Kapitel 8

98 9 8
                                    

Nach einer Stunde erreichten wir endlich die erste Jägerhütte. Ich parkte, und wir stiegen aus. Ich sah mich sofort um.

Um uns herum war dichter, dunkler Wald. Obwohl es noch Vormittag war. Das zeigte uns die leichte Sonne am Himmel.

,,Also" fing ich an. ,,Bryan und Cole...ihr bleibt hier draußen. Ihr müsst schauen, dass niemand kommt. Amalie und ich gehen rein"

,,Warum müssen wir draußen bleiben und Wache halten?" zischte Bryan.

,,Damit nichts passiert"

Bryan verdrehte genervt seine Augen. Amalie und ich traten vorsichtig in die Hütte ein. Sie hielt ihren Pfeil und ihren Bogen, während ich mein Katana hielt.

Ich klopfte einige Male gegen die Wand. Schon kamen Beißer an der Treppe an, und flogen runter. Röchelnd richteten sie sich auf und schliffen zu uns.

Amalie übernahm Zwei Stück. Ich hingegen schlug den anderen Drei den Kopf ab. Kurz war es still.

,,Lass uns nach brauchbarem Zeug schauen" murmelte ich.

,,Okay" nickte sie. Wir nahmen unsere leeren Taschen.

Amalie nahm die untere Etage. Ich lief die Treppen hoch. Dort lief ich durch den Gang.

Tatsächlich fand ich etwas Munition - aber ohne Gewehre. Dennoch steckte ich sie ein. Ich ging weiter.

Bilder hängten an den Wänden. Genauso wie Geweihe von Hirschen. Ich ignorierte alles, so gut wie ich konnte, und öffnete eine Tür zu einem Zimmer.

Ach du...

,,Eh...Amalie?"

Sie rannte sofort zu mir hoch. Als sie sah, was ich sah, blieb sie ebenfalls geschockt stehen. Es war still.

Vor uns lag eine Person...tot. Es war ein Mann. Sein ganzer Brustkorb war offen, und angefressen.

,,Ich glaube, das waren die Beißer" murmelte ich.

,,Ich muss..." fing Amalie an. ,,Ich muss...kotzen"

Damit drehte sie sich weg und kotzte auf den Boden. Ich machte die Tür wieder zu. Der Anblick war wirklich schlimm.

,,Hier drin gibt es nichts mehr. Hast du noch was gefunden?" fragte ich nun.

,,Gewehre" antwortete sie schwach und richtete sich wieder auf.

,,Das trifft sich sehr gut...ich hab Munition-"

,,QUINN! AMALIE!"

Bryan und Cole riefen panisch unsere Namen. Amalie und ich schauten uns geschockt an. Dann rannten wir panisch runter, und aus der Hütte raus.

,,Was ist los?!" fragte Amalie hektisch.

,,Da hinten..." sagte Cole.

,,Shit"

Man konnte erkennen, wie eine kleine Gruppe von Menschen sich uns näherten. Wir rannten sofort hinter die hohen Büsche, die hier standen. Unser Auto stand etwas weiter weg.

Die Gruppe waren hauptsächlich Männer. Ich blickte ganz langsam hervor. Ich beobachtete diese Männer, welche nun zu der Hütte gingen.

,,Quinn, lass dich nicht erwischen!" warnte Amalie mich leise und legte ihre Hand auf meine Schulter.

,,Nein" flüsterte ich. ,,Nein...ich passe auf"

Ich betrachtete die Männer genau. Irgendwann kam mir einer von ihnen sehr bekannt vor. Ich riss langsam meine Augen auf.

Oh nein...nein...

,,Quinn?" fragte Cole leise.

,,Wir müssen hier weg. Leute, wir müssen sofort hier weg!"

...

safe me, safe us 3 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt