______
Zufrieden lag auf der Brust von Alejandro, in seinem Bett.
Er ist schon lange wach und bearbeitete irgendwelche Informationen auf seinem Handy, er schien nicht zu merken das ich wach bin, da ich in sein Nacken war.
Ich musste ständig an mein gestrige Überraschung von ihm denken, es bereitete mir so eine Freude!
Ich frage mich nur, wie er es in diese kurze Zeit es hin bekommen hat diese Feuerwerke zu besorgen, schließlich musste es doch länger dauern, oder?!Was auch immer, egal was es ist, Ich brauch nicht mehr als seine Nähe.
"Guten morgen Schatz.", er begrüßte mich sofort, als er mein Wach sein bemerkte, Ich lächelte Ihm entgegen und kroch in sein Nacken,"Guten morgen"nuschelte ich müde und packte mein arm um sein Hals.
„Lass uns jetzt frühstücken."schlug er vor und hob mich sein Recht arm wieder hoch, sodass ich wieder aufrecht vor dem Bett stand.
Zusammen bewegten wir uns auf die Küche zu, während Alejandros Hand mein Rücken entlang lief, als wir ankamen sahen wir wie üblich, die Familie am Tisch sitzen und über irgendwelche Feinde reden.Kaum zu glauben, dass das mein neues Leben ist!
Enttäuschend musste Ich noch sehen das Leonardo ebenfalls mit der rest der Männer am Tisch saß und uns kaum beachtete, Marco und Diego hingegen gratulierten uns,"niemals hätte ich erwartet das Alejandro Vincenzo eine Freundin bekommt!"
„Wem sagst du's?! Das er überhaupt Gefühle zeigen kann is-„
„okey reicht jetzt auch.", Ich kicherte bei Alejandros Antwort auf und schaute zu Marc, der mich stolz anblickte, es müsste sicherlich gut anfühlen zusehen, sein Sohn glücklicher zu sehen, dennoch fürchte Ich das dieser wundervoller Moment enden könnte, als Alejandro Leonardo am Tisch erkannte.
„Du kleiner bastard verpiss dich!"schrie er und war fast davor, ihn das Teller gegen sein Kopf zu schmeißen aber Diego hielt ihn rechtzeitig auf und Leonardo reagierte kaum, er hatte seine Hände geballt auf dem Tisch und sein Augen auf seinem Teller gesenkt, Ich hoffe nur das er für seine Aktionen schämt!
„Leonardo es wäre besser wenn du gehst, du bist sowieso fertig.", er ließ es sich nicht nochmal sagen und stand von dem Stuhl auf, um mit schnellen Schritten an uns vorbei zu laufen, wie konnte er es überhaupt wagen, sauer zu sein wenn er klar und deutlich die Schuld trägt!Ich saß mich wie immer, neben Marco hin und mit Alejandro an meiner Seite, es musste das erste mal sein, dass Alejandro am Tisch saß nach den Blicken von Marco und Diego zu urteilen, es machte mich echt froh ihn enger mit seiner Familie zu sehen, der Gedanke das er davor immer alleine aß und seine Zeit meistens bei sich verbrachte, machte mich fertig.
„Lass es dir schmecken."sagte Alejandro ehe er mich an mein Kopf sanft nahm und mir ein Kuss dadrauf gab,"lass es dir auch schmecken!"erwiderte Ich und began, dass Essen zu genießen, Ich könnte das echt gebrauchten!Die Köchin hat echt faszinierende Kochkünste!
„Und wie ist es so als ein Paar hier zu sein"
„Halts maul."gab Alejandro von sich, als Valentino ihm auf unsere Beziehung ansprach, er schaute daraufhin zu Marc, der nur seine Schulter zuckte und weiter mit sein Essen fortführte.
„Ich wünsche euch all das beste und Amy, du musst selbstverständlich nicht mehr als eine Putzfrau arbeiten, obwohl du es ja nie wirklich tatest."sagte Marc während er am essen war, Ich grinste und musste ihn zustimmen bei der Aussage, denn hier gearbeitet habe ich ja kaum aber trotzdem machte die Nachricht mich froh,"danke!"_____
Nachdem Essen waren Alejandro und Ich im Garten, er hat sich für mich heute frei genommen, damit wir den heutigen Tag entspannt miteinander verbringen, wir saßen auf eine Lounge und genossen die Wärme, während wir über gewisse Themen sprachen.
„Wie ist es denn eigentlich so in eine Mafia?"„Kommt drauf an, Ich war zu solche Sachen mit einem Jungen Alter bekannt und dadurch bin ich meistens abgehärtet.
Es ist manchmal stressig und gefährlich aber da ich seit Ich klein bin damit gewöhnt bin, bereitete es lange keine Angst mehr."Ihn sein Leben erklären zu hören, war echt interessant, Ich könnte ihm stundenlang zuhören.
Es erklärte auch um so einiges, warum er zum Beispiel sich so verhält, Ich würde definitiv nicht mehr normal danach ticken können, er tat mir auch leid, kein kind sollte mit Morde und Drogen um sich herum aufgewachsen sein!
Da schlich sich auch die nächste Frage ein, als mir das Wort Drogen in dem Kopf fiel, Ich zog meine ganze Mut zusammen und entschloss mich es ihn zu fragen,"nimmst du Drogen?"„Ich hatte, nachdem Ich dich kennengelernt habe, habe ich endgültig meine Finger davon gelassen.", es schockierte mich nicht zu wissen das er es tat, jedoch war ich sehr stolz auf ihn, dass er die Finger davon ließ, so eine Abhängigkeit muss extrem schwer sein zu haben!
„Es ist wirklich bewundernswert, wie du damit schnell aufhören konntest!", er schaute mich leicht lächelnd an und nahm mich fester in den Armen, mit unseren Rücken gegen die Lounge gelehnt, somit guckten wir auf dem Himmel.„Weißt du... es fällt mir schwer das dir jetzt zu erzählen aber Ich will dir alles erzählen über mich und mein Leben. Also, was mich am meisten mit nahm als Ich jünger war, ist als meine Mutter uns verlassen hat und sich mit unsere Feinde zusammen getan hat, es macht mich bis jetzt sauer und wenn Ich sehe will ich sie nur umbringen! Den selben leid bringen, den sie mir gab als Ich klein war, als ich verfickt nochmal klein war!!!"
Ich konnte nicht anders als die Tränen sich auf meine Augen formen zu lassen, zu hören das seine Mutter die alle verlassen hat..ich hielt ihm eng zu mir und merkte, wie sein Körper sich vor Wut anspannte, Ich konnte es aber verstehen! Seine Wut, Enttäuschung und die Trauer, die er gefühlt haben muss als er kleiner war..
„Es tut mir so leid ale, Ich bin für dich immer da, Ich liebe dich, sehr!", er schaute auf mich herunter, als meine Wort auf ihn trafen, er drückte sofort seine Lippen gegen meine, er entfernte sich danach und lächelte diesmal wirklich, was seine Grübchen wieder erscheinen ließ,"Ich liebe dich auch mehr als du es dir vorstellen kannst, was würde Ich ohne dich tuen?!"Es tat ihm wahrscheinlich gut, seine Gefühle zu offenbaren, welches natürlich auch hart für ihn sein müsste!
Wir saßen für eine Zeit geknuddelt auf der Lounge und genossen unsere Nähe, bis Ich plötzlich eine Nachricht auf seine Handy kommen hörte, Ich guckte aus Reflex drauf und erlöste mich schwer schluckend von seinem Griff, als Ich sah von wem die Nachricht kam und was darin stand.
„Verzeihe mir, bitte lass uns wieder treffen und diese Nacht wiederholen...
...im Bordell."
________
🫣🫣
Oh..oh!Noch eine Info!: Das Buch wird bestimmt noch bis 80 Kapiteln gehen (lang ich weiß!🙈) und selbstverständlich wird das buch mehrere reihe und Fortsetzungen haben wegen Amy und Alejandro!
Und wenn ich jetzt jeden tag 3-4 Kapiteln posten würde, dann würde das Buch viel zu schnell enden also wird ab morgen 1-2 Kapiteln jeden tag erscheinen!
Tut mir leid für die Verspätung die Erscheinung des Kapitel!💕
DU LIEST GERADE
Deadly Love
RomanceBAND 1 | Abgeschlossen Amy und Ihre Freundin, lebten ein friedliches Leben bis sie eines Abend auf 2 gefährliche Männer eintrafen und von dort an,ihr Leben auf kopf stellten.. _____ TRIGGER WARNING ⚠️ Substanzabhängkeiten(Drogen,Alkohol etc..),Gew...