Gefühle

1.5K 99 35
                                    

Rukis stimme die plötzlich ertönte ließ mich kurz zusammen zucken. Der Wind pfeifte mir durch die Haare und machten sie ganz durcheinander. Ayatos blick wahr sowohl kalt als auch traurig während der blick von Ruki kalt und undurchdringbar war. " A...aber es kann doch-" "Es ist wie es ist!" Kam Ruki mir zuvor. "Akzeptier es." Ich ging ein paar Schritte nach hinten um zwischen mir und Ruki distanz zu bringen. " Ich...Ich will nicht." Ich begann zu zittern mir war auf einmal total kalt alles drehte sich um mich und ich verstand es endlich. Endlich wusste ich wieso ich dieses Gefühl hatte nicht von den Sakamakis weg zu wollen. Ich mochte sie, ich mochte sie wirklich es waren seit meiner Ankunft fast 1 Monat vergangen und jetzt wo die Mukamis mich mitnehmen wollten begriff ich es endlich. Rukis augen schauten mich unglaublich ab. " Du musst ob du willst oder nicht." "SIE MUSS GARN NICHTS!" Schrie Ayato und umgriff von hinten meine Hüfte. Er drückte mich eng an sich und die röte schoss mir in die wangen. Das war Ruki allerdings gut sehbar ein Dorn im Auge. " Du wirst mir gehören ganz einfach, ob wir dich zwingen müssen mit zukommen ist mir und meinen Brüdern egal." Danach verschwamd er und ließ uns alleine auf dem Dach stehen. " Arschloch." Hörte ich Ayato leise flüstern. " I...ist in Ordnung. " " WAS DAS IST GANZ UND GAR NICHT IN ORDNUNG! Tch du wirst bei uns bleiben, dafür werd ich sorgen." Sein griff verstärkte sich und er bettete sein kinn auf meinem Kopf. " Du wirst bei mir bleiben. Du wirst mir ganz alleine gehören und dein Blut wirst du mit niemanden teile." " Das würde den anderen nicht gefallen." Meinte ich leise doch gut hörbar. " Istbmir doch egal was die anderen wollen interessiert mich einen dreck." Es war schon irgendwie ein gutes Gefühl ihm so nahe zu sein auch wenn seine haut eiskalt war spürte ich eine Wärme die von ihm ausging. Mein Herz schlug kräftig gegen meine Brust und ich war mor ziemlich sicher das er spüren konnte. " Dein Herz rast." Mist er hat es wirklich gemerkt! " T...Tut es nicht!" Stotterte ich. Ein kleines kichern seiner seits jagte mir einen angenehmen schauer über die Haut. Mit einem Rick drehte er mich und nuschelte ein "Nun hab ich dich." Meine rissen weit auf und in meinem Körper schien es wie eine Explosion. Seine lippen lagen auf meinen, er küsste mich stürmisch und leidenschaftlich. Ich zögert erst doch dann erwiderte ich und schlang meine Arme um seinen Nacken. Es fühlte sich so richtig an, ich fühlte mich geborgen und sicher. Wir lösten uns kurz doch nur eine milisekunde danach leckte er mir über die Lippen und verlangte nach einlass. Ich gewährte ihm dies und ich hatte das Gefühl eine weitere Explosion zu spüren. Schwer keuchend lösten wir uns schließlich von einander und ich drückte meinen Kopf aus seine brust um ihn nicht in dir augen schauen zu müssen. Ein weiterer Windstoß kam und umhüllte uns beide.

Auf der Fahrt nach Hause sprach keiner auch nur ein Wort. Natürlich nicht die Stimmung war nämlich am Arsch, durch die sache das ich mit den Mukamis mitgehen sollte. Die sache mit dem heißen Kuss den ich mit Ayato hatte, hatte zum Glück niemand bemerkt denn danach war ich etwas benebelt von dem über schwamm der Gefühle. Doch auch als wir Zuhause waren ließ das nächste Ereignis nicht lange auf sich warten.

Hallo leutchen!
Das ist der nächste Teil!
Achja ich hab erst noch vor ein paar tagen SnK/AoT su ende geguckt und auch den ova mit levi (beste♥) ich liebe diesen Anime der ist so geil also ich kanns nir empfehlen es sei denn ihr habt angst vor blut oder leichen dann lasst es lieber^^. Leute die den anime kennen verstehen mich sicherlich. Achja und levi ist schon heiß.
Ok reden wir wieder über den teil also ich hab ihn jz veröffentlicht weil ich dachte wird mal wieder Zeit
Wie geht's euch denn so? Alles gut? Und sonst hab ich nicht viel zu sagen von daher schönes Pfingstwochenende.
Eure Nasuraki * winke winke *

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt