,,Wir müssen hier weg. Leute, wir müssen sofort hier weg!"
Einige Minuten später saßen wir wieder in unserem Auto. Ich fuhr so schnell, wie ich konnte. Amalie und die beiden Jungs krallten sich an den Sitzen fest.
,,Quinn!" schrie Amalie. ,,Halt das Auto an! Halt es an!"
Ein Beißer torkelte gerade vor uns auf die Straße. Im selben Moment drückte ich auf die Bremse. Unser Auto bremste, und der Beißer flog über die Windschutzscheibe.
Ich atmete schwer und starrte die Bäume vor uns an. Amalie richtete sich wieder. Sie sah zu mir.
,,Quinn, wer war das?" fragte sie.
,,Du machst uns Angst" murmelte Cole. Ich sammelte mich wieder.
,,Arat"
Kurz war es still.
,,Wer?" hakte Amalie verwirrt nach.
,,Arat...es waren Männer von ihr" murmelte ich geschockt.
,,Okay, eins nach dem anderen. Wir steigen jetzt aus und gehen an die frische Luft. Dann erzählst du es mal ausführlich"
Nun saßen wir draußen, auf dem Boden. Amalie saß bei mir und hielt meine Hände. Ich blickte zu ihr.
,,In meiner Schwangerschaft, mit Lyo..." fing ich leise an. ,,Da war ich bei einer Gruppe untergekommen. Die Anführerin von ihnen hieß Arat und ihre Rechte Hand war Jeffrey"
,,Was haben sie getan?" fragte Bryan.
,,Sie haben mich in meiner ganzen Schwangerschaft gefoltert. Als meine Wehen einsetzten, bin ich abgehauen...mit einem Gruppen-Mitglied. Sie haben ihn allerdings umgebracht"
Und wieder wurde es still. Amalie richtete sich auf, und strich durch ihre langen Haare. Ich blieb am Boden sitzen.
,,Warum sind wir den Männern begegnet?" fragte sie dann.
,,Arat wollte damals schon Lyo umbringen, als er noch in meinem Bauch war. Aber das hat sie nicht geschafft. Sie sagte, dass sie mich eines Tages wieder finden wird...und ihn umbringen wird" erklärte ich.
,,Fuck" murmelte Bryan geschockt.
,,Aber...die Männer haben uns nicht gesehen. Warum sollte es dann passieren, dass diese Arat von uns weiß?" fragte Cole.
,,Das ist ihre Art, wenn sie jemanden gefunden hat, welchen sie quälen kann. Entweder schickt sie Männer vorbei, oder sie lässt einen Zettel da"
Während ich das erzählte, kam wieder diese Panik in mir auf. Die Erinnerungen kamen zu mir zurück. Amalie bemerkte das, und umarmte mich.
,,Hey, pshhht...alles gut. Sie kann uns nicht weh tun. Wir sind eine große Gemeinschaft, und sie ist eine kleine Gemeinschaft"
,,Sie kann alles" flüsterte ich.
,,Was sollen wir jetzt tun?" fragte Cole. Ich stand auf.
,,Wir sollten Nachhause fahren. Zu den anderen" sprach ich.
,,Bist du dir sicher?" fragte Amalie.
,,Mehr als das...wir müssen Olivia davon erzählen. Ich muss zurück zu Lyo und Aidan. Denn jetzt weiß auch Arat, dass wir dort leben"
...
-
🫣
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 3 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Das hier...ist unser neues Zuhause, Quinn. Das kann uns keiner mehr nehmen. Auch nicht Arat" sagte er. ,,Aber sie kann alles" - Quinn und Aidan sind zurück. Mit ihrem Sohn Lyo. Diesmal mit Jay und auch wieder mit Amalie. Nach einem kleinen Zeitspr...