💋 "Kiss Me" [17] Felipe Drugovich x Clément Novalak & Paul Aron x Jak Crawford

326 39 50
                                    


[17] 💋 "Kiss Me" - Ein verheulter Kuss

Felipe Drugovich x Clément Novalak / im Hotelzimmer

für Julie-Luna


***** 💋 *****


„Sag mal, weinst du etwa?", reagierte er mit einer Mischung aus besorgt und amüsiert, auf das leise Schniefe neben sich.

„Das ist nur der Regen, der von meiner Nasenspitze tropft", nuschelte Clém erstickt und brachte ihn damit dann doch zum Lachen.

„Schatz, wir sitzen auf dem Bett in deinem Hotelzimmer, wenn es hier von oben tropft, dann ist das kein Regen, sondern ein Wasserrohrbruch oder ein Dacheinsturz."

„Nimmt dich das denn gar nicht mit?", deutete der Franzose auf den Fernseher und den Film, den sie gerade sahen.

„Naja, das ist schon ähhhh emotional, aber..."

„Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dich manchmal echt als herzlos betiteln", brummte sein Freund herzerweichend, während ihm weiter Tränen über die Wangen rannen.

„So, so, würdest du das", zog er ihn nun doch erst einmal an sich, „Und wieso doch nicht?"

„Du hast schon deshalb ein Herz, weil du mich liebst."

„Da ist was dran", unterdrückte er ein weiteres Lachen, „Soll ich dir was verraten?"

„Was denn?"

„Nemo findet seinen Vater wieder. Versprochen."

„Du kannst mich mal", schmollte sein Franzose prompt und nun küsste er ihn doch erst einmal hingebungsvoll, trotz salziger Tränen und verheulter Augen.

„Hätte ich tatsächlich nichts gegen", erklärte er dann grinsend und erhielt dafür einen Knuff gegen den Oberarm, „Aua."

„Selbst schuld", kuschelte sich Clém wieder an ihn, hatte sich beruhigt und verfolgte wieder das Treiben auf dem Bildschirm.

„Du bist süß, wenn du wegen einem Zeichentrickfilm weinst", stellte er leise fest und kraulte durch die Haare seines Freundes.

„Okay du hast gewonnen", hob ihm dieser wieder seinen Kopf entgegen, „Lass uns erstmal zusammen ein bisschen Spaß haben."

„Sicher? Nemo ist noch nicht wieder Zuhause", zog er ihn schon näher an sich, konnte sich die neckende Frage aber nicht verkneifen.

„Wir machen auf Pause, gucken später weiter und danach vielleicht noch König der Löwen gucken oder..."

„Schon klar, was hältst du von Cars, wenn es schon Zeichentrick sein muss?"

„Weißt du was? Wir könnten mal zusammen ins Disneyland", wurde ihm nun enthusiastisch vorgeschlagen.

„Klingt nach einer guten Idee", stimmte er zu, „Aber jetzt will ich dich erst einmal unter dieser Bettdecke haben. Vorzugsweise nackt."

„Ebenfalls ein guter Plan", stimmte sein Freund ihm zu und genauso kam es dann auch.

Selbst Nemo fand im Anschluss noch seinen Vater wieder und so waren sie am Ende alle wieder glücklich und zufrieden.


***** 💋 390 Wörter / ENDE 💋 *****


[17] 💋 "Kiss Me" - Ein verheulter Kuss

Paul Aron x Jak Crawford


***** 💋 *****


„Sag mal, weinst du etwa?", musterte er besorgt seinen Ex Prema Kollegen, der nun für Hitech fuhr, aber mit dem ihn immer noch eine gute Freundschaft verband und mit dem er eigentlich einen lustigen Abend hatte verbringen wollen.

„Wieso? Wirkt das so auf dich?", röchelte der etwas Jüngere nach Luft und griff nach seiner Wasserflasche, während ihm tatsächlich Tränen aus den Augen rannen., „Versuchst du mich loszuwerden?"

„Nein, wieso?", runzelte er verwirrt seine Stirn.

„Ich dachte eigentlich, dass du mich ausgerechnet heute zu dir eingeladen hast, wäre ein Zeichen", japste Jak weiter und war dazu mittlerweile feuerrot im Gesicht, „Hast du vielleicht Milch da?"

„Sicher", öffnete er schon den Kühlschrank.

Der US-Amerikaner trank direkt aus der Packung. Sein schlechtes Gewissen wuchs, die Fragen diesbezüglich allerdings auch.

„Was ist heute? Was für ein Zeichen? Und ist das Essen wirklich so schlecht? Ich habe doch nur einmal Tee- und Esslöffel verwechselt."

„Bei was? Beim Chilipulver?"

„Nee beim Pfeffer", kostete er nun selbst, allerdings keinen vollen Löffel, sondern nur eine Löffelspitze, wenn man so wollte und spuckte diese auch sofort wieder aus, „Boah das ist ja widerlich."

„Ein bisschen..."

„Jak, du wärst davon gerade beinah erstickt, ein bisschen ist somit mehr als nur untertrieben", stellte er ihre Teller beiseite, „Das würde nicht nur zweimal brennen, damit kann man Abflüsse frei ätzen."

„Was war das für ein Pfeffer?"

„Der rote dort, Cayennepfeffer hieß der glaube ich", deutete er auf ein halbvolles Gewürzglas.

„Das erklärt einiges", seufzte Jak, „Das ist kein Pfeffer."

„Doch natürlich, er heißt doch so."

„Schon aber... Die Erfahrung musste ich auch schon mal machen. Cayennepfeffer wird aus Chilischoten gemacht."

„Ohhhh... im Rezept stand ein bis zwei Teelöffel und ich habe zweieinhalb Esslöffel drangemacht..."

„Also doch ein Mordversuch", konnte Jak wieder scherzen.

„Kein geplanter", war er froh, dass der andere ihm nicht böse war, „Was hast du gemeint mit Zeichen?"

„Naja, heute ist Valentinstag", blinzelte der Jüngere ihn an.

„Ich weiß", gab er leise zurück, „Deshalb hab ich dich ja eingeladen. Ich hab's grandios verkackt."

„Hast du nicht, ich lebe ja noch", lächelte Jak, „Wollen wir was zu essen bestellen?"

„Pizza?"

„Ich liebe Pizza."

„Ich weiß, weil ich dich...", biss er sich auf die Zungenspitze.

„Oh gut, ich dich nämlich auch", suchte der US-Amerikaner seinen Blick und hatte noch immer Tränen in den Augenwinkeln und auf den Wangen.

Seine Hand hob sich von ganz alleine. Vorsichtig wischte er die Tränen fort, legte seine Handfläche an Jaks Wange und verließ sich auf sein Gefühl.

Ihre Lippen trafen sanft aufeinander.

Jaks schmeckten feurig, gleichzeitig aber auch süß, und etwas salzig, einfach perfekt.

So hatte er sich das vorgestellt und seine Vorstellung hätte nicht präziser sein können

Jak und er zusammen.

Küssen, kuscheln und.... Pizza.


***** 💋 450 Wörter / ENDE 💋 *****


Hallöchen 😊

Der zweite Shot hier entstand spontan, nachdem ich neulich selbst Chili gekocht hatte. ^^ Von daher ist er irgendwie für mich 😉

Etwas spät heute schon für meine Samstag Shots, aber immerhin noch am Samstag 😅

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt