1 Woche später
Tugce's Sicht
Es ist jetzt eine Woche her das mit der Schlägerei und dem ganzen durcheinander. Ich hab mich mit meinem Vater vertragen und das ist auch gut so ich liebe meinen baba und ich hasse es wenn ich ihn enttäusche. Ich lernte nur noch für die Abiturprüfungen und ging selten aus meinem Zimmer mein Handy lag irgendwo rum und ich konzentrierte mich nur auf das lernen. Nach 3 Stunden entschied ich mich kurz eine Pause zu machen und legte mich auf meinem Bett.
Nächste Woche schreib ich alle meine Prüfungen und danach die Woche ist meine Hochzeit. Ich könnte wieder anfangen zu heulen wenn ich daran denke. Ich hab mit Mesut nicht mehr gesprochen seitdem wir uns das letzte mal im Park gesehen haben was auch gut so ist. Plötzlich ging die meine Zimmer Tür auf und meine Mutter stand da
Ich:"boar Anne du kannst mich doch nicht so erschrecken."
Anne:"wie du siehst kann ich alles hadde mach dich fertig.", Ich legte meine Stirn in Falten und guckte meine Mutter fragen an."mesut kommt gleich um dich abzuholen Duygu schreibt Morgen eine Klausur und sie braucht Hilfe weil sie es nicht versteht.",ich zuckte meine schulten "ist das mein Problem die haben doch so viel Geld dann sollen sie ihr einen Nachhilfe Lehrer besorgen und außerdem muss ich selber lernen.", sagte ich gelassen. Aber meiner Mutter gefiel das gar nicht sie kam mit großen Schritten auf mich zu und wedelte mit ihrem Kochlöffel denn ich erst jetzt bemerkt habe.
Anne:"du lernst schon seit letzter Woche Freitag und du hast noch 5 Tage zum lernen ein paar Stunden standen dir nicht und du würdest mal aus deinem Zimmer kommen."
Ich konnte nichts mehr sagen weil sie recht hat ich bin nur noch am lernen und war nicht einmal draußen okay wenn mit draußen auch mein Balkon zählt dann war ich öfters draußen. Ich nickte nur und stand widerwillig auf um mich umzuziehen.
Anne:"er müsste in 5 Minuten da sein beeil dich."
Ich:" in welchem Fach braucht Duygu Hilfe?", rufte ich ihr Hinterher.
Anne:"Mathe.", oh nein ich hasse Mathe okay ich mein ich bin nicht schlecht in dem Fach aber auch nicht gut.
Ich zog mir eine schwarze Jeans an die an denn Knien gerissen ist einen schwarzen top und dann noch einen rot schwarz karierten Hemd. Dann Bund ich meine Haare und pakte in meiner Tasche meine Mathe sachen ein und noch meine Übungsblätter vielleicht kann ich da noch etwas lernen. Gerade als ich die Treppen runter lief klingelte es und meine Mutter machte die Tür. Mesut stand nur da und meine Mutter rief mich ich ging langsam runter vielleicht vergeht die Zeit so schneller dachte ich mir als ich unten war zog ich mir meine Schuhe an und nahm meine Jacke dann verabschiedete ich mich von meiner Mama und lief zu Mesut's Auto.
Keine redete es war eine unangenehme Stille irgendwie wollte ich was sagen aber ich wusste nicht was ich hasse die Stille machmal tut sie mir gut aber machmal macht sie mir nur Angst. Und in diesem Moment macht sie mir Angst weil Mesut auch noch so schnell fuhr.
----------------------------------------------
Bei Mesut
Als wir ankamen parkte er das Auto und wir gingen rein. Ich begrüßte alle und sah zu Duygu
Ich:"wollen wir anfangen zu lernen?", sie nickte kurz und wir gingen in den Garten weil das Wetter so schön ist.
Ich setzte mich hin und wartete auf duygu die ihre Sachen holte. Auf einmal kam Mesut und saß sich mir gegenüber ich guckte ihn nicht an aber ich wusste das er mich die ganze Zeit beobachtet. Nach einer weile kam auch duygu.
Ich erkläre ihr das jetzt schon zum hundertsten mal! Ey sorry aber wie dumm kann man sein.
Ich:"duygu du musst x herausfinden in den du die Funktion gleichstellst."
DU LIEST GERADE
~Tugce&Mesut~ #Wattys2015
Roman d'amourSie ein vernünftiges aber verrücktes Mädchen. Er ein Playboy jeden Tag eine andere und feiert gern. Beide sind verschieden und können sich nicht ausstehen. Trotzdem heiraten sie auch wenn es aus Zwang ist. Werden sie ein Leben lang so weiter mac...