[39] Arthur Leclerc x Max Verstappen
"bitter" - Eifersucht
für kueken3985
***** 🤨 *****
„Ich habe dich gesehen", funkelte Max ihn aufgebracht an.
„Okay?", runzelte er verwirrt die Stirn, „Und das ist neuerdings ein Problem? Normalerweise guckst du mich doch gerne an..."
„Ja, aber nicht, wenn du mit fremden Kerlen auf offener Straße fast rummachst. Hat es sich wenigstens gelohnt? Hast du ne neue Nummer in deinem Portfolio."
„Das ist doch nicht dein Ernst?", klappte ihm sprachlos der Mund auf.
„Mein bitterer sogar. Du brauchst es auch gar nicht leugnen, ich habe es genau gesehen."
„Meinst du den Fan?", kramte er in seinem Gedächtnis, denn ansonsten hatte er kaum fremde Menschen heute getroffen.
„Fan", höhnte sein Holländer bitter und plötzlich verstand er dessen Ausraster.
„Ich bin nicht Kelly", erinnerte er ihn sanft, „Ich liebe dich, nur dich und ich will auch keinen anderen in meinem Leben haben, ganz im Gegensatz zu ihr. Du bist mein Ein und Alles, aber Fans gehören zum Job und daran können wir beide nichts ändern."
„Ich..."
„Ist okay, Max. Ich weiß, dass du es nicht böse meinst und ich vergebe dir, weil ich genau um ihren Verrat weiß."
„Es tut mir leid. Diese Eifersucht... ich weiß, dass du ganz anders als sie bist, es war nur..."
„Angst ist irrational", zog er seinen Freund an sich, „Aber ich verspreche dir, dass zumindest diese bei mir unnötig ist. Ich liebe dich viel zu sehr, als dass ich dich jemals verlieren wollen würde."
„Ich dich auch. Verzeih mir."
„Schon passiert", verband er sanft ihre Lippen, „Du und ich."
„Gehören zusammen. Für immer."
***** 🤨 250 Wörter / ENDE 🤨 *****
[39] Ollie Bearman x Frederik Vesti
"bitter" - Brettspiel
***** 🎲 *****
„Hoffentlich hast du Taschentücher dabei", grinste sein neuer Teamkollege ihn haifischartig an und deutete auf den leeren Stuhl sich gegenüber.
Der Stuhl, auf dem gerade noch Zak gesessen hatte und der nach der Partie schmollend aufs Sofa umgezogen war.
„Ach ich mach mir da keine Sorgen", zuckte er gut gelaunt seine Schultern, „Ist doch nur ein Spiel, mal gewinnt man, mal verliert man."
„Bitte? Das hier ist bitterer Ernst", hoben sich Freds Augenbrauen fast schon empört beleidigt.
„Natürlich", nickte er und knackte demonstrativ mit seinen Fingerknöcheln, „Wollen wir dann?"
Die ersten Minuten spielten sie schweigend.
Er bewunderte den verbissenen Ehrgeiz des Dänen gerade wirklich ein wenig und setzte zum Gegenschlag an.
„Weißt du, was ich mich schon die ganze Zeit frage", warf er in den Raum, „Wieso darf man Kakteen einfach so kaufen?"
„Was?", lenkte er den anderen damit tatsächlich ab.
„Naja", erklärte er, während er seinen nächsten Zug machte, „Ein Kaktus ist eigentlich nichts anderes, als eine schwerbewaffnete Gurke, von daher..."
Er hörte Paul glucksen, während Fred ihn nur anstarrte, als hätte er nicht alle Tassen mehr beieinander, weshalb er gleich mal weitermachte.
„Und wusstest du, dass weibliche Tintenfische, wenn sie keine Lust haben sich zu paaren, ihren Partner einfach erwürgen und verspeisen? Schach matt, übrigens."
„Was zum..."
„Brauchst du jetzt ein Taschentuch?", wollte er zuckersüß hilfsbereit wissen und unterdrückte ein Lachen, dafür kullerten Dino, Paul und Zak fast von der Couch.
„Ich fordere eine Revanche", stemmte Fred die Hände in die Seiten.
„Gerne", stimmte er zu und setzte feixend zur nächsten Fragerunde an, „Wusstest du eigentlich, dass sich..."
***** 🎲 260 Wörter / ENDE 🎲 *****
Hallöchen 😊
Arthur und Max gehen ja immer, mit Ollie und Fred hatte ich allerdings so meine Schwierigkeiten.
Ich mag die beiden jeweils für sich, aber nicht als Paar, also bitte ich vielmals um Entschuldigung, dass das hier nur freundschaftlich geworden ist. 🙈
Ich gucke gerade das F2 Rennen von heute, freue mich danach aufs Indy und hoffe, dass ich im Anschluss auch noch die Wiederholung vom Qualifying der F1 schaffe. 😅
McLaren 💗
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II