Nächsten Morgen:
Als ich aufwachte hatte ich so ein starken Muskelkater. Ich hatte das Gefühl nicht aufstehen zu können. Ich stand jedoch auf und ging nach unten zu den anderen. Die Mädels sind nach Hause gegangen nach den Training. Als ich nach unten ankam sah ich Yoongi wach. Früh am MORGEN! Ich konnte nicht fassen das zu sehen. Als ich geschockt ihn sah lachte er nur. Er lachte am Morgen! Ich fragte ihn dann:,, Erstens: Guten Morgen! Und zweitens: Wieso bist du am Morgen wach so früh?!'' er zuckte nur mit den Schultern und ich ging zur Waschbecken um Wasser zu holen um Tee zu machen. Er fragte dann:,, Warum nimmst du kein Kaffee zum wach werden? Kaffee funktioniert hier besser.'' Ich antworte nur:,, Ich kann Kaffee morgens nicht aushalten. Ich kriege Bauchschmerzen meistens.'' Er nickte nur und aß weiter bis die andern kamen. Sie begrüßten uns und machten sich Frühstück. Ich war in diesen Zeitpunkt am Tee trinken und am Laptop. Ich saß da mit Yoongi-Oppa und er war auch am Handy. Wir redeten nicht gerade viel. Ich hatte dann gefragt was sie machen werden an diesen Tag, weil wir mal Frei hatten. Taehyung-Oppa sagt:,, Ich werde etwas einkaufen gehen, weil die Kleidung von mir langsam klein werden.'' Wir nickten. Seokjin-Oppa sagt dann:,, Also ich werde Video Games spielen. Ich will endlich diese eine Level gewinnen.'' Ich musste etwas schmunzeln. Jimin und Jungkook sagen das sie einfach nur am Handy sein werden. Yoongi sagt:,, Also Ich weiß, dass ich meine Liebe Schwester besser kennenlernen will. Ich will sie mal zu einen ruhigen Platz bringen.'' Ich sagte dann:,, also ich bin einverstanden. Aber Jimin und Jungkook könnten doch mitkommen, weil sie nicht die ganze Zeit zu Hause am Handy sein könne.'' Sie nickten nur. Wir Frühstücken dann zu Ende und alle gingen in ihre Zimmern und machten ihre Sachen. Ich zog mich zu Ende um als jemand am Tür klopft. Ich sagte das diese Person rein kommen soll. Dann kam Yoongi rein und fragte ob wir los gehen können. Ich nickte nur und wir gingen zu Jimin und Jungkook um sie zu holen. Sie kamen dann zu ein Park.Wir setzten uns dann auf ein Park und redeten. Yoongi fragte aufeinmal:,, Erzähl mal von dir.'' Ich sagte dann:,, Also ich habe am 7.9.1997 Geburtstag, bin Yoongis Schwester, bin Idol und ich ich kann Deutsch, Französisch, Englisch, Vietnamesische, Koreanisch und ein wenig Japanisch. Gibt es noch was? Glaub nicht" Jimin fragte dann:,, Wie war Deutschland den so? Ich meine du warst da dein Leben lang ohne von dein Bruder zu wissen.'' Ich nickte nur und sagte:,,Also ich hatte ein normales Leben und ich ging dort zur Schule. Ich hatte damals keine Freunde und wurde gemobbt. Es war jedoch für mich egal, obwohl ich Depressionen bekommen habe, die bis jetzt da sind.'' Jimin umarmte mich. ,,Du bist perfekt wie du bist. Egal was passiert, du bist niemals allein, VERSTANDEN?!'', fragte Yoongi und ich nickte wieder. Wir gingen dann nach Hause. Als wir ankamen war es so still. Irgendwas ist hier falsch...
Boom!
Ich wette darauf das es Namjoon ist. Ich glaube man muss nicht viel sagen oder? Wir rannten nach oben und sahen das mein Zimmer richtig unordentlich aussah. ,,ich bin mir sicher, dass ich es aufgeräumt habe bevor wir gegangen sind.'' sie schauten sich nur um und ich ging in mein Bad und ja ich hab mein eigenes Bad, weil die Jungs meinten das ich dann mehr Ruhe habe. Ich sah da alle! Ich meckerte:,, Warum seid ihr in mein Zimmer und wer hat meine Sachen kaputt gemacht?! Ich gehe ja auch nicht ohne zu fragen in eurem Zimmer. Außer bei Yoongi, weil er mein Bruder ist. Also was wollt ihr zu euren Verteidigung sagen?'' sie schauten mich ängstlich an. Habe ich mal erwähnt das ich Taekwondo kann? Nein, nun jetzt wisst ihr es. Ich glühe vom Wut. Zum Glück kamen die anderen und sahen die anderen nur verwirrt an. Ich erklärte alles und Yoongi wurde sauer. Ich verstehe ihn ein wenig, aber ist das nicht meine Sache. Ich meine, dass ist mein Zimmer und ich hätte eigentlich sauer sein müssen, also so wie Yoongi. Ich kann manchmal Männer, eher Brüder nicht verstehen.
POV Yoongi:
Ich weiß auch nicht, aber ich bin stink-sauer. Wenn jemand das bei meine liebe Sunsun macht, dann werde ich noch verrückt. Und unbedingt musste es den anderen gehen. Wenn Sunhi weg ist dann gibt es ärger. Ich frag mich wie sie nur so ruhig jetzt sein kann. Ich meine, ich wäre schon längst ausgerastet. Na ja egal. ,,So Jungs...",fängst sie an, ,,wenn ihr es gut machen wollt dann hilft mir beim aufräumen und wenn etwas kaputt ist, kauft ihr es neu. Und wenn nicht dann gibt es ärger von MIR!" alle zuckten zusammen als sie ,,mir" sehr stark betont. Ich frag mich was sie damit meint. Kann sie etwas was wir nicht wussten? Oder denke ich mir das alles nur aus... Aber egal. Sie nickten und helfen ihr. Natürlich habe ich geholfen. Alle waren geschockt als sie mich aufräumen sahen (wetten bei euch auch so?🤓). Ich schaute sie nur sauer an und sie machten weiter. Sie musste ein wenig kichern. Es war irgendwie lustig zu sehen wie ich sie ängstlich machen kann. Mir fällt gerade auf das Seokjin irgendwie nicht da ist. Ich glaube der macht Essen. Das reicht mir auch, glaub ich. Manchmal bereue ich es da zu sein. Aber ok. Als wir fertig waren rief Seokjin zum Essen und Sunhi und ich rannten nach unten. Ich wollte schnell essen um schlafen zu gehen.
POV ???:
Ich sehe sie da essen mit diesen Jungen. Ich hoffe er will sie nicht den sie gehört zu mir. Warum ist sie überhaupt bei ihnen. Sie könnte ruhig zu mir. Ich liebe sie und sie liebt mich. Ich möchte sie nicht in der Nähe von ihnen sehen. Ich schaue mal nach ob da etwas ist. Noch nichts gut. Dann kann ich sie haben. Sie ist meins. Nur MEINS!
POV Sunhi:
,,Ehm... Yoongi?", fragte ich. Yoongi schaute mich an, ,,Wann wollen wir sagen das ich deine Schwester bin?" Er denkt nach und sagt,,Wir können es gleich machen in ein Vlive." ich nickte nur und wir aßen zu ende. Ich fühle mich irgendwie jetzt wieder komisch. Als ob jemand mich beobachten würde. Ich habe Angst. Als ich fertig war ging ich zu Yoongi und umarmte ihn. Er schaute mich nur fragend an, aber fragte mich nicht sondern umarmte mich zurück. Als ich mich wieder sicher fühlte sagte ich:,, Ich habe mich beobachtet gefühlt. Ich möchte nicht das alles sich wiederholt." er nickte nur und wir umarmten uns. Wir haben dann beschlossen ein Film zu schauen. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.
POV ???:
Ich kann es nicht ertragen das sie mit diesen Yoongi umarmt. Ich hoffe der Kerl bleibt nur fern von ihr. Wenn nicht dann werde ich das ändern. Sunhi gehört nur mir! Wenn jemand sie mir wegnehmen will, dann kann der rechnen, dass sie bei mir bleibt. Ich bin was besseres für sie als diese Jungs mit den sie lebt.
——————————————————————
1184 Wörter! Es tut mir so leid, dass ihr warten musstet. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse🙇🏻♀️ Ich habe dafür mehr geschrieben. Bald gibt es wieder Drama😉 Hier noch GIFsM.S~
DU LIEST GERADE
We are not seven, With you|케이팝
FanfictionSunhi ist 12 Jahre alt und geht noch in die Schule. Sie hat ihre Eltern nicht kennenlernen können und lebt bei ihre Adoptiveltern in Deutschland. Als sie eines Tages nach Hause kommt, ist da etwas nicht normal... Don't like it, don't read it. Pleas...