Ich versteifte mich augenblicklich. Noah ,der neben mir saß , bemerkte anscheinend meinen verstört wirkenden Blick und fragte mich was los ist. Ich antwortete nicht.
Beau holte so ein Röhrchen heraus und fing an das Zeug in seine Nase zu ziehen. Es schien niemanden außer mich zu stören.
Auf einmal fing er an das Zeug rum zu reichen. Mason und Noah nahmen das Zeug auch und mir klappte die Kinnlade runter. Ich merkte garnicht , dass das Zeug bei mir angekommen ist.
Ist das deren Ernst ich bin 17 !
"Los mach schon !"sagte die rothaarige.
"Sie würd nichts davon nehmen."sagte Mason.
"Ich denke das sollte sie selbst entscheiden , Hamilton."erwiderte Noah.
"Ich hab die Verantwortung für sie und sage nein! Außerdem misch du dich nicht ein Matthews!"
"Rory willst du oder nicht?"fragte Noah und ignorierte gekonnt Masons Drohung.
"Hast du mir zu gehört du Arsch!"schreit Mason ihn mit einer Hulk ähnlichen Stimme an.
Das würd nicht gut enden.
Jetzt ging das mit dem Blickduell wieder los. Oh Mann.
"Jungs hört auf damit! Sie ist es nicht wert."sagte Rothaar.
"Was hast du gerade gesagt du Bitch?!"
"Du hast mich schon gehört!"
Ich wurde jetzt rot. Nicht weil es mir peinlich war sondern weil ich extrem wütend bin.
"Und du bist es Wert oder wie ?"
"Ja denke schon."
"Du denkst doch auch , dass deine Haare Naturrot sind."
"Soll das heißen du denkst ich bin dumm?"
Alle waren am Tisch verstummt und schauten mich erwartend an.
"Ja genau das tue ich , Rotschopf."
"Bitch-Fight. Mega."freuten sich zwei Typen und klatschten ein.
"Haltet die Fressen ich Idioten." sagte der Rotschopf.
"So und nun zu dir."
Ich verschränkte die Arme herausfordernd vor meiner Brust und blickte sie mit einer heraufgezogenen Augenbraue an.
"Du bist heute zum ersten mal hier und hälst dich für die Queen. Das sieht nicht nach deinem Geschäfft aus und so zickig und eigensinnig wie du bist würdest hundertpro die jenige sein die die Cops anrufen würde."
"Ach ja und..."
Mehrere Leute fingen an zu schreien und unterbrachen meine schon im vorraus vorbereitete Rede.
"Die Bullen !!! Sie sind hier!! Raus hier!!"
Alle sprangen auf doch ich blieb bei einer Tischecke hängen und kam nicht weiter. Mason kam um mir zu helfen.
"Renn du Idiot!"
"Nein hier wird niemand mehr rausrennen."
Mehrere Polizisten kamen auf uns zu , legten uns Handschellen an und verhafteten uns somit.
Meine Gedanken waren bei meinen Eltern , die mich sowas von in Stücke zereissen werden.Grüezi aus der Schwitz.🇨🇭🇨🇭🇨🇭
Neues Update hoffe es gefällt euch.
Schöne Ferien wünsch ich allen und ich verspreche oft zu updaten.
HEGDL Adi ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Fighter(ABGEBROCHEN)
RomanceAurora , kurz Rory genannt , hat noch nie in ihrem Leben erfahren wie es ist geliebt zu werden mit Ausnahme ihres kleinen Bruder Julian und ihrer besten Freundin Leny. Ihre Eltern kennen ihr gegenüber nur Verachtung. Doch was ist wenn Mason ,ein ne...