𝕆𝕟𝕖

196 9 0
                                    

Wie jeden Tag, stand Chan mit einem mulmigen Gefühl in seinem Bauch auf, es ist nun schon die vierte Schule auf die er wechselte, weil er auf den anderen überall auf brutalste weise fertig gemacht wurde, das er seine Eltern anflehte ihn zuhause zu lassen. Seine Eltern wussten nie so wirklich wieso ihr Sohn von heute auf morgen nicht mehr in die Schule wollte, bis er an einem Tag weinend und mit einigen Blauen Flecken, Kratzer und einem Blauen Auge nach Hause kam.

Ab da, schworen sie sich sobald Chan flehte zuhause zu bleiben ihn zuhause zu lassen und das selbst zu klären. Und das war nur der Anfang in Australien. Als seine Eltern ihm mitteilten, das sie nach Korea ziehen, freute er sich, da er von dem ganzen Mobbing hier weg kommt, auch wenn es sein Heimatland ist, bei solchen Leuten möchte er nicht länger bleiben.

Seine ganze Freude und Hoffnung verflog aber innerhalb der ersten Sekunde als er seine neue Schule in Korea betrat, alle schauten ihn mit einem ekelhaften Blick an und das reichte und somit wusste Chan, dass er hier nicht willkommen ist. Exakt wie in Australien wechselte er auf sehr viele Schulen, die meisten der Schulen entschuldigten sich, das Chan gemobbt wurde und niemand was unternommen hatte.

Das ging soweit, bis seine Eltern irgendwann nicht mehr weiter wussten und dann mit ihrem Sohn reden mussten, da sie nicht mehr so viele Schulen in Umkreise ihres Wohnortes hatten. "Channie Baby, kommst du mal zu uns ins Wohnzimmer bitte." Rief seine Mom nach ihm. Es kam keine Antwort aber kurze Zeit später stand er bei seinen Eltern im Wohnzimmer.

"Was gibt es Mommy?" Fragte er verwirrt und wartete darauf das seine Eltern irgendetwas sagten. "Wir, wir wollten mit dir über deine jetzige Schullage reden.. uns bleiben noch ungefähr vier Schulen auf die du kannst.. die hier im Ort sind. Ich möchte das nicht sagen, aber du musst versuchen diese Leute die etwas gegen dich haben zu ignorieren.. bitte Channie.." Sagte seine Mom und schaute ihn mit Tränen in den Augen an.

"I-ich werde es versuchen..." War alles was Chan sagte. Er umarmte seine Eltern und verschwand wieder in seinem Zimmer. Auf die nächste Schule die er wechselte, dort lief anfangs alles gut, bis dort aber auch seine angeblich gefundenen Freunde inklusiv den Lehrer/innen meinten ihn schlagen, treten und allgemein Mobben zu müssen. Das ganze ging soweit, das seine Eltern nur noch eine Schule zur Verfügung hatten. Die beiden redeten jeden Abend über ihren Sohn und seinen Zustand, der sich über die letzten drei Schulen verschlechterte.

Normalerweise, würde er seinen Stundenplan und seine Bücher abholen und den ersten Tag mitmachen, aber dies änderte sich ab der zweiten Schule auf die er ging. Er kam mit Tränen überströmtem Gesicht, Blauem Auge, Nasen bluten, offene Lippe, Kratzer im Gesicht, und Händen und vielen blauen Flecken an seinem Torso nachhause und das bevor der Unterricht überhaupt anfing. Seine Eltern verzweifelten und hofften, das er auf der letzten Schule die ihnen nur noch zu Verfügung Stand besser behandelt wird, als auf den anderen.

Und das wäre der Punkt an dem wir jetzt sind. Chans erster Schultag auf seiner neuen Schule nach mehr als 50 anderen Schulen davor.


Hi ^^

Keine Panik, ich überarbeite nur meine Kapitel, hehe.

Bye! 

Annyeong

Nana<3

Little CrushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt