🕸•¡ Turbulence ¿°⏳️

225 25 2
                                    

Hauchzarte Küsse streifen über meine Haut und lassen mich aus meinem Schlaf erwachen.  Langsam werde ich wieder Teil dieser Welt und spüre wie ich durch einen sanften Ruck an meiner Schulter, gedreht werde und plötzlich mit meinem Rücken die Matratze meines Bettes berühre. Ich blinzle mehrmals um mich an das Sonnenlicht, welches durch mein Fenster hineinfällt, zu gewöhnen. Erst einmal, dann zweimal und dann sehe ich ihn schließlich, Yoongi. 

Er ist über mich gebeugt und legt im nächsten Moment schon wieder seine Lippen auf meine. Noch viel zu müde erwidere ich den Kuss. ,,So könnte ich jeden Morgen aufstehen." sagt er und ich beginne zu lächeln. Er lässt sich wieder neben mich fallen und ich drehe mich seitlich zu ihm was das Lattenrost zum quietschen und ihn zum lachen bringt. ,,Wieso lachst du?" frage ich. ,,Sollten wir jemals hier unseren Spaß haben, müssen wir extrem leise sein." Augenblicklich werde ich rot was ihn erneut zum lachen bringt. Wir haben die ganze Nacht über in einem Bett verbracht... ungewollt werde ich noch röter und senke den Blick. Er war die ganze Nacht bei mir ... während ich in seinen Armen gelegen habe. 

,,Nicht rot werden Baby, glaub mir das ist das letzte woran du denken wirst." Ich nehme eines meiner großen Plüschtiere und werfe ihn damit ab was er nur mit einem schmunzeln kommentiert. Laut seufzend lasse ich mich nach hinten fallen - Ich bin zu naiv und zu gutgläubig. 

Es war die Angst, dann die Interesse, dann wieder die Angst, dann die Dankbarkeit, erneut die Angst, gefolgt von der Verzweiflung und jetzt wieder die Interesse die mit ihm daher kommt. All diese Gefühle sind so neu für mich das ich die Kontrolle verliere. 

Handle ich mit dem Kopf oder mit dem Herzen? Es ist undenklich und moralisch eine Katastrophe sich so schnell auf ihn einzulassen doch... 
Ich will mich fallen lassen. 
Nur einmal, ein einziges Mal will ich nicht denken, sondern mich leiten lassen. Gucken was passiert doch wie weit wird es mich in die Verzweiflung treiben? Er ist gefährlich doch sehe ich es einfach nicht. 

,,Hör auf zu denken Häschen." sagt er und streicht mir über die Wange. ,,Ich kann nicht, ich kann es einfach nicht." sage ich und gucke ihn verzweifelt an. Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich habe das Gefühl mein Kopf explodiert gleich. Ich drehe mich auf den Rücken und erneut beugt er sich über mich und wischt mir die Tränen weg. ,,Was fühlst du?" fragt er und küsst mich. Seine Zunge bittet um Einlass den ich ihn gewähre. Verzweifelt klammere ich mich an ihn und schmecke meine salzigen Tränen. 

Wieso bringst du mich so weit Min Yoongi? 

Sanft beißt er in meine Unterlippe was mich keuchen lässt, erst dann bittet er um Einlass und stuppst meine Zunge mit seiner an. Doch als mir die Luft ausgeht stoppe ich ihn und seine Hand, die sich unter mein Shirt geschlichen hat, doch an dieser Stelle verharrt. ,,Vertraust du mir für einen Moment, kannst du das?" fragt er und ich nicke. ,,Schließ die Augen." befiehlt er und ich tue es. Ich spüre wie seine Hand unter meinem Shirt meine Nippel berührt und ich keuchen muss. Ich bäume mich auf und will ihn stoppen doch er drückt mich wieder runter und hält meine Hände mit seiner Hand über meinem Kopf fest. ,,Ganz ruhig." raunt er in mein Ohr und eine Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus. ,,Was denkst du?" fragt er leise während er noch immer mit meinem Nippel spielt. Leise muss ich stöhnen und er lacht. Noch immer habe ich die Augen geschlossen und versuche weiterhin normal zu atmen doch spätestens als Yoongi mein Shirt hochschiebt und leichte Küsse von meiner Brust, bis runter zu meinem Bauchnabel platziert, muss ich stöhnen. ,,Jungkook." raunt er dunkel und ich zucke zusammen. 

,,Sag mir was du denkst?" flüstert er mit dunkler Stimme in mein Ohr. Er knabbert an meinem Ohrläppchen und muss bei meinem wimmern anfangen zu schmunzeln. ,,Yoongi." stöhne ich und er beginnt wieder meine Nippel zu penetrieren. ,,Ich mag dein stöhnen." ,,Hör auf." sage ich und sofort entfernt er sich von mir, bleibt dennoch über mich gebeugt. Ich öffne meine Augen und starre förmlich in seine dunkle Iriden die mich neugierig mustern. ,,Ich ... das ist alles so neu für mich." erläutere ich und wissend nickt er. ,,Keine Sorge, ich warte." ,,Ich meine all das hier, jemand interessiert sich für mich der ..." ,,Der was?" Ich habe Angst es zusagen, vielleicht deute ich auch alles falsch und er ... 

My Psycho (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt