augen aufsteigen . Sie sah ihre Mutter blutüberströmt mit einer tief klafenden wunde am bauch auf ihrem bett liegen ihr Vater stand vor ihrer Mutter mit einem dolch wo blut dran klepte . Als sie das sah wusste sie nur eins ' weg hier ' das war das einzigste was sie jetzt dachte sie zog sich schnell ihre schuhe an und stürmte aus ihrem kleinen haus . Sie hatte zwar noch immer ihr nachthemd an aber das war ihr egal als sie dachte das sie weit genug war setzte sie sich an einem baum und fing an schrecklich zu weinen aber nach einer weile schlief sie einfach ein . Am nächsten morgen als sie aufwachte ging sie weiter in einem wald sie wollte gestern nacht da noch nicht rein weil ihr das zu gruselig war deswegen ging sie jetzt weiter und dachte sich ' hoffentlich findet Papa mich nicht ' sie ging voller angst und adrenalin im blut weiter als sie am abend merkte das sie am ende ihrer heimat war und jetzt das wunderschöne meer sah war sie erstmal sprachlos . Als es schon sehr dunkel war und sie gerade schlief spürte sie etwas flauschiges am gesicht als sie langsam ihre augen öffnete sah sie einen kleinen weißen Tiger vor sich damit hatte sie nicht gerechnet . Es war noch ein kleines Baby und wollte die ganze zeit schmusen ürgentwie wusste sie sofort das es ein Mädchen war " hallo kleine , ich heiße Kaori . Wo ist denn deine mutti ? " als Kaori den kleinen Tiger das fragte sah es ganz traurig aus und sie verstand sogar was dieser traurige blick bedeutet " du armes kleines " sie hatte jetzt auch einen traurigen blick " weißt du ich habe auch meine mutter verloren " . Als der kleine das sah hatte er einen glücklichen blick kam noch näher zu Kaori und leckte sie zur aufmunterung einbisschen über ihre wange sie hatte dann ein kleines lächeln aufgesetzt und nahm den Tiger auf den schoß wo sie ,sie erstmal zu streicheln begann " weißt du was ? Ich glaub ich nenne dich Tsukino . Ok ? " so lächelte sie Tsukino an und streichelte sie weiter . EIN PAAR JAHRE SPÄTER : Kaori ist jetzt 16 jahre und durfte auf einem schiff mit fahren damit sie endlich von dieser insel runter kam als sie auf einer sehr belebten insel wo gerade winter war sagte sie zum käpten das sie hier bleiben wollte erstmal sie bekam netterweise noch vom käpten warme sachen und dann ging sie in den wald natürlich war Tsukino bei ihr und versuchte sich durch den hohen schnee zu kämpfen , als es nacht war und sie mit Tsukino gerade schlafen wollte sah sie in einem nahem busch einen kleinen schwanz wedeln . Sie sah hinterm busch einen kleinen orangenen Tiger natürlich wusste sie auch hier sofort das es ein Junge war . Als sie sah das sein fell im busch verheddert ist half sie ihm und nahm ihn auf ihrem schoß " na du kleiner , ich bin Kaori und das hier neben mir ist Tsukino . Darf ich dich Takashi nennen ? " sie lächelte breit und der kleine Takashi sah gleich richtig glücklich aus . Nach nochmal drei jahren nach dem tod ihrer Mutter ist sie glücklich geworden sie hat ihre zwei kleinen freunde mit dem sie total glücklich ist . Sie ist schon lange über dem tod ihrer Mutter hinweg und kann endlich wieder richtig glücklich werden . Als sie dann 18 jahre war wollte sie ihre eigene piraten-bande gründen und sie nannte ihre bande die Tiger-piratenbande sie machte sich mit einem kleinen boot auf die suche nach ihren ersten mitgliedern als sie in der ersten stadt war sah sie in einer gasse ein Mädchen mit zwei schwertern in den händen umzingelt von sechs typen sie wollte eingreifen aber als sie sah das das Mädchen die sechs mit einem mal besiegte sagte sie sich ' sie muss ich fragen ob sie in meine bande kommt ' . Sie ging zu dem Mädchen hin und fragte sofort " willst du meiner bande beitreten ? Ich heiße übrigens Kaori " als antwort kam schnell " ich heiße Sorano und sag mir mal warum ich beitreten sollte hm ? " Kaori überlegte nicht lange und sagte sofort " weil ich so jemanden wie dich gebrauchen kann komm schon " Sorano überlegte wirklich ob sie mit kommen sollte " na gut ich trete deiner crew bei " . Kaori freute sich total als sie mit Sorano noch in die stadt ging um sich ein schwert zu kaufen gingen sie zum hafen " vielleicht brauchen wir ein anderes schiff " als Kaori das sagte wurde Sorano hellhörig und fragte sogleich " warum ? " " Weil meine zwei freunde ziemlich groß sind und wir dann warscheinlich nicht zu viert da rein passen " " Dann müssen wir uns ein größeres schiff kaufen " die beiden kauften sich ein tolles großes schiff wo mit ihnen vier warscheinlich nochmal zehn leute raufpassen würden ausserdem sie sie die galionsfigur aus wie ein Tiger und darüber freute sich Kaori ganz besonders als sie Tsukino und Takashi holten um mit ihrem neuen schiff los zu segeln malten sie sich erstmal eine eigene flagge für die Tiger-piraten . Als sie damit fertig waren segelten sie endlich los nach zwei monaten kamen auch noch vier jungs dazu Akaya , Fudo , Daisuke und Raidon sie segelten jetzt schon viele jahre Kaori ist jetzt 25 . es sind noch ein paar dazu gekommen und jetzt sind sie auf dem weg zur neuen welt nach zwei wochen sind sie dann endlich angekommen . Tsukino und Takashi sind jetzt schon ausgewachsen und Kaori hat nachdem Fudo und Daisuke dazugekommen sind hat sie in einer kiste im wald eine teufelsfrucht gefunden die sie auch gegessen hat es war die wasser-frucht . Kaori ist glücklich mit ihrer crew und freunden sie haben spaß und bestreiten zusammen viele abenteuer . Aber nachdem ihre vergangenheit wieder in ihre erinnerungen aufgetaucht sind hat sich ihr charakter einbisschen verändert das merken auch alle ihre freunde aber zu ihren freunden ist sie immer noch freundlich und hilfsbereit . Aber bei allen hat sich der charakter sehr verändert gsnz besonders bei feinden und kämpfen aber warum das so ist weiß niemand aus der Tiger-piratenbande .
DU LIEST GERADE
Die Tiger-Piraten ( Kaori x Trafalgar Law x Eustass Kid )
Ngẫu nhiênMein eigener charakter ist die käptin in ihrer eigenen bande die Tiger-Piraten . Ich werde erstmal die wichtigsten charaktere vorstellen . Ich hoffe es wird euch gefallen ^^