Wir sind am Motel angekommen und es sieht echt abgekommen aus. „Motel oder meth lapor?" scherzte kie. „wie ist der Plan?" fragte ich. „John b du und ich gehen dort rein und sehen uns nur um." sagte jj. Auf dem Weg sprachen John b und jj von kie, weil kie meinte er soll aufpassen. Wir alle glauben das da was zwischen den beiden ist aber das will niemand zugeben. „wie siehst du das flo?" fragte mich John b. „ich finde du solltest den ersten gorßen Schritt machen John b." antwortete ich. „Da swat ja klar das du auf jj's Seite bist." sagte John b und rollte mit den Augen. Jj und ich schauten uns an und konnten uns kein Grinsen verkneifen. „Wir sind da das ist das Zimmer." sprach John b. Jj schaute auf die Tür und klopfte. „Zimmerservice!" rief er und verstellte seine Stimme. Niemand da. Also gingen wir rein. „ich schau im Badezimmer nach." sagte jj. John b schaut schon direkt in alle schränke und Schubladen. Bis ich einen Code sah und ihn John b gab. „warte, warte, warte." sagte dieser und lief auf einen Schrank zu in dem ein Safe drinnen war. Er gab die Kombination ein und, Bingo. Er hat sich geöffnet. „jj komm schnell her!" rief ich worauf jj innerhalb von Sekunden zwischen John b und mir war. „Seht euch das an." meinte John b. „Habt ihr jemals soviel Geld in der Hand gehabt?" fragte ich, und bewunderte das Geld was ich eben aus dem Safe nahm. „da ist eine echte waffe!" staunte jj. „Flori, komm her und mach ein Foto!" direkt holte ich mein Handy raus um ein Foto von jj mit der Knarre zu machen, doch John b hatte andere Pläne. „Leute schon vergessen? Keine scheiße bauen!"
Nach kurzer Zeit hörte ich ein kleines Klopfen. Das kam vom Fenster. „Leute hört ihr das? Da ist was am Fenster." meinte ich und schaute nach. „Das sind kie und Pope! Sie warnen uns! Scheiße John b schau schnell aus dem anderen Fenster!" flüsterte ich. „Cops." sagte John b. Shit, shit, shit schnell stieg ich durchs Fenster und die anderen machen es mit gleich. John b war auf der linken Seite des Fensters und jj und ich auf der rechten. Wir drei lehnten uns bisschen vor damit wir sehen können was da gerade passiert. Es waren deputy Shoupe und deputy Plump. Sie knieten vor dem Safe und steckten sich etwas von Geld ein. Was für super Polizisten. Ich hörte plötzlich etwas lautes Aufprallen es war die waffe die jj mitgehen lassen hat. Voller Panik drückte ich mich direkt gegen die Wand. Wir verharrten so fast 30 Sekunden die sich für mich länger anfühlten. Erst jetzt bemerkte ich wie jj sich direkt gegen mich presste, um nicht erwischt zu werden. Ich stand mit dem Rücken gegen die Wand, sodass ich nur etwas hochschauen muss, um in glaß klare Blaue Augen schauen zu können. Wir verharrten weitere 30 Sekunden, und schauten uns einfach an. Ich hörte jeden einzelnen Herzschlag von ihm und es beruhigte mich. Ich weis nicht genau was es war, aber ich weis das ich mich sicher fühlte. „endlich." atmete John b erleichtert aus, worauf hin jj ein Schritt zurück ging und den Augenkontakt abbrach. „lasst uns gehen." sagte ich einfach, kletterte runter und stieg wieder zurück auf das Boot. Was war das gerade mit jj? Wir waren schon oft so nah aneinander gelegen ich mein wir sind beste Freunde, und das Gefühl gerade hatte ich noch nie gefühlt. War das gerade.. liebe? Nein kann nicht sein. Unmöglich! JJ und ich sind nur beste Freunde. Oder? Nein nichts oder, wir sind wirklich nur beste Freunde. „Flo?." Drang durch meine Ohren und riss mich aus meinen Gedanken. „Alles okay?" fragte kie und legte ihren Kopf zur Seite. „ja, alles gut ich habe nur etwas nachgedacht. Darüber was gerade passiert ist." kie nickte und setzte sich neben mich. „Also, Habt ihr was gefunden?" fragte Pope neugierig. „ob wir was gefunden haben? Also." sagte jj und hielt die Waffe und einen gebundenen Block Geldscheine in die Luft. „jj spinnst du du kannst doch nicht einfach so etwas klauen!" meckerte Pope ihn an und kiara stimmte zu. Jj zickte nur mit den Schultern und wir fuhren zurück zu John b.
Bei John b angekommen setzten wir uns alle auf die Terrasse. „Was haben wir jetzt vor?" fragte Pope „Party?" fragte John b wobei es eher eine aussagen war. „Klar!" rief ich und alle stimmten ein.
Wir gingen zum Strand mit nem Fass voller Bier und warteten bis die ersten zur Party kommen. Outer banks ist so aufgebaut: einmal gibt es die Touris die einfach nur Urlaub mit ihren Familien machen wollen. Dan gibt es da noch die kooks, die reichen schnösel. Und zu guter letzt, die Pouges. Das sind wir. Nicht reiche Menschen die auf dem cut Leben.
„Willst du ein Bier?" fragte jj eine junge blonde Touristin. Sie war sehr hübsch. Warum fühle ich so ein stechen? JJ flirtet doch mit jedem Mädchen. Ich gehe einfach etwas weiter weg damit ich ihn nicht sehe. Genau dan kam mir Sarah entgegen gelaufen. „Hey flo, sorry wegen letztens das mit topper, er ist so ein idiot manchmal." entschuldigte sie sich. „Alles gut ist ja nichts passiert." grinste ich und wollte mich gerade verabschieden bis ich sah das Rafe Kelce und Topper geradewegs auf uns zusteuern. Oh oh schnell weg. Genau als ich mich umdrehte sog mich kelce direkt am Arm zurück. „Autsch was soll das spinnst du?!" fauchte ich kelce an. „Ganz ruhig man wir wollten nur ein bisschen reden." meinte Rafe lässig. „Tja, ich will aber nicht reden, also wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe jetzt zu meinen Freunden!" zickte ich. „Stop warte doch mal, willst du mir nicht lieber ein Bier holen?" fragte Rafe. „Rafe lass das lass sie in Ruhe sie hat dir doch nicht getan!" kam nun auch Sarah zu Wort. „Sarah geh lieber tanzen und lass mich in Ruhe. Oder ich sag dad das du ohne seine Erlaubnis auf dieser Party bist!" „du bist so ein arschloch Rafe!" meckerte sie und wollte auf ihn zu gehen doch genau in dem Moment kam John b und schlug plötzlich auf topper ein. „John b!" schrie ich doch er hörte nicht auf und schlug immer weiter auf topper ein. Sie steuerten Richtung meer bis topper dan die Kontrolle übernahm und auf John b los prügelte. Ich stand in schockstarre, ich wollte schreien aber es ging nicht ich war wie verstimmt. Ich hörte nur wie kie „topper geh runter von ihm!" ruft. Topper drückte John b Unterwasser und sagte provokant „du willst doch nicht genau so enden wie dein Vater oder john b?" JJ näherte sich dem Geschehen und zückte seine Waffe hervor um sie dan an toppers Schädel zu drücken. „du weist genau was das ist oder? Ich empfehle dir damit aufzuhören oder ich schieße dich ab!" schrie er. Als topper John b los lies ging jj paar Schritte zurück und Schoß in die Luft „verschwindet von unserem Strand!" Schrie er worauf alle panisch weg liefen. „jj spinnst du?!" meckerte kie und zog ihn mit sich. Ich und Pope rannten zu John b. „Gehts dir gut bro?" fragte ich und bekam ein Nicken als Antwort. Pope und ich halfen John b hoch und brachten ihn heim.
John b lag in seinem Bett und kiara und Pope gingen heim. JJ und ich waren alleine am Steg und schauten zu den Sternen. „An was denkst du?" fragte er mich und musterte mich dabei. Ich bekam Gänsehaut. „an den Schuss, an den Einbruch einfach an alles was in de letzten Tagen passiert ist." „tut mir leid." entschuldigte er sich. „ich fande es eigentlich gut, durch den Schuss konnte ich wenigstens wieder aus der Schock starre raus." lächelte ich worauf jj auch lächelte.
𝐀𝐮𝐭𝐡𝐨𝐫𝐬 𝐧𝐨𝐭𝐞
𝐃𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐫𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐞𝐧𝐤𝐭 𝐢𝐡𝐭, 𝐢𝐬𝐭 𝐟𝐥𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐛𝐢𝐥𝐝𝐮𝐧𝐠?
𝐁𝐢𝐧 𝐨𝐟𝐟𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐟𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤 <𝟑
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝𝐥𝐞𝐬𝐬𝐥𝐲 𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐣𝐣 𝐦𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤
Fiksi PenggemarFlo ist die beste Freundin von jj, doch ist sie sich da genau sicher? Und was hat es mit dem Schatz auf sich? 𝐀 𝐣𝐣 𝐦𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲 𝒮𝓉𝒶𝓇𝓉:2023 ℰ𝓃𝒹ℯ: ? Alle rechte auf die charactere bis auf Flo gehören den Produzenten von...