[42] Arthur Leclerc x Jak Crawford
"ängstlich" - Achterbahn
***** 🎢 *****
„Jak nein", murmelte er bestürzt, vielleicht auch verstört, aber auf jeden Fall ängstlich vom Anblick, der sich ihm bot, „Ich liebe dich. Ich würde so ziemlich alles für dich tun, aber..."
„Wirklich nicht?", machte sein jüngerer Freund große bettelnde Augen.
„Zwing mich bitte nicht dazu", schloss er seine eigenen, denn diesem Hundeblick zu widerstehen war schwer.
Verdammt schwer, egal wie viel Angst er hatte und wie groß die Panik war. Dennoch machte er ein paar Schritte zurück.
„Du willst da wirklich nicht rein, oder?"
„Absolut nicht", rang er nach Luft, „Es tut mir leid."
„Hey, ist doch total okay", griff Jak nach seiner Hand und verschränkte ihre Finger, „Dann machen wir halt was anderes. Ich hätte ohnehin nichts gegen eine Pause."
„Pommes und danach Eis?"
„Klingt perfekt und wenn ich genau darüber nachdenken, dann können wir danach auch nach Hause. Kuscheln und ein Film klingt gerade voll verlockend."
„Wir könnten die Final Destination Reihe weiterschauen", warf er ein, denn so bekam Jak wenigstens ein bisschen seines heißgeliebten Nervenkitzels.
„Wir sind jetzt beim dritten Teil, oder?", guckte der US-Amerikaner ihn fragend an.
„Ja, wieso?"
„Das ist der mit der Achterbahn", erklärte sein Freund glucksend und ihm entwich nur ein ungläubiges "Oh".
***** 🎢 200 Wörter / ENDE 🎢 *****
[42] Arthur Leclerc x Pierre Gasly
"ängstlich" - Spinne
für kueken3985
***** 🕷 *****
„Pierre? Wo steckst du?", rief er fragend in die auf den ersten Blick verwaiste Wohnung, denn eigentlich sollte sein Freund genau hier sein.
„Badezimmer", war die Antwort kaum vernehmlich und doch hörte er die ängstliche Tonlage in Pierres Stimme.
„Geht es dir gut?", stürmte er besorgt in den Raum und stellte sich gedanklich schon auf das Schlimmste ein.
Pierre war sicherlich ausgerutscht und hatte sich was getan. Hoffentlich war nichts gebrochen.
Doch statt den Franzosen am Boden vorzufinden, kauerte dieser nackt unter der Dusche.
„Was ist passiert?", eilte er weiter in Raum, nachdem er in der Tür kurz gestoppt hatte.
Etwas ploppte leise unter seinem Fuß.
Pierre stieß einen angewiderten Schrei aus, entspannte seine Körperhaltung dann aber sichtlich.
„Jetzt ja", kam der Ältere langsam aus der Dusche, „Danke."
„Ich hab doch gar nichts getan", runzelte er verwirrt die Stirn.
„Doch, du hast die Spinne erlegt, indem du draufgetreten bist", schmunzelte sein Freund, „Tust du mir einen Gefallen und entsorgst die Socken im Müll?"
„Darauf kannst du wetten," verzog er sein Gesicht, reichte Pierre ein Handtuch und entledigte sich Socke und Spinne ohne hinzugucken.
„Mein Held", zog sein Franzose ihn an sich.
„Für dich immer", grinste er, „Ich finde ich habe eine Belohnung verdient und da du ohnehin schon nackt bist..."
***** 🕷 210 Wörter / ENDE 🕷 *****
[42] Jüri Vips x Robert Shwartzman
"ängstlich" - 10 Meter Turm
für Sherry_357
***** 😱 *****
Er kam sich mittlerweile absolut blöd vor. Was allerdings auch nicht verwunderlich war, so lange, wie er hier nun schon tatenlos rumstand. Mit Gesellschaft hatte er allerdings nicht gerechnet.
„Etwas nicht zu tun, weil man es eigentlich nicht will, ist keine Schwäche."
„Komisch", murmelte er leise, „Für mich fühlt es sich an, wie versagen."
„Ich finde ja, es ist clever."
„Hmm?", wunderte ihn das nun doch.
„Man muss nicht jede Angst bekämpfen. Manche sind dafür da, uns am Leben zu erhalten, andere dafür, sie gemeinsam zu meistern", hielt der Russe ihm eine Hand hin.
„Du willst jetzt aber nicht, dass wir..."
„Oh doch", funkelte Rob ihn aufgeregt an, was gar nicht zu seinem eigenen ängstlichen Gemüt passte, „Also nur wenn du willst."
„Aber das ist verboten. Man darf nur alleine springen..."
„Dann sollten wir uns beeilen."
„Du bist verrückt", verschränkte er ihre Finger.
„Ja, vielleicht, aber nicht so, wie du denkst", trat Robert mit ihm bis vor an die Kante, „Bevor wir uns jetzt gleich die zehn Meter nach unten ins Verderben stürzen..."
Er sah den Kuss nicht kommen, genauso wenig wie den anschließenden Fall.
Alles war anders, als er prustend wieder auftauchte. Seine Welt reicher an Erfahrungen und einem ganz besonderen Menschen.
„Nochmal", schwamm er auf Rob zu, der schon am Beckenrand war.
„Was?", wirkte dieser nun ängstlich und unsicher, „Springen oder..."
„Küss mich nochmal."
Robs Lächeln war unbezahlbar.
***** 😱 230 Wörter / ENDE 😱 *****
Hallöchen 😊
Heute mal drei kleine Appetithappen 😉
Nachdem ich Arthur ja schon mit Jak ängstlich habe sein lassen, fand ich es passend im zweiten Shot Pierre diese Rolle zu geben.
Jüri und Rob waren wieder ein Selbstläufer, allerdings bin ich da ja ganz bei Jüri und würde mich dort auch nie runterstürzen, auch nicht in Begleitung. ^^
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II