Pov April
Vor 6 Jahren
Ich fuhr gerade zu Bakasi, um ihm den Gar aus zu machen. Dieser verfickte Penner hat mit dem Leben meiner Leute gedroht. Ich werde ihn in Stücke reißen und an meine beiden Babys verfüttern. Was fällt ihm eigendlich ein. Ich parkte direkt vor seinem Anwesen und lief entspannt hinein. In das obere Stockwerk ging ich direkt in sein Schlafzimmer .
Ich hörte gestöhne und wimmer, was mich halb kotzen ließ. Laut trat ich seine Tür ein und sah wie er auf irgendeiner Hure lag. Ich Schoß der Schlampe in den Kopf. Bakasi schaute er mich nur an und stand auf um sich seine Hose anzuziehen. ,, Hättest du nicht noch etwas warten können April. Ich hatte gerade so viel Spaß. " Er seufzte nur frustriert auf und schloss seinen Hosenstall. ,, Was willst du Bakasi? Ich bin gekommen wie du es gesagt hast, also was willst du mir so dringendes zeigen?" Er deutete mir an mir zu folgen, was ich mit Abstand auch machte.
Bakasi ist einer der sehr einflussreichsten Firmen Besitzer von ganz Amerika und dazu noch ein hohes Mitglied im Mafiarat. Sozusagen eigendlich unantastbar. Schweigend folgte ich ihm durch die Flure, bis hin zu seinem Arbeitsplatz. Auf dem Weg in sein Büro habe ich vielleicht gerade einmal 7 bis 8 Wachmänner gesehen, was mich etwas stutzig machte. Er öffnete die Tür und lies mich eintretten. Ohne auf ihn zu warten beschlagnahmte ich die Couch mit meinen Hunden. Diabolo ließ sich auf dem Boden vor mir nieder und beobachtete den älteren Mann genaustens, während Luna nur auf dem Sofa lag und sich von mir kraulen ließ. ,, April ich will nicht lange um den heißen Brei rum rede. Du hast aktuell 4 Mafias die du Anführst." Verwirrt sah ich in an. Was will er jetzt damit sagen. Klar die ein oder andere Mafia wurde durch mich zerstört aber ich als ihre Anführerin? Ich hatte doch jetzt schon Probleme bei meiner kleinen Gang. ,, Die erste Regel der Mafia lautet : Der Mörder des Anführes ist automatisch der neue Boss. Das ist der grund warum du heute hier bist." Immernoch total geschockt blickte ich ihn an. ,, Vergiss es Bakasi ich bin froh meine Leute unter Kontrolle zu haben da brauche ich jetzt nicht noch andere die dazu noch Weltweit verteilt sind!" Klar ich wusste was dies zur Folge haben könnte aber trotzdem ich bin gerade mal 18, da kann ich nicht sinnlos in der welt rum reisen und mich um den beschissen Drogenhandel kümmern.
Er setzte sich hinter seinen alten Tisch in seinen schwarzen Sessel. ,, April ich will dir nichts vorschreiben was du zu machen hast aber dennoch ist es deine Pflicht." Er war so gelassen, als würde er in irgendeiner Sauna sein. Ehrlich gesagt gefiel mir das ganz und garnicht, das er hier so Seelen ruhig sitzt. ,, Eins müsstest du wissen 1 in meine Geschäfte hast du dich nicht einzumischen, es sei den du bist mein Auftraggeber und 2 weißt du ganz genau ich könnte dir gleich hier und jetzt das licht ausknüpfen, also entweder du lässt nich und meine Leute ab jetzt in Ruhe oder du bist der nächste auf meiner Liste." Mittlerweile habe ich mich aufgesetzt und blickte nun direkt in seine Augen.
Bakasi fing nur an leise zu kichern und deutete auf meine Brust. Dort befand sich ein Roter Punkt und ich blickte aus dem Fesnter raus. Auf dem Baum ein paar Meter weiter saß jemand und zielte auf mich. Ich wusste das etwas nicht stimmt. ,, Seit du aus deinem Auto gestiegen bist, bist du im Visier. Sobald du auch nur einen Finger krum machst oder auch nur andeutest mich zu töten, haben sie die Anweisung dich umzulegen." Ein selbst sicheres grinsen zierte seine hässliche Visage. Das verging ihm als ich anfing mit lachen und der Laser sich von mir auf ihn Richtete. Er ist so naiv. Zu glauben das ich ohne Vorbereitung hier aufkreuzen tuhe ist naiv und doch ist es zugleich auch irgendwie lustig.
Ich setzte mich nun direkt vor seinen Tisch und legte ein Messer und einen Revolver direkt vor ihm hin. Man sah ihm die Angst an und das gefiel auf einem ganz anderen Level. Ich nickte und ein Betäubungspfeil schoss direkt in Bakasis Hals. Er sollte jetzt für etwa 10 Minuten ausgenockt sein. 2 seiner Männer kamen rein und überreichten mir meine Tasche die ich zuvor unten gelassen hatte. Ich gab ihnen das Seil und sie fesselten seine Arme und Beine. Nach dem Auftrag den ich vor einem halben Jahr hatte von Bakasi hatte mich einer seiner Männer kontaktiert und mir einige sachen zu ihm überreicht.
Nach fast einer viertel Stunde kam er endlich wieder zu Bewusstsein. Sofort merkte er das er sich nicht bewegen kann und fing an wie verrückt zu zappeln. Den Männern hinter mir erkannte ich anhand ihrer Körperhaltung an das sie Angst hatten. ,, Es ist in Ordnung wenn ihr raus gehen wollt. " Beide sahen Verblüfft zu mir. ,, Wir müssen nicht hier stehen bleiben?" Es war der kleinere von beiden der mich unglaubwürdig ansah. Ich nickte nurund gab noch ein kleines Lächeln von mir. ,, Es währe aber lieb wenn ich alle aus dem Haus gehen würdet. Ich möchte euch das folgende nicht antuhen." Immernoch überrascht nickten beide und sagten das alle in spätestens 5 min draußen sein würden. Ich gab nur ein kleines ok von mir und drehte meine ganze Aufmerksamkeit nun meinem Ziel zu.
,, Also Bakasi du hast die Wahl, entweder redest du oder ich zerstöre dich Stück für Stück." Sein zappeln wurde immer schlimmer und er fing sogar an zu zittern. ,, ICH SAGTE ICH WILL WISSEN WER ES IST. " Ich stach ihm mein Messer in den Oberschenkel und drehte es hin und her. Als ich es rauszog strömte das Blut nur so aus seiner Wunde. ,, SAG MIR WER ES IST" und erneut stach ich ihm in den Oberschenkel nur dieses Mal war es das andere. Seine Mädchenhaften schreie halten im ganzen Haus wieder. Er fing an mit weinen und wimmern. Nun hatte ich genug und setzte mein Messer an seiner Brust an bevor ich es langsam in seiner Brust versenkte und nach unten zog. ,, i..i.. Ich s..schwöre ich sag e..e..Es dir a..a..ber bitte h..h..h..hör auf." Ich lachte auf und setzte mich hin. ,, Der große und berüchtigte Bakasi fleht und winselt vor einem kleinem Mädchen um sein Leben wie schön. Also zu eigentlichen Thema zurück wer war es. Wer hat dich mit Informationen über mich versorgt?" Ich kochte vor Wut. Jemand aus meinen eigenen Reihen hatte mich verraten.
Ich trat vor die Tür und stand vor fast 150 Männern die nun zu mir blickten. ,, Ich habe mich um ihn gekümmert." Die Erleichterung in ihren Gesichtern war deutlich zu erkennen. Viele Kräften sich auf die Schulter und andere wiederum die warscheinlich noch verletzt waren sanken sogar auf den Boden. Ich verstand auch wieso. Bakasi war jemand ohne Reue oder Gewissen das wusste jeder. Er schoss auf seine eigenen Leute und verprügelt sie, mit dem Befehl das sie sich niemals währen dürften. Und das alles nur aus reinem Vergnügen. ,, Ich bräuchte aber dennoch eure Hilfe!" Ihre Blicke galten nun wieder mir.
,, Ich werde meine Position einnehmen und müsste vorher noch etwas erledigen. Nach diesem Auftrag darf jeder mit einer gewissen Summe von 50 tausend der möchte diese Scheiße hinter sich lassen." Wieder bildeten sich in ihren Gesichtern purer schock aber auch entsetzten. ,, Ich werde meinen Platz einnehmen und auch die Männer der anderen Mafias wieder zusammen trommeln. Jeder der möchte kann mit an meiner Seite arbeiten und die die nicht wollen können in den Ruhestand gehen, mirät dem versprächen der absoluten verschweigtheit des Geschäftes gegenüber. Ich möchte das jeder der genauso ist wie dieses Vieh von Bastard da oben, leidet und von dieser Welt verschwindet. Ich verspreche euch meine absolute Loyalität.ALSO WER DABEI IST TRITT JETZT NACH VORNE UND DER REST KANN IN DEN RUHESTAND." Bis auf 1 Mann trat jeder nach vorne.
Der junge blonde Mann kam direkt zu mir und verbeugte sich bevor er mich ansah. ,, Ich würde gerne in dem Ruhestand gehen, da ich eine Frau kennengelernt habe und eine Tochter habe." Ich lächelte ihn an und nickte. ,, wende dich jeder zeit bei Problemen an mich...." ,, kai" ,, Kai"
DU LIEST GERADE
my new way- Teil 2
Teen FictionSeit Aprils Tod sind fast 6 Jahre vergangen. Die drei Gangs haben sich zusammen getan und sind mittlerweile zur Mafia aufgestiegen. Im Geschäft tätig sind Ciel, Alex und Teddy die Anführer ihrer Gemeinschaft. Sie sind Eiskalt, erledigen jedes Geschä...