Normal?

302 8 0
                                    

POV y/n

Als ich am nächsten Morgen den Klassenraum betrat war es laut. Niemand wurde still, Niemand starrte mich an, Niemand machte Fotos von mir, Niemand beachtete mich. Es ist wieder so als ob ich unsichtbar wäre. Ich setzte mich auf meinen Platz und fing an auf meinem Block zu kritzeln. Jemand setzte sich neben mich, umarmte mich von der Seite. Ich drehte mich zu der Person. Y/bff/n lächelte mich an. Verwirrt begrüßte ich sie. Wie viel genau haben sie vergessen?

Y/n: hey
Y/bff/n: hi y/n/n, ich muss dir unbedingt was erzählen. Ich hab einen Freund!
Y/n: Ich weiß. Leon?
Y/bff/n: Ih ekelhaft nein. Er ist so ein Arschloch. Wir haben uns vor zwei Tagen getrennt.
Y/n: was ist denn passiert?
Y/bff/n: er hat mit einem anderen Mädchen geschrieben. Naja mein neuer Freund heißt Tim. Er ist voll süß. Ich schreibe die ganze Zeit mit ihm. Er ist so....

Und jetzt fängt das wieder an. Ja, alles wie immer. Der Zauber hat funktioniert.
Der Lehrer kam ins Klassenzimmer. Mit diesem komischen Grinsen. Er hat was vor.

Hr.M: soooo........ wir schreiben einen Überraschungstest! Bitte alles vom Tisch.

Ugh. Nicht sein Ernst. Ich hasse diesen Typen. Er teilte die Blätter aus und wir begannen zu schreiben. Eigentlich ist der Test ganz gut gelaufen. Als ich fertig war legte ich meinen Stift hin und schaute aus dem Fenster. Ach wie schön wäre es wenn Natasha hier wäre. Bei mir. Morgen kommt sie endlich zurück, ich freue mich schon so sehr. Der Lehrer sammelte die Tests ein und wir machten noch einpaar Aufgaben.

Nach der Schule ging ich mit Peter, Kate und Yelena zum Chinesen essen. Wir hatten die Nase voll von Pizza. Ich weiß, wie kann man denn die Nase voll von Pizza haben? Tja, wir haben die ganze letzte Woche nur Pizza bestellt. Nur einmal hatten wir mac and cheese. Das ist das einzige das Yelena machen konnte ohne das die Küche brennt.

Y: na, morgen kommt meine Schwester endlich wieder.
P: und Mr. Stark!
Y/n: und alle anderen. Ich freue mich so.
K: wollen wir ihnen einen Kuchen backen? Um zu feiern das sie wieder da sind?
P: ja. Könnt ihr backen?
Y: nein ....
Y/n: nein.
K: wir werden einen kaufen. Hab ich recht?
Y/n: ja. 100 Prozent richtig.

Wir grinsten uns an, was irgendwie zu einem Lachflash führte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
407 Wörter

The love of my Life 3 (Natasha Romanoff ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt