Fürchtet euch fürchtet euch nicht ...

7 0 0
                                    

Also damit ihr das nt falsch versteht : ich bin its_justmelostiii bzw das ist ein „neuer „ acc weil meiner irgendwie gesperrt wurde oder so ... aber mein altes Profil gibt es noch ... das kann man nachgucken und ich schreibe meine Geschichten hier nur neu ... also bitte denkt NICHT das ich irgendeine Person bin die nur mehr Follower will <3 @_called_sahra   Wenn du des siehst ... Heyyy ich bin's ... :)
Sicht:Richard
Wir 6 wohnen in einer WG was ich auf der einen Seite gut aber auf der anderen schlecht finde ,warum? Die guten Dinge :wir haben recht viel Spaß zusammen, wenn wir proben dann müssen wir nur eine Etage runter ,und dann halt die anderen Vorteile einer WG ,nh die schlechten Dinge : man hat fast NIE Privatsphäre (außer man schließt seine Tür ab was auch nicht immer viel bringt da jeder von jedem einen Ersatz Schlüssel hat falls irgendwas passiert oder so .) ,ich verbringe sehr viel Zeit mit Paul versteht mich nicht falsch ich mag Paul er ist mein bester Freund aber ich bekomme immer ein komisches Gefühl im Bauch wenn er in meiner Nähe ist wie als wäre ich verliebt aber ich bin doch nicht....oder?,das Badezimmer ist IMMER besetzt besetzt ich kann nie duschen gehen ohne erstmal 30min warten zu müssen bevor das Badezimmer frei ist , wenn man mich ärgern will dann kommt man ohne Vorwarnung in mein Zimmer gestürmt es kann egal sein was ich grad mache ob ich mich umziehe ist denen egal ich kann mir sogar grad einen runterholen ist denen völlig egal , runterholen ist denen völlig egal , mein ladekabel ist IMMER weg , aber trotz alldem habe ich meine Mitbewohner und gleichzeitig auch band Kollegen trotzdem lieb sie sind wie eine Familie für mich Ich lag in meinem Bett und chillte mein Leben bis Till in mein Zimmer gestürmt kam "REESH" schrie er dabei "ARGH " schrie ich "musst du mir immer einen Herzinfarkt bringen ?" Sagte ich genervt "oh ähmmm sorry aber hAsT dU mEiN pUlLi GeSeHeN ?" Fragte er mich "mhm ja klar ich Klau mir immer Sachen von dir " sagte ich ironisch "Ja ich weiß blöde Frage ... " sagte Till "TIIIIIILLLL DEIN PULLI IST FERTIG GEWASCHEN " rief Paul "ah ok sorry für die Störung " sagte Till und ging ... nicht ausrasten Richard alles gut BERUHIGE DICH! Dachte ich mir ,kaum 2 min später stürmte Paul in mein Zimmer "REEEEEEEEEESSSSSSSSHHHHJYYYY" reif er und knallte die Tür zu und warf sich neben mich in mein Bett "was willst du ?" Fragte ich erschrocken "also abgesehen von einer Beziehung will ich mit dir chillen .."sagte Paul und grinste mich an "ah okay ... DAS KANNST DU MIR ABER AUCH ANDERS MITTEILEN " sagte ich "Achso wolltest du grad 'ein Problemchen ' beheben ?"grinste Paul mich an "naja eigentlich net " sagte ich "ich meinte damit das du net in mein Zimmer stürmen musst " sagte ich "Achso sorry ... darf ich jetzt mit dir chillen ?" Fragte er mich "jo warum net " sagte ich und holte mein Handy raus um in den Tiefen meiner Social Media Apps nach Beschäftigung zu suchen . Paul legte sich näher an mich so das sein Bein auf meinem lag und sein Kopf lag auf meiner Schulter ,Paul meckerte ein bisschen "was Is denn los ey " sagte ich "du kuschelst mich gar nicht " meckerte er "seit wann willst du mit mir kuscheln ?" Fragte ich ihn "na seit jetzt " sagte Paul und grinste ich breitete meine Arme aus als Zeichen das er sich in meine Arme legen konnte . Was er aber falsch verstanden hat weil er sich auf mich legte um Richtig mit mir zu kuscheln , was mir ein 'Problem' brachte "Richard?" Fragte er mich "hm?" Gab ich urück "du hast da ein Problem " sagte er "nein hab ich net !" Sagte ich "doch ich spürs doch " sagte er "das ist mein Gürtel " log ich "mhm ein Gürtel an einer Jogging Hose Is klar " lachte er "mhm " sagte ich "Is doch net schlimm ... haste ne heiße lady gesehen wa?" Fragte er und lachte "ehehe ja.." lachte ich "zeig Ma " sagte er .. shit was zeig ich denn jetzt?! in dem Moment rief Schneider uns"PAUL RICHARD KOMMT MA IN DIE KÜCHE " rief er und wir standen auf "Ja?" Fragte ich " packt euere Koffer wir fahren morgen in den Urlaub "sagte Oli "ah okay " sagte Paul und wir gingen unsere Sachen packen "wohin gehts eigentlich?" Rief ich "ach bloß an die Nordsee " rief flake "Achso " sagte ich und packte meine Sachen ein "wann gehts los?" Fragte ich "morgen du trottel!" Rief Till "das Is mir bewusst aber um wie viel Uhr du Vogel " rief ich "06:00 " rief Oli "okkkk" rief ich Paul kam zu mir und chillte sich zu mir als ich fertig war warf ich meine Tasche in die Ecke meines Zimmers "Richard?" "Hm?" "Kann ich heut bei dir schlafen ?" Fragte er mich "klar " sagte ich , ich machte innerlich gerade tausende Freudensprünge "okkk"
————————————————————————
Alsooo morgen hab ich noch einen acc auf meinem Pc dort könnt ihr mir auch gern folgen ich pack euch morgen dann ein Foto in das böschte Kapitel:) 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich weiß das irgendwann irgendwer mich liebt.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt