[4] 💋 "Kiss Me" - Ein gezwungener Kuss
Liam Lawson x Jüri Vips / Lando Norris x Oscar Piastri
für Emielnz
***** 💋 *****
„Liam, küss Jüri", forderte Clém gut gelaunt und reichlich alkoholisiert von ihm und strahlte dabei, als hätte er mit dieser Aufgabe den heiligen Gral enthüllt.
„Dieses gezwungene Knutschen ist doch scheiße", murmelte Oscar neben ihm, der nun auch aufstand und ihren kleinen spielenden Kreis verließ.
Aus dem Augenwinkel sah er, dass dessen neuer Teamkollege ihm folgte, als der Aussie nach draußen auf die Terrasse trat.
„Liam, jetzt spiel nicht auf Zeit", forderte nun auch Jak, „Sonst sitzen wir noch die ganze Nacht hier ohne was zu gucken bekommen zu haben."
„Ach du hoffst auf ein bisschen Input um deinen Erfahrungsschatz zu erweitern oder was?", zog er den jungen US-Amerikaner neckend auf, so dass dieser prompt rot wurde, erhob sich dabei aber aus dem lockeren Schneidersitz, den er als Sitzposition gewählt hatte und überwand den geringen Abstand, um zu Jüri zu gelangen.
Jüri.
Sofort schlich sich ein sanftes Lächeln auf seine Lippen.
Der Este mit den schönen Augen und weichen Haaren, durch die er so gerne fuhr, mal sanft, mal wild, sah ihm ebenfalls lächelnd entgegen.
„Bereit für die Show", grinste er ihn an und wurde mit einem melodiösen Lachen belohnt.
Ein gezwungener Kuss wurde das ganz sicher nicht zwischen ihnen. Vielmehr verloren sie sich beide in der Berührung. Ohne Eile begannen ihre Zungen miteinander zu fechten, sich sanft zu duellieren.
„Hatte ich erwähnt, dass wir ein Paar sind?", warf er etwas atemlos in die Runde, nachdem sie sich wieder gelöst hatte und kuschelte sich in Jüris Arme, nur um in lauter sprachlose Gesichter zu gucken.
***** 💋 *****
„Dieses gezwungene Knutschen ist doch scheiße", hörte er Oscar von sich geben, der im Anschluss auf seine Worte aufstand und nach draußen eilte.
Sofort folgte er ihm. Sie waren noch nicht lange Teamkollegen und doch hatte er zu dem jungen Aussie ein bedeutend besseres Verhältnis als zu dessen Vorgänger. Vielleicht lag das aber auch daran, dass der Jüngere ihn magisch anzog, was gerade allerdings überhaupt nichts zur Sache tat.
„Was ist los?", trat er neben ihn.
„Ach...", machte Oscar eine ausholende Handbewegung nach drinnen, „Es läuft immer darauf hinaus, dass man wen küssen muss. Ich hasse es dazu gezwungen zu werden."
„Liam und Jüri scheinen damit kein Problem zu haben", beobachtete er kurz die Show, „Wieso hast du denn dann überhaupt mitgespielt?"
„Weil alle gespielt haben."
„Ich nicht", stellte er klar, „Und ein paar andere auch nicht."
„Stimmt schon", murmelte der Aussie und starrte in die Dunkelheit.
„Du magst es also nicht zum Küssen gezwungen zu werden", stellte er nachdenklich fest und betrachtete die mittlerweile leere Bierflasche in seiner Hand, bevor er mit dieser auf den jungen Australier deutete, „Wen würdest du küssen wollen?"
„Spielt das eine Rolle?"
„Naja, die Flasche zeigt auf dich..."
„Da wären wir wieder beim Thema Zwang", verdrehte der Jüngere seine Augen, „Würdest du hier jemanden freiwillig küssen?"
„Ja", näherten sie sich seinem Herzenswunsch an.
„Oh echt?", guckte Oscar überrascht, „Wen?"
„Dich", gab er preis, nicht sicher, was jetzt passieren würde.
„Und warum tust du es dann nicht?"
Das war definitiv eine Einladung, der er nicht widerstehen konnte.
„Sicher?", hakte er dennoch nach und zog ihn erst vorsichtig an sich, nachdem der Aussie noch einmal genickt hatte.
Das war so viel besser, als es ein erzwungener Kuss jemals hätte sein können und da sie beide lächelten, empfand dies Oscar wohl genauso.
***** 💋 550 Wörter / ENDE 💋 *****
Hallöchen 😊
Ich konnte mich nicht entscheiden welches der beiden Pairs ich nehmen soll, weshalb sie es beide in diesen Shot geschafft haben.
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II