Man Wird Geboren um zu leben. Dass war der Anfang einer Langen und schönen Freundschaft. Als ich etwa 3 Jahre alt war begegnete ich einem Jungen denn ich noch nie gesehen habe. ich wusst seit dem Zeitpunkt an dass das eine lange Freundschaft wird. wir sind eigentlich zusammen aufgewachsen wir waren ständig zusammen egal ob andere was sagten oder nicht, ob es schönes Wetter ist oder nicht. Ich kann nicht sagen wie es ist, doch ich weiß dass es schön ist. Eigentlich waren wir unzertrennlich, bis er mit 7 oder 8 Jahren in eine andere Schule gehen musste. Es war ein Schlag ins Gesicht, als ich das hörte. Dann sahen wir uns nur noch jeden Mittwoch und später dann vielleicht noch 1-2 mal im Monat und irgendwann kam es dazu dass wir uns vielleicht noch 1-2 mal im Jahr gesehen hatten. als ich in die 4. Klasse kam haben wir uns gar nicht mehr gesehen es war eine Funkstille. Ich kann nicht sagen warum es so war weil, ich es nicht weiß, aber es kam mir so vor als würden wir uns nicht kennen als ob es ihn nie gegeben hat. Irgendwie war ich traurig dass wir keinen Kontakt mehr haben. Also versuchte ich ihn zu vergessen, es war sehr schwer doch nicht unmöglich. Er wuchs in einer Pflegefamilie auf und weil, meine Eltern Arbeiten gehen mussten ging ich jedem Mittag bei Ihnen essen. ich sah in nie, weil er in der Schule wo er in die Schule gegangen ist gegessen hat. Als ich später in die 6. Klasse kam hatten wir an einem Sonntag im September einen Auftritt. als wir fertig waren ist er auf mich zugekommen und wir haben geredet und es war schön in wieder zusehen. Wir haben geredet und die Nummern ausgetauscht. Dann haben wir ständig geschrieben es war so ein schönes Gefühl mit im zu schreiben, weil es diese Leere in mir wieder füllte als er nicht da war. Aber es war trotzdem nicht mehr das gleiche wie früher. Aber ich dachte es könnte daran liegen weil wir uns fast 3 Jahre nicht mehr gesehen haben. Es war nicht wegen dem, er hatte mich in tiefe Schwierigkeiten gebracht. Also wollte ich nichts mehr von im Wissen. Als ich später dann hörte dass er wieder zu seiner leiblichen Mutter geht. War ich schon ein bisschen traurig. doch ich wusste das es irgendwann mal so kommen würde. Also sagte ich ihm das es mich freuen würde das er wieder zu seiner Mutter gehen kann.
DU LIEST GERADE
Was passiert wenn es passiert ist...
Short StoryIn dieser Geschichte geht es um einen meiner engsten Freunde, er war wie ein Bruder Für mich. Was würdet ihr tun wenn ihr einen geliebten Menschen verliert...? Oder habt ich euch mal gefragt was ihr ohne diese eine Person machen sollt?