[43] Logan Sargeant x Max Verstappen
"mutig" - Outing
für Blueseletion
***** 👬 *****
„Max nein", guckte er den Älteren bestürzt an, „Das musst du nicht machen."
„Ich habe es dir aber versprochen."
„Versprechen kann man brechen."
„Dieses nicht", blieb sein Freund entschlossen in seinem Vorhaben, „Kein Versteckspiel mehr, wenn du es ebenfalls geschafft hast. Das war der Deal."
„Und wenn es mir die Chance auf mehr nimmt?," flüsterte er leise, „Ja, ich bin jetzt Formel1 Fahrer, aber was, wenn ein Outing mir das sofort wieder zerstört? Wir fahren in so vielen Ländern des Geldes wegen, die da nicht so tolerant sind. In manchen droht sogar noch die Todesstrafe. Ich... Mir reicht das Wissen, dass du bereit dazu wärst."
„Das verstehe ich absolut", nahm Max ihn in den Arm, „Aber... Stell dir vor, du oder ich hätten einen Unfall, momentan würden wir über einander nicht informiert werden. Das war noch auszuhalten, als ich deine Rennen gucken konnte und du meine, aber wir sitzen jetzt zeitgleich im Wagen und... Denk wenigstens darüber nach, unsere Teams einzuweihen. Bitte."
„Okay", nickte er nach kurzer Überlegung, „Aber nur weil die Vorstellung nicht zu wissen, was sein könnte, mir wirklich Angst macht."
„Gut", lächelte Max, „So können wir dafür sorgen, dass wir Informationen bekommen und auch zueinander können, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten."
„Kein ganzes, aber ein halbes Outing", murmelte er leise, „Und alle, die uns wichtig sind, wie unsere Familien und engen Freunde, wissen ja eh von uns."
„Das stimmt und ich wünschte wirklich wir könnten dieses Versteckspiel endgültig beenden. Ich liebe dich."
„Ich dich auch", schmiegte er sich gegen seinen Freund, „Vielleicht ist ein Outing nach dem anderen aber auch nicht schlecht."
„Irgendwann sind wir mutig genug für die Welt", stimmte Max zu.
„Irgendwann ist die Welt mutig genug für uns", verband er sanft ihre Lippen, „Irgendwann..."
***** 👬 290 Wörter / ENDE 👬 *****
[43] Patricio O'Ward x Jak Crawford
"mutig" - Sterne
(FS zu "Paddock Shots - [21] "Speed Dating" 🍭 x 🌮")
für Ziam4ever10
***** ⭐ *****
Er konnte es nicht glauben, dass der junge US-Amerikaner tatsächlich hier war.
Jak lief mit Marcus Armstrong durch ihre Boxengasse und bekam wohl eine kleine private Führung. Die hätte ja er gerne dem Jüngeren gegeben. Alternativ hätte er ihn auch gerne einfach angesprochen, aber auch dazu fühlte er sich so kurzfristig nicht mutig genug.
Was sollte es auch bringen...
Jak war sicherlich absolut nicht interessiert an ihm. Der Junge wollte in die Formel 1, während er nur... Andererseits wäre Jak wohl nicht hier, wenn er seine Rennserie nicht auch mögen würde.
Und so stand er nur träumend im Weg rum und bewegte sich auch eher geistesabwesend vorwärts.
Der Zusammenstoß kam unerwartet. Sein Herz galoppierte davon, so wild wie es anfing zu klopfen.
Er stammelte noch eine Entschuldigung, bevor die Nervosität komplett zuschlug.
„Jak Crawford, richtig? Ich bin Patricio O'Ward, meine Freunde nennen mich aber Pato. Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt, geboren am sechsten Mai Neunundneunzig in Monterrey, Nuevo León, Mexico. Fahre Indy Car für McLaren und quassele zu viel, wenn ich... Wir sind hier ja nicht beim Speed Dating. Darf ich dich heute Abend zum Essen einladen?"
Damit überforderte er Jak, das sah er genau, aber zum Glück gab es Marcus.
„Was du zu viel redest, verschlägt es ihm die Sprache", seufzte der Kiwi, „Du kannst ihn gegen acht bei mir abholen."
Unfassbar, er hatte ein Date mit Jak.
Er war außer sich vor Freude, als er ihm mutig und blitzschnell einen freudigen Kuss auf die Wange drückte und gedanklich schon Pläne für den Abend schmiedete.
Pünktlich auf die Minute klopfte er an die Hoteltür des Neuseeländers.
Jak öffnete und mal wieder war es um ihn geschehen.
„Du musst damit aufhören mich immer so hirntot zu machen", platzte es statt einer Begrüßung aus ihm heraus.
„Nur wenn du bei mir auch damit aufhörst", konterte Jak.
Er hörte Marcus auflachen, dann wurde der Jüngere zur Tür rausgeschoben.
„Habt einen schönen Abend", schloss der Kiwi selbige fast auch sofort und sie waren alleine.
Alleine mit Jak.
„Du siehst gut aus", versuchte er sich nun doch nochmal an einem Einstieg für den Abend.
„Danke", hing Jaks Blick an seinen Lippen.
Ohne weiter darüber nachzudenken, legte er ihm eine Hand an die Wange, zog ihn näher und küsste ihn.
Pure Sünde offenbarte sich ihm. Die Verlockung, seine Pläne über den Haufen zu werfen und den Jüngeren mit zu sich zu nehmen, war riesig.
„Wir brauchen ein Bett", erklärte dieser atemlos, „Oder ein Sofa, eine Wand, total egal, aber wenn wir diese Spannung nicht loswerden, werde ich mich nicht auf unser Date konzentrieren können."
Er bewunderte ihn für den Mut, diese klare Ansage zu machen.
„Huch", hauchte Jak nun auch knallrot, „Das habe ich gerade wirklich laut gesagt, oder?"
„Hast du und willst du das echt?"
„Wenn du mich willst?"
„Dann komm", verschränkte er ihre Hände, „Eigentlich wollte ich dir am See total romantisch die Sterne zeigen, während wir Burger, Pommes und Milchshakes aus dem nahen Diner verdrücken, aber du hast recht. Ich kann ebenfalls nur daran denken, wie sehr ich dich will."
„Dann schlage ich vor, du lässt mich andere Sternchen sehen und wir bemühen danach den Zimmerservice", schlug der Jüngere vor und das klang nach einem noch viel besseren Plan, als seinem eigenen.
„Perfekt", befand er deshalb und war froh, dass sie beide mutig gewesen waren, denn Mut zahlte sich manchmal wirklich aus.
***** ⭐ 560 Wörter / ENDE ⭐ *****
Hallöchen 😊
Manchmal ist ein Teilerfolg der größere Gewinn, zumindest im Fall von Logan und Max.
Ich habe übrigens absolut keine Ahnung, was bei Pato und Jak auf einmal passiert ist. 🙈
Eben war Jak noch schüchtern und plötzlich weiß der Junge, was er will 🤷🏻♀️
Lasst gerne eure Meinung da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II