BiancaOBrien6 hehe :3
Prolog
"Ich organisiere ihm einen Stripper." " Warum zur Hölle..?" "Warum zur Hölle einen Stripper, meinst du? Natürlich weil der Sourwolf auch mal Geburtstag haben muss. Ich weiß zwar nicht wann, aber-" "Eigentlich meinte ich, warum zur Hölle keine Stripperin.", unterbrach mich Scott. "Oh.. um herauszufinden ob Derek doch nicht Schwul ist?" Mein bester Freund sah mich schief an. "Ich versteh nicht, wie du es dadurch erfahren willst." Ich verdrehte die Augen, "Indem ich seine Reaktion abwarte. Beobachten. Soll ich dir die Definition von Beobachten erklären?" "Nein, natürlich nicht.", murmelte Scott. "Aber Hey, ich glaub ich mach das doch nicht. Der Arme Typ, bevor er bis drei zählen kann ist er schon Hackfleisch und irgendwelche Nageltiere fressen seine Reste auf."
"Du bist ekelhaft, Stilinski.", lief Lydia an mir vorbei zum Eingang der Schule. Dabei hinterließ sie den zarten Geruch von Frühling. "Also, wo sie Recht hat...",grinste ich ihr schief hinterher, redete aber noch mit Scott. "Du bist ein Idiot, Stiles." Empört sah ich ihn an. "Du bist nur neidisch auf meinen genialen Plan, Scottylein." "Ja, natürlich.", fing mein Kumpel an zu grinsen.
Unser Gespräch wurde durch das Läuten der Schulklingel unterbrochen und gemeinsam machten wir uns auf den Weg in unsere Schulklasse. Doch durch die Mädchenmenge kamen wir nicht weit. Denn diese hockten vor dem Lehrerzimmer und schienen jemanden zu beobachten. Neugierig sah ich Scott an, "Kannst du was hören ausser pubertierendes Gekichere?" "Ich versuch es." Meine Hand legte sich auf Scotts Schulter und ungeduldig wartete ich eine Antwort hab. "Neuer Lehrer...", flüsterte Scott vor sich hin und sein Blick erstarrte. "Hey, was hast du gehört? Scott? Kumpel? SCOTT MCCALL!!"
Und plötzlich verstummten alle Mädchen und machten dem rauskommenden Lehrer Platz. Und jetzt war mir klar, weshalb Scott so reagiert hatte, als er wahrscheinlich erfahren hatte, wer dieser Lehrer war.
NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN, schrie die Stimme in meinem Kopf. Wie soll er bitte denn Kinder unterrichten?
Denn dieser Lehrer war Derek Hale. Warum zur Hölle er? Warum zur Hölle musste er ein weißes schickes Hemd anziehen, der anscheinend wie gemacht für seinen Oberkörper schien und wieso hatte er die Ärmel etwas hoch gekrempelt? Wieso musste überhaupt immer alles besser aussehen, wenn die Ärmel hoch gekrempelt wurden? "Stiles?!", fing dieser an zurufen. Verwirrt sah ich an. "Wach auf!"_
Müde öffnete ich die Augen. "Du schläfst ja wie ein Stein!", merkte mein Vater an und verließ das Zimmer und murmelte irgendwas von Wecker und überhört.