~45~

501 48 22
                                    

Jungkook POV

❀❀❀

,,Hyung! Was sollte das? Du hast ihn weggescheucht...", fuhr Jungkook seinen Bruder leicht verärgert an als sie zu Viert verblieben.

,,Bist du mir nicht eher eine Erklärung schuldig, junger Mann?"

,,Junger Mann? Wie alt bist du...83?"

,,Pffttt~", wollte Jin schon lachen aber räusperte sich sofort, als Namjoon ihn mit hochgezogener Braue ernst musterte.

,,Jungkook. Dieser Mann ist dein Professor, mindestens zehn Jahre älter und-"

,,Sieben Jahre, Hyung. Er ist sieben Jahre älter. Das geht noch."

,,Unterbrichst du mich jetzt auch noch?"

Jungkook zuckte nur mit den Schultern und lief an ihm vorbei in die Küche, wo er sich etwas zu trinken holte. Namjoon stand verdattert da, als sein Bruder mitten im Gespräch in die Küche ging und lief ihm sofort hinterher. Jin gleich nach.

Taehyung, der der ganzen Konversation beiwohnte, war einfach nur sauer und stürmte genauso in die Küche.

,,Du hast also während der Party mit Herrn Park geschlafen?!?"

,,WAS??"

Jungkook warf seinem besten Freund böse Blicke zu, doch dieser schien davon nicht groß getroffen zu sein.

Na toll...

,,Wie wäre es, wenn wir diese Konversation auf morgen verschieben? Jungkookie hat noch immer Geburtstag und er wollte doch noch etwas feiern gehen. Oder Joonie? Komm schon, wir zwei könnten wieder den Abend gemeinsam zuhause verbringen~", säsuselte Jin, schlang die Arme zudem um Namjoons Nacken, um sich ein paar Küsse zu stehlen. Und wer war Namjoon, dass er da nein sagen würde? Die Diskussion sofort vergessen.

,,Schatz~ du kannst mich nicht immer verführen, wenn ich sauer bin~"

,,Es funktioniert~ und du willst es auch~"

,,Und wie~", küsste er ihn nun länger und hatte seinen Bruder und dessen besten Freund komplett vergessen.

Jungkook sah sofort weg, während Taehyung sich dramatisch über die Augen fuhr.

,,Ewwwwww..."

,,Du shippst sie doch immer, Tae..."

,,Du brauchst nichts zu sagen! Wir gehen jetzt in dein Zimmer und klären die Sache!!", zog er Jungkook mit in sein Zimmer, bereute es jedoch in der nächsten Sekunde.

,,OH MEIN GOTT IST DAS STICKIG HIER!! PUUHHH! DIREKT FENSTER AUF!!...Ich kann echt nicht glauben, dass ihr her oben Sex hattet??! WÄHREND WIR UNTEN WAREN?! AN DEINEM GEBURTSTAG? SEIT WANN BIST DU SO EIN DRAUFGÄNGER?!"

,,Kannst du mal bitte aufhören herumzubrüllen? Ich bin keine 12 mehr okay? Ich bin 22. Ich kann Sex haben wann ich will, mit wem ich will und auch wo ich will. Und wieso stört dich das mit Jimin so? Du stehst doch auch auf deinen Professor."

,,Die Frage ist echt unnötig. 'Jimin' ist der Professor, der dich im Unterricht immer fertig gemacht hat. Zudem ist er verheiratet!!"

,,Er hat mich nicht 'immer' fertiggemacht, das war einmal. Und du hast doch selbst gehört, dass er sich scheiden lassen möchte, er ist auch nicht mehr gemein zu mir."

,,Ja, das hab ich schon bemerkt.", nuschelte Taehyung genervt und warf sich auf die Couch in Jungkooks Zimmer.

,,Ich kann echt nicht glauben, dass du jetzt was mit dem hast. Wie lange geht das schon?"

Jungkook setzte sich neben Taehyung auf die Couch und starrte gegen die Decke.

,,Das erste Mal war auf der Party...Zuerst hatte er mich ja geküsst. Es war verwirrend, ich war sauer auf ihn aber ich wollte ihn auch. Irgendwie sind wir dann in einem Zimmer gelandet und...da ist es passiert. Er war auch nach dem Sex sofort weg..."

,,Das war als ich dachte, du hättest mit Yeonjun geschlafen...sag mir sowas doch! Und ich habe die ganze Zeit blöde Anmerkungen gemacht."

,,Wollte ich aber du magst ihn nicht wirklich und ich dachte du würdest mich dafür hassen."

,,Tue ich auch."

Jungkook seufzte aus aber lächelte doch erleichtert.

,,Erzähl weiter! Wie wurde das jetzt... ernst?"

,,Danach hat er mir geschrieben. Er hatte meine Handynummer und hat sich mit mir im Klassenzimmer getroffen. An dem Tag, an dem wir gestritten hatten...danach...wurde es eben irgendwie ernster und ja. Das wars."

,,Also habt ihr nichtmal darüber gesprochen?"

,,Nicht wirklich...ich habe heute erfahren, dass er sich scheiden lassen möchte."

,,Das ist ja wie in einem K-Drama. Ob Herr Parks Mann weiß, dass er ihn betrogen hat?"

,,Ich glaube schon...Jimin war mal bei Jin Hyung und Namjoon Hyung, als er Streit mit seinem Mann hatte...es klang schon nach einem ernsten Streit. Wobei...das war noch vor der Party glaube ich..."

,,Als dein bester Freund kann ich nur sagen, dass ich dagegen bin. Herr Park ist eine tickende Bombe und ich will nicht, dass er dich verletzt. Einmal betrogen, zweimal betrogen."

Darüber hatte Jungkook noch nie so wirklich nachgedacht aber das wollte er auch nicht. Er glaubte nicht, dass Jimin ihn betrügen würde, kämen sie noch zusammen.

Wird er sicherlich nicht

,,Glaube ich nicht, Tae. Wieso bist du so negativ? Freu dich doch für mich, schließlich war Jimin mein Crush seit letztem Semester und bald sind wir zusammen."

,,Ist ja schön und gut für dich aber ich traue ihm nicht. Noch gestern hat er dich beleidigt und Yeonjun geküsst und... und- aaaargh. Ich mag ihn einfach nicht."

,,Schön. Musst du aber bald, weil ich ihn mag. Du musst mich unterstützen okay?"

,,Ich bin immer noch sauer, dass ich es so erfahren musste aber schöööööön... ich werde dich supporten und so aaaaber Herr Park muss sich wirklich von seinem Mann scheiden. Sonst schneide ich seinen Penis ab! Dann kann er niemanden mehr betrügen."

,,Taeeee!!"

,,Nichts Taeeee. So läuft das ab. Nicht mit meinem besten Freund und mir."

,,Sein Ehemann wird sich sowieso bestimmt scheiden lassen. Kein Mensch wird zusammenbleiben, nachdem man betrogen wird.", zuckte Jungkook leichtfertig mit den Schultern und Taehyung war sich ab diesem Moment sicher: sein bester Freund hatte sich durch Parks Einfluss etwas geändert. Er hoffte nur, dass er nicht auf die schiefe Bahn geriet.

,,Sag sowas nicht. Niemand möchte betrogen werden. Sein Mann hat das bestimmt nicht verdient."

,,Ich will nicht mehr über Jimins baldigen Ex-Mann sprechen. Ich hab Geburtstag also lass uns jetzt fertigmachen und zu diesem Club gehen!!", griff Jungkook nach seinem Handy und schickte Jimin den Standort des Clubs sowie eine kleine Nachricht:

Ich hoffe du kommst Hyung ❤️ ich will mit dir tanzen

Und mehr ☺️

,,Dann hör auf, deinem Lover eklige Nachrichten zu schreiben und zieh dich an."

,,Was schaust du auf mein Handy?!"

,,Meine Güte!", nahm Taehyung ihm das Handy weg und schmiss es aufs Bett. Danach zog er seinen besten Freund mit vor dessen Schrank.

,,Herr Jung wird auch kommen also such uns gefälligst gute Sachen raus! Ich kümmere mich um das Makeup! Hopp hopp hopp!!"

,,Jaja...okay..."

❀❀❀

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt