“Schön Guten Tag, Hr...?”
“Malik!” grinste er.
Malik, Malik, Malik, Fuck! Woher kannte ich diesen Namen? “Vielleicht kennen sie mich aus dem Radio oder Fernsehen oder Internet!” sagte er und zwinkerte mir zu.
Ah, jetzt machte es klick! Zayn Malik aus dieser Boyband!!
Ich nickte und fuhr dann fort, ach noch kurz zu mir, ich mache gerade eine Ausbildung zur Immoblienenkauffrau.
Ich setzte mich in Bewegung und Zayn folgte mir
“Also, das ist das Wohnzimmer und dort sehen Sie auch schon die offene Küche ---“ “Nenn mich ruhig, Zayn, ich mag es nicht so gerne gesietz zu werden!” lachte er, ich nickte und wollte gerade fortfahren “Wie heißt du denn?” fragte er und sein Blick musterte meine Körper, bis schließlich sein Blick meine Blick traf, er grinste mich an.
“Vanessa!” sagte ich “Schöner Name!” grinste er und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. Fuck sah das heiß aus.
Ich zeigte ihm noch den rest des Hauses, zum Schluss kamen wir am Bad an.
Er schloss die Tür und drehte den Schlüssel um als wir im Bad ankamen.
Er ließ den Schlüssel in seiner hintern Hosentasche verschwinden
“Schließ wieder auf!” sagte ich
“Nö, musst dir schon den Schlüssel holen!” lachte er, ja klar ich würde einem wildfremden Jungen am Arsch grabschen?! Hatte er sie noch alle.
Ich stand da und überlegte. Zayn ließ in der Zwischenzeit Wasser in den Wrilpool laufen. Ich ging langsam auf ihn zu, er drehte sich um und schaute mir tief in die Augen.
Seine Hände legte er auf meine Hüfte und zog mich dicht an ihn ran, ich spürte die Beule in seiner Hose an meinem Oberschenkel und blickte zu ihm hoch.
Er grinste mich verschmiltz an, griff dann ans Ende meines Tops und zog es mir über den Kopf, er musterte eine kurze Zeit meine Oberweite und fing dann an sich an meinem BH zu schaffen zu machen.
Ich ließ es einfach zu, ich konnte mich nicht währen. Er zog sich selber das T-Shirt übern Kopf und mein Atem setzte für einen Moment aus, ich riss mein Blick von seinem durchtrainerten Körper los und schaute ihm wieder in die Augen.
Jetzt wurde mir erst bewusst was hier vor ging und ich schubste ihn von mir weg, als er sich an meinem Roch zuschaffen machte
“Wow, wow, wow! Halt Stopp! Was wird denn das wenns fertig ist?” fragte ich, er grinste mich an und setzte sich den Rand des Wirlpools.
“weiß nicht! Nur dein Körper ist viel Interessanter als das Haus zu besichtigen, ich würde lieber deinen Körper besser kennen lernen!” grinste er. Er hatte mich, ich wusste nicht wie er das machte aber ich ging auf ihn zu und öffnete seinen Gürtel.
Ich zog ihm die Hose mit einem Ruck aus, ich öffnete selbst meine Hose und schmiss sie in eine Ecke, dann setzte ich mich auf seinen Schoß und er stand auf mit mir auf dem Arm und ließ sich ins Wasser gleiten.
Nun konnte man alles erkennen, durch seine weiße Boxershorts war alles klar zu erkennen, seine eine Hand strich sanft meinen Oberschenkel entlang, ich legte mein Kopf in den Nacken und stöhnte leise auf.
Ich fuhr mit meiner Hand in seine Boxershorts und streifte sie ihm ab.
Ich nahm sein steifen Penis in die Hand und begann seinen Schaft hoch und runter zu bewegen. Diesmal war er es der aufstöhnte. Seine Hände fuhren meinen Körper auf und ab und fingen an meine Brüste zu massieren.
Langsam führte ich seinen Penis in mich hinein. Ich fing langsam an mich zu bewegen.
Er stieß seine Hüfte nach oben somit drang er noch tiefer in mich ein.
Das Wasser spritze zwischen uns hoch und rund um den Wrilpool lag ebenfalls Wasser, ich merkte wie ich langsam soweit war, Zayn schien es auch zu merken. Seine Hände wanderten an meine Hüfte und verstärkten den Druck meiner Bewegungen.
Ich spürte wie er sich in mir ergoß, kurz danach kam ich auch.
Ich zog ihn langsam aus mir raus und setzte mich neben ihn, ich schaute auf meine Hände, sie waren schon ganz schrumpelig.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel mein Kopf wandte sich zu ihm. Er hatte seine Augen geschlossen und seine Lippen trafen auf meine.
Ich löste mich von ihm und fing an mich abzutrockenen und anzuziehen. Ich merkte wie sein Blick an mir hing, ich grinste in mich hinein. Ich schnappte mir seine Hose und holte den Schlüssel raus.
Ich schloss auf und bevor ich die Tür zog sagte ich “Ich warte unten und dann kannst du mir mitteilen ob du das Haus kaufen möchtest!”
Nach weiteren 10 Minuten kam Zayn die Treppe runter und ich stand neben meiner Chefin.
“Nun, also mir gefällt das Haus sehr, am besten das Badezimmer und der Wrilpool!” sagte Zayn, ich riss die Augen auf und warf ihm einen warnenden Blick zu.
“Also ich möchte es kaufen!” sagte er schließlich.
Bevor er hinter meiner Chefin her ging hauchte er mir “du weißt ja jetzt wo ich wohne, komm mich mal besuchen” zu.
Ich musste lächeln “War nett mit ihnen Herr Malik!” er zwinkerte mir zu und folgte dann meiner Chefin.
------------------------------------------------------------------------------------
für Vanessa_x3
hoffe er gefällt dir :D xx
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...