Kapitel 24

477 26 4
                                    

Bevor sich die fünf Jungs an den Frühstückstisch setzen können, erhebt sich Calum von seinem Stuhl und meldet sich zu Wort:

" Ehm... Leute? " . Nacheinander drehen die fünf Jungs ihre Köpfe zu Calum und sehen ihn erwartungsvoll an.

" Ich muss euch jemanden vorstellen " , sagt Cal und zieht mich an der Hand von meinem Stuhl neben sich.

" Das ist meine kleine Schwester Rayna. Sie wird uns ab jetzt auf der Tour begleiten! " . Sofort wandern die Augen der Jungs von Cal zu mir und durchlöchern mich mit ihren Blicken. Es dauert jedoch nicht lange bis einer der Jungs, der mit dem 'ach so lauten Organ ', Niall, auf mich zu kommt und mich freundlich angrinst.

" Hi, ich bin Niall! " , sagt er und zieht mich in eine herzliche Umarmung. Nach einer gefühlten Ewigkeit lässt er mich wieder los und auch die anderen kommen auf mich zu um mich zu begrüßen.

" Calum hat schon so viel von dir erzählt ! " , sagt der tättoowierte Junge mit der etwas helleren Stimme begeistert und umarmt mich ebenfalls.

" Ich hoffe ihr musstet euch keine peinlichen Geschichten von mir anhören! " , antworte ich ihm lachend.

" Naja, wie mans nimmt " , sagt er nur grinsend und ich drehe mich etwas geschockt zu meinem Bruder, der knallrot anläuft.

" ich bin übrigens Louis " , sagt er noch als ihn kurz darauf jemand leicht von mir wegschubst.

" Bist du dann auch mal fertig? " , sagt derjenige neckisch und sieht mir grinsend in die Augen. Ich tue es ihm gleich und sehe in zwei wunderschöne grüne Augen, die dem Lockenschopf gehören.

" Ich heiße Harry " , stellt er sich vor und umarmt mich. Als nächstes lerne ich den schwarzhaarigen kennen, dessen Arme übersäht sind mit Tattoos und der seine Hände locker in den Taschen seiner Jogginghose baumeln lässt.

" Hey, ich bin Zayn ", sagt er und umarmt mich ebenfalls. Danach lässt er seine Hände sofort wieder in den Taschen seiner Jogginghose verschwinden. Nun stellt sich der letzte der fünf vor mich um mich zu begrüßen.

" Mein Name ist Liam, schön dich kennenzulernen! ", sagt er grinsend und umarmt mich. Danach setzen wir uns alle an den Tisch und unterhalten uns, wobei ich mich mit den Jungs von 1D von Anhieb gut verstehe.

Schließlich sind wir alle mit frühstücken fertig und nacheinander leeren sich die Stühle. Auch ich erhebe mich von meinem Stuhl, da ich mir vor der Abfahrt zur Wembley Arena noch schnell meine Jacke aus dem Hotelzimmer holen will. Ich schiebe den Stuhl zurück unter den Tisch und verlasse den Frühstückssaal. Kaum fällt die Tür hinter mir zu, höre ich wie sie wieder geöffnet wird und sich von hinten jemand nähert.

" Ray, warte mal! " . Sofort drehe ich mich um als jemand meinen Namen ruft und erblicke Ash. Er kommt immer näher bis er schließlich direkt vor mir steht. Erwartungsvoll stehe ich vor ihm und sehe ihm in die Augen.

" Hast du ... ehm ... vielleicht lust nach dem Soundcheck .. äh ... mit mir noch zu Starbucks zu gehen oder so? ", fragt er mich, wobei er sich etwas nervös am Hinterkopf kratzt und um die Nase leicht rot wird.

" Ja klar ! ", antworte ich ihm und grinse ihn unbewusst an.

" Gut ! Dann bis gleich " . Darauf lächelt er mich nochmal an und dreht sich dann wieder Richtung Frühstückssaal, hinter dessen Tür er verschwindet. Auch ich setze meinen Weg zum Aufzug wieder fort , wobei ich immer noch grinsen muss. Mein Herz klopft schneller in meiner Brust und in meinem Bauch spüre ich ein komisches aber angenehmes Gefühl. Während der Fahrt im Aufzug denke ich nochmal über das nach ,was gerade passiert ist: Ash war so nervös als er mit mir gerade gesprochen hatte.. So kannte ich ihn gar nicht. Normalerweise war er immer so ruhig und lässig.. Lag es vielleicht an dem Kuss am Flughafen und dass wir uns seitdem nicht mehr gesehen hatten und keine Chance hatten zu reden? .. Bei diesem Gedanken muss ich wieder daran denken, wie oft ich mit Calum, Mikey und Luke während der 2 Wochen geskypt hatte, Ash aber jedesmal nicht dabei war. Er hatte mich nicht mal angerufen, geschweige denn eine Nachricht geschrieben. Sofort bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Irgendetwas stimmt nicht. Warum hat er sich nie bei mir gemeldet? Hat er vielleicht kein Interesse an mir? Will er deshalb mit mir reden, um mir das zu sagen? Und war er deswegen auch so nervös? Mir kommen alle erdenklichen Szenarien in den Sinn. Schließlich öffnen sich die Aufzugtüren vor mir, was mich aus meinen Gedanken reißt. Am besten ist es, wenn ich mir darüber jetzt nicht den Kopf zerbreche und alles auf mich zu kommen lasse. Ich verlasse den Aufzug, gehe zu meinem Zimmer und betrete es. Schnappe mir meine Jacke und begebe mich wieder zurück nach unten in die Hotellobby, wo bereits alle warten. Etwas schüchtern sehe ich zu Ash, der sich gerade mit Niall unterhält. Als er bemerkt , dass ich ihn ansehe, sieht er mir ebenfalls kurz in die Augen, wendet sich dann aber wieder Niall zu. Sofort kommt in mir wieder dieses unangenehme, mulmige Gefühl hoch...

Forever Yours !  ( ashton irwin fanfiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt