Nachdem wir alles vorbereitet hatten gingen wir wieder für ungefähre 2 Stunden schlafen , indenn ich kein Auge zu machte , sondern Peter betrachtete wärend er
schlief.Nach den 2 Stunden ging alles sehr schnell.
Alle machten sich fertig, zogen ihre Rüstungen an , tranierten villeicht noch kurz oder planten noch Kleinigkeiten.
Ich war bei Peter und half ihm seine Rüstungen anzuziehen.
,, Du darfst während dem Krieg nicht sterben!"
Sagte ich bevor ich ihm ein weiteres Teil seiner rüsung anzog.
,, Wenn Du es nicht tust."
Entgegnete er bevor er mit einem kuss so das ich nicht weiter ihm die Rüstung anziehen konnte mich stoppte.
Der kuss zog sich und es fühlten sich wie Tage an.
Schwer atmend lösten wir uns bevor wir nocheinmal nach Luft schnappten um den Kuss zu wiederholen.
Erst als wir Schritte hörten gingen wir wieder auseinander und ich zog ihm mit einem leichten grinsen im Gesicht wieder weiter seine Rüstung an.
Dann kam Edmund hinein.
,, Die Armee ist soweit."
Peter nickt und Edmund trat wieder aus dem Zelt.
Hektisch gab ich Peter noch einen kurzen Kuss und zog ihm jetzt noch schnell das letzte Teil der Rüstung an.
,, Es geht los."
Ich nickte bevor Peter seinen Kopf an meinen legte und wir noch kurz die Ruhe genossen bevor es losgehen würde.Erzähler sicht:
Die Armee stellte sich auf und da sah man auch schon die Armee der weißen schnehexe Jadis.
Noch klein aber umso näher sie kamen umso größer wurden sie und umso mehr Soldaten kamen zum Vorschein .
Sie waren in der unterzahl aber das würde lange nicht bedeuten das narnis nicht gewinnen würde , wie es Peter der zukünftige hoch König seiner zukünftigen hoch Königin sagte.
,, FÜR NARNIA UND FÜR ASLAN!!"
Schrie Peter und eröffnete hiermit die Schlacht.
Für jeden einzelnen gefallenen naniar würde diese hexe büßen, wie sich Peter es Schwur.
Das Schlachtfeld verwandelte sich Minute zu Minute zu einem Grab von naniaren.
,,RÜCKZUG!!"
Es waren einfach zu viele.
Durch ein Pfeil von einer der Soldaten der schnehexe welches das Einhorn getroffen hatte worauf Peter ritt fiel zu Boden. .Mary sicht:
,,NEIN!!"
Schrie ich als Peter's Einhorn von einem Pfeil getroffen wurde.
Tränen schossen mir in die Augen.
Er bewegt sich nicht.
,, Peter!!"
Langsam schien er zu sich zu kommen.
Er setzte sich aufrecht hin nur um in eiskalte blaue Augen zu blicken welche nur einer gehören konnten.
Scheiße!
Jadis!
Sie kam direkt auf Peter zu.
Er berabelte sich wieder und stand nun wieder aufrecht , bereit gegen Jadis zu kämpfen.
Nun bekann ein Kampf.
Keine Ahnung wer gewinnen würde.
Peter hatte anscheinend heimlich tranierte denn er kämpfte gut.
Hoffentlich gut genug um diese hexe zu besiegen.
Sie waren mitten im Kampf verwickelt und ich total am mitfiebern und zugleich voller Angst und Sorge das Peter es nicht schaffen könnte , da hörte ich ein löwengebrüll. Ich sah mich um.
Es tauchten weitere Soldaten und susan genauso wie lucy auf.
Ich hörte ein schrei.
Er hörte sich nach Jadis an.
Ich wendete meinen Blick wieder in ihre Richtung.
Da war kein Peter mehr.
Jadis lag auf dem Boden und...und
,,VATER!!"
Fast heulend rannte ich in seine Richtung als ich Peter auf dem Boden endeckte.
Ich rannte erst zu ihm.
Hoffentlich ging es ihm gut.
Bei ihm angekommen schmieß ich mich auf den Boden zu ihm und nahm sein Kopf schutzt dings da ab.
Blaue Augen sahen nun in die meinen.
,, Du lebst!"
Er grinste mich nur an und ich küsste ihn.
Aller Blicke ruhten auf uns.
Und mal wieder war es uns scheiß egal.
Erst als ich die Stimme meines Vaters wahrgenommen hatte löste ich mich und viel nun ihm heulend um den Hals.
,, Ich dachte dich nie wieder sehen zu würden."
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Narnia und der ewigen Liebe/Peter Pevensie
ФанфикHey, Das hier ist meine 2. Geschichte. Die andere werde ich zwar fertig schreiben , aber mich eher auf diese hier konzentrieren , da ich mir der anderen sehr unzufrieden war. _________________________________________________ Narnia , ein Land voller...