Wir sind gestern in der neuen welt angekommen und dann hatten wir gleich einen sturm den wir bezwingen mussten . Heute ist schönes wetter wir essen alle gerade frühstück ich war als erste fertig und ging zu meinem lieblings platz wo ich sehr oft sitze der platz ist auf dem großen Tigerkopf der uns als galionsfigur dient da lege ich mich meistenz drauf und gucke in den himmel und Tsukino und Takashi legen sich auch immer zu mir . Und das war jetzt auch so ich lag mit meinen beiden freunden da und habe den tag genossen aber plötzlich schrie eine stimme aus dem ausguck und sagte " ein piratenschiff !" Das klang nach spaß jetzt hatte ich ein grinsen aufgesetzt und ging zu Sorano die das schiff beobachtet das auf uns zu kam . Ich setzte mich auf die reling und wartete einfach da , dann fragte mich eine stimme hinter mir " käpten was sollen wir mit den machen wenn sie gleich da sind ?" Ich blickte nach hinten und sah das es Akaya ist der mich das mit einem grinsen gefragt hat . Ich lächelte zurück und sagte " na was wohl du Akaya guckst mit Raidon und Fudo ob sie schätze an bord haben und anderes nützliches zeug und ich werde mich mit Tsukino und Takashi um die kümmern klar ?" Ich sagte das mit einem lächeln und sah wie er nickte . Als das schiff neben unserem war stand ich auf und ging auf Tsukino und Takashi zu und setzte mich auf Tsukinos rücken sie sprang dann mit mir aufs andere schiff und Takashi kam hinter her jetzt standen wir auf ihrem deck sie haben uns wohl auch schon erwartet . Ich sah das Takashi zu mir hoch guckte und auf seine lieblings worte wartete und weil ich wusste was er wollte nickte ich nur und er sprang darauf los zu einem hässligen typen zu er biss ihn in den arm er biss ihn so lange bis da nur noch ein blutüberströmtes häufchen lag . Dann sah ich das Tsukino auch schon ihren spaß hat und dann kann ich ja auch schon mal anfangen als ich den käpten sah der sich gerade verstecken wollte während seine leute von meinen zwei freunden zu tode gebissen wurden wollte er sich einfach feige verstecken um den kümmer ich mich jetzt . Ich machte mir einen spaß daraus sein blut zu kontrolierren und ihn herum laufen ließ dann bewegte ich ihn zu mir als er vor mir stand sah er ziemlich erschrocken aus nach ein paar minuten sagte er atemlos " Du ... Du bist doch ... Kaori Bloody die blutdurstige mit 450.000 berry ... ! " Dann lächelte ich wirklich breit und sagte " ja das bin ich aber diese erkenntnis bringt dir jetzt nicht mehr viel " er stand immer noch starr vor mir so wie ich das wollte ich zog mein schwert und trennte ihm den kopf ab jetzt lachte ich ein bisschen und sagte zu mir " ich liebe das !" . Meine freunde waren mit den anderen fertig und dann kam Raidon zu mir und sagte " wir haben alles nützliche auf unser schiff gebracht käpten " sagte er und verschwand wieder auf unser schiff ich setzte mich diesmal auf Takashis rücken und wir sprangen auf unser schiff zurück . Wir segelten weiter und dann kam die zeitung die ich gleich nahm und guckte was so los ist in der neuen welt dann sah ich ein loses flugblatt was in der zeitung war ich sah mir den kleinen zettel an da stand drauf ,, großes event auf dressrosa im corrida coloseum der kampf um leben und tod wer schafft zu überleben gewinnt den einzigartigen preis ,, das klang nach einer menge spaß da wollte ich unbedingt mit machen so zum spaß . Alle sitzen jetzt beim mittag essen ich saß neben Sorano und fragte " welche ist die nächste insel ?" Sie überlegte " das müsste dressrosa sein warum ?" " Gut und wann kommen wir da an ?" Sie antwortete gleich " in zwei tagen " " Ok gut " das gespräch war für mich hier beendet und da ich auch mit dem essen fertig war ging ich in mein zimmer und zog meine kampf sachen an ( die klamotten auf dem ersten bild wo kaori und tsukino drauf sind ) und ging an deck um zu trainieren . Erstmal trainiere ich meine wasser attacken ich trainiere meine attacken immer damit ich sie auch auf den tödlichkeits grad testen kann . Als ich das drei stunden gemacht hab trainierte ich noch mit meinem schwert das alles zerschneiden kann selbst das härteste eisen kann mein schwert mit leichtigkeit zerschneiden aber trotzdem muss ich damit noch um einiges stärker werden . Das machte ich dann sogar ganze fünf stunden ich beschloss für heute aufzuhören und mich auszuruhen ich ging in mein zimmer mit meinen eigenen bad und ging erstmal duschen als ich auch damit fertig war ging ich ins bett und schlief auch gleich ein . Als ich dann am morgen aufwachte wollte ich gerade ins bad gehen als es klopfte ich sagte ein knappes herein und dann ging auch schon die tür auf und Sorano kam herein und sagte nur kurz " frühstück ist fertig kommst du gleich ?" Ich nickte dann verschwand sie wieder ich ging ins bad und machte mich frisch zog mich an und ging in die küche zum frühstücken als ich fertig war ging ich wie gewöhnlich auch erstmal auf mein platz wo Takashi schon lag mit seinem frühstück ich legte mich zu ihm und nickte ein . Eine halbe stunde später wachte ich dann auf und wollte in mein zimmer gehen damit ich meine kampf sachen anziehen kann ich wollte heute einfach nur trainieren ich muss nämlich mein kenbunshoku haki verbessern ich wollte mit Daisuke und Akaya trainieren ich fragte sie ob sie mir helfen sie sagten ja weil sie nichts anderes zu tun hatten Daisuke fing an auf mich zu schießen ich schloss die augen und konzentrierte mich ich konnte jeder einzelnen kugel ausweichen und dann musste Daisuke weg weil er nach einer verletzung gucken musste ich trainierte mit Akaya noch schwert kampf und so ging der tag langsam dem ende zu . Nach dem abendessen ging ich ins bett und dachte noch bevor ich einschlief '' morgen abend kommen wir an das wird witzig das fühle ich '' dann schlief ich ein .
DU LIEST GERADE
Die Tiger-Piraten ( Kaori x Trafalgar Law x Eustass Kid )
RandomMein eigener charakter ist die käptin in ihrer eigenen bande die Tiger-Piraten . Ich werde erstmal die wichtigsten charaktere vorstellen . Ich hoffe es wird euch gefallen ^^