Jimin pov:Ich sitze gerade auf meinem Platz in der dritten Reihe. Vorne im Klassenraum steht unser Lehrer,der uns Mathe versucht zu erklären.
Ich,Park Jimin,kann zwar nichts aber in Mathe bin ich irgendwie ein echtes Ass. Viele finden Mathe langweilig und sagen,es sei eine eigene Sprache. Ich sage,dass das nicht unbedingt stimmen muss. Man muss nur verstanden haben,wie man rechnet und dann ist es ganz einfach.
,,Kann mir bitte jemand diese Aufgabe lösen?",fragt unser Lehrer und sieht durch die Klasse. Keine Sekunde vergeht und ich melde mich.
Herr Lee seufzt. ,,Jemand anderes als Jimin? Yoongi, wie wäre es mit dir? Komm doch bitte vor die Klasse und rechne sie uns vor.",,Haben Sie schon Mal was davon gehört,dass wenn man sich meldet,die Sachen weiß und wenn man sich nicht meldet es nicht weiß?",fragt Yoongi Augen verdrehend.
Wie sehr ich diesen Typen hasse.Min Yoongi, was kann man über ihn sagen? Alles was ich weiß ist,dass er 19 Jahre alt ist,wohl sehr gerne schläft,wenn er ja schon so gut wie in jedem Unterricht einschläft,und mega frech ist. Er musste auch schon öfter nachsitzen,weil er sich kleine Scherze gegenüber denn Lehrern erlaubt hat.
,,Na,hör Mal. Wie redest du denn mit mir?",fragt unsere Lehrer etwas aggressiv und wird zum Schluss lauter. ,,Sie haben mich genau verstanden. Also nehmen Sie doch lieber denn kleinen Streber dran als dass Sie weiter so rumschreien. Wenn es noch mehr Aufregung gibt, bekommen Sie zum Schluss noch ein Herzinfarkt,so alt wie sie sind.",die ganze Klasse fängt an zu lachen.
Herr Lee dreht sich zum Pult um und trägt was ins Klassenbuch ein.
,,Nachsitzen,mein lieber",sagt Herr Lee nur und nimmt mich dran,um die richtige Lösung zu sagen._______
Next Story,my dear Friend😆 Ich möchte mich am besten schon von Anfang an bedanken,an all die Leute,die diese Geschichte lesen( ˘ ³˘)♥ Nächste Woche Freitag Kapitel 2,hoffe,wir sehen uns dort
DU LIEST GERADE
We are purple together- Yoonmin
FanfictionEs fing alles harmlos an: Jimin sollte seinem Erzfeind ,Yoongi, Nachhilfe in Mathe geben,weil er so schlecht ist. Aber als dann Yoongi von seiner Arbeit gefeuert wird,muss Jimin dann doch näher an Yoongi sein,als Anfangs gedacht. Ausschnitt aus Kapi...