[44] Charles Leclerc x Paul Aron 🔥
"fesselnd" - Masturbation
für Ziam4ever10
***** 🍆 *****
„Paul?", rief er fragend und auch nicht sonderlich laut, falls der Jüngere schlief, in die Wohnung, nachdem er diese betreten hatte und entledigte sich dabei auch gleich seiner Schuhe und Jacke.
Er hatte sich extra beeilt, damit er so viel Zeit, wie möglich mit seinem Freund hatte. Oft ließ es ihr jeweils gut gefüllter Terminkalender nämlich nicht zu, dass sie ein ganzes Wochenende für sich hatten. Deshalb musste dieses optimal genutzt werden.
Da er keine Antwort bekam, machte er sich auf den Weg weiter in seine Wohnung.
Die Küche war leer.
Im Wohnzimmer fand sich auch keine Spur von Paul.
Das Bad war verwaist.
Die Schlafzimmertür war angelehnt, durch den schmalen Spalt sah er seinen Esten auf dem Bett liegen.
Nackt.
Sexy.
Erregend.
Und absolut fesselnd, denn Paul besorgte es sich gerade selbst.
Er schluckte schwer beim Anblick der prallen Länge, die verführerisch glitzerte.
Erste Lusttropfen.
Pure Versuchung.
Pure Sünde.
Pure Lust.
Sex war bislang kein Thema gewesen. Für den Jüngeren war es die erste Beziehung mit dem eigenen Geschlecht und er wollte ihm alle Zeit lassen.
Das sie einander nicht kalt ließen, war nichts Neues, sie hatten sich halt nur noch nie wirklich ohne Anziehsachen gesehen. Diese letzte spezielle Stoffschicht war bislang nicht gefallen.
Er kam sich vor wie ein Voyeur, wie er seinen Freund so heimlich beobachtete und die Tür sogar leise weiter aufschob.
Atemlos genoss er den unverhofften Anblick.
„Bleibst du da stehen oder kommst du endlich ganz rein?", riss Paul ihn aus seinem Starren.
Seine Erektion noch immer fest im Griff, guckte der Jüngere ihn lustvoll an.
„Paul", raunte er heiser, ließ seine Hüllen fallen und überwand die wenigen Schritte bis zum Bett in absoluter Rekordgeschwindigkeit.
***** 🍆 280 Wörter / ENDE 🍆 *****
[44] Charles Leclerc x Max Verstappen 🔥
"fesselnd" - Vertrauen
für kueken3985
***** 😌 *****
„Charlie?", stand Max unsicher vor ihm und er wusste sofort, dass irgendwas im Busche war.
Erstens war die Beschreibung unsicher für Max so zutreffend, wie wenn man einen Formel 1 Boliden mit dem Wörtchen langsam charakterisieren würde und zweitens nannte er ihn nur bei diesem Spitznamen, wenn es wirklich wichtig war.
„Alles in Ordnung?", guckte er ihn deshalb auch besorgt an und ließ sofort von seiner eigentlichen Arbeit, die das Schnippeln von Gemüse beinhaltet hatte, ab.
„Ich bin jetzt soweit."
„Okay?", verstand er erst einmal gar nichts.
„Ich will dich in mir, aber zu meinen Bedingungen, du musst mir da einfach vertrauen."
„Du... Was?"
„Bitte Charlie, ich habe mit Plugs geübt und ich denke..."
„Wohoo Plugs? Wieso? Wenn du wirklich für diesen Rollentausch bereit bist, dann wäre das meine Aufgabe gewesen", versuchte er nicht zu schmollen.
„Das ist der Haken, ich... ich will dich fesseln."
„Du willst was?", klappte ihm sprachlos der Mund auf.
„Ich brauche die Kontrolle", senkte Max schuldbewusst den Blick, „Ich... Charles, ich liebe dich. Du bist alles für mich und du bist auch der Erste, bei dem ich mir das vorstellen kann."
„Okay", nickte er, „Okay, irgendwie klingt das schon ziemlich heiß..."
Er hatte sich von Max mit weichen Tüchern die Handgelenke ans Kopfende ihres Bettes knoten lassen.
Vorher hatte er sich aber vergewissert, dass der andere wirklich bereit für ihn war und hatte dabei auch nicht mit sich verhandeln lassen.
Nun thronte Max über ihm. Seine Spitze stupste schon gegen dessen Ausgang und sein Freund hatte leicht ängstlich die Augen geschlossen.
Er hätte gerne nach ihm gegriffen, beruhigend über seine Seiten und Oberschenkel gestreichelt.
Die Fesseln nervten, auch wenn er Max' Wunsch nach absoluter Kontrolle verstand.
So blieben ihm nur geflüsterte Worte und dann noch nicht mal mehr die, denn Max nahm ihn langsam in sich auf und nahm ihm damit die Fähigkeit zu denken.
Was er aber tief in seinem Herzen fühlte, war ohnehin viel wichtiger.
Sie waren sich nah, wie nie.
Verbunden durch ihre Körper, ihre Liebe, ihr Vertrauen.
Aneinander gefesselt.
Für Immer.
***** 😌 340 Wörter / ENDE 😌 *****
Hallöchen 😊
Heute mal ein wenig 🔥🤭
Einen schönen Tag in die Woche, hier soll es tatsächlich mal wieder relativ heiß werden ☀️
Mir gingen beide überraschend leicht von der Hand, der Charles x Max war sogar eine Punkt- bzw. Wortlandung.
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II