Kapitel 8 Decision

150 7 0
                                    


Entführung Tag 6

Kinn ist jetzt 6 Tage verschwunden. Das Schachspiel von den beiden läuft und bis jetzt sieht es nicht gut aus für Kinn.

Gin
"Eigentlich kannst du aufgeben mein Lieber."

Doch Kinn dachte nicht daran auf zu geben. Er will gewinnen, er will hier weg.

Gin
"Sieh doch mal an was du auf dem Feld hast. Ein oder zwei Züge und du hast verloren. Warum machst du dir solche Mühe?"

Kinn
"Weil ich nicht verlieren will."

Gin
"Man dieser Porsche muss ja etwas ganz besonderes sein. Zu schade das ich ihn nicht kennen lernen darf!"

Kinn
"Du bist so Ekelhaft wie früher!"

Gin
"Man muss sein Gesicht bewahren. Das kennst du doch am besten mein lieber Kinn."

Kinn
"Was hast du davon mich hier gefangen zu halten?"

Gin
"Dein Vater hat etwas das ich haben will. Ich brauche dazu noch Kim und Tankhun!"

Kinn
"WAS WILLST DU VON DEN BEIDEN??"

Gin
"Nur ihr Blut."

Kinn
"Das ist doch krank wozu?"

Gin
"Was hast du davon wenn du es weißt? aber gut ich will dich nicht dumm sterben lassen. Unsere Vorfahren haben eine Art Atombombe gebaut. Aber um sie zu aktivieren brauche ich ein Medaillon sowie das Blut von euch drei."

Kinn
"Das ist ein schlechter Scherz!?"

Kinn ist geschockt, er kann das gar nicht fassen was sein Onkel ihm da auftischt. Na ja ist ja auch kein Wunder. Klingt schließlich alles wie aus einem schlechten Film.

Gin
"Unsere Familie geht zu Grunde, das will ich verhindern. Nur die besten der besten sollen überleben! und mit dieser Waffe habe ich endlich die Macht!"

Kinn
*Der ist noch gestörter als früher*

Gin
"Du musst langsam mal einen Zug wählen."

Kinn hatte keine Wahl er hatte nichts mehr zu verlieren. Er setzt und verliert das Spiel.

Gin
"Wirklich sehr gut gespielt. Aber nicht gut genug. Schach Matt mein Junge!"

Kinn
"Dann bitte... bringen wir es hinter uns..."

Gin
"Geduld mein lieber Kinn Geduld warum hast du es so eilig bestraft zu werden?"

Kinn
"Lieber schnell als Langsam."

Gin
"Hmm ist das dein Motto? gehst du auch mit Porsche so um?"

Kinn
"Nimm seinen Namen nicht in deinen Mund!"

Gin
"Du könntest es so einfach haben wenn du dich mir beugst! dann würde ich dich am Leben lassen!"

Kinn
"Lieber sterbe ich!!! als in einer Welt mit dir zu leben!"

Gin
"Warum willst du nicht in einer Welt leben wo nur die besten der besten sind?was hält dich am Leben? ist er wirklich so gut im Bett?"

Kinn
"Ich warne dich kein Wort mehr!"

Gin
"Na dann will ich mal nicht so sein... los steh auf und zieh dich aus!"

Porsche... er darf das hier nie erfahren... nie... niemals darf er mich so sehen. Er würde mich hassen, mich abstoßend finden. Ich bin so froh das er nicht hier ist. Bitte sei am Leben, bitte lass es dir gut gehen sei nicht hier bei diesem Monster... Das würde ich mir nie verzeihen! Porsche...

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt