Kapitel 16

94 8 4
                                    

,,Okay...halt einfach still. Ich will dir nicht weh tun"

Aidan nahm ein Tuch, wo er etwas Desinfektionsmittel drauf tröpfelte, und drehte sich wieder zu mir. Das Tuch tupfte er auf meinen Hals. Dort, wo meine frische Narbe war - von Arat.

,,Shit..." zischte ich leise. Aidan strich über meine Hand.

,,Alles gut. Es ist gleich vorbei" flüsterte er.

,,Wo ist Lyo?" fragte ich.

,,Er schläft schon"

Einige Sekunden später war Aidan fertig. Er nahm das Tuch wieder von meinem Hals, wo nun vertrocknetes Blut dran klebte. Aidan legte das Tuch weg.

Er stand auf. Ich saß auf unserem großen Bett. Also stand ich auch auf.

Bevor Aidan was tun konnte, umarmte ich ihn einfach ganz fest. Er hielt kurz inne. Dann umarmte er mich ebenfalls.

Es war still. Es war einfach...still. Ich genoss die Ruhe, welcher sich in dieser Nacht ausbreitete, und genoss auch Aidan's Körperwärme.

,,Ich liebe dich" flüsterte ich los. ,,Aidan...ich sage es dir nicht oft genug, aber...ich liebe dich. Und wie ich das tu"

,,Ich liebe dich auch"

Aidan löste sich, und küsste mich leidenschaftlich. Ich legte meine Arme um seinen Nacken. Dann löste ich mich und schaute in seine Augen.

,,Ich bin so froh, dich und Lyo zu haben" murmelte ich. Er lächelte sanft.

,,Ruh dich etwas aus, Baby"

-

Am nächsten Morgen wurde ich wach. Lyo weinte. Als ich das hörte, richtete ich mich sofort auf.

Aidan schlief noch. Ich rannte durch den Flur, und zu Lyo's Zimmer. Dort ging ich rein.

,,Hey, mein Schatz" flüsterte ich. ,,Hey...ich bin hier"

Ich setzte mich zu ihm und umarmte ihn.

,,Mama..."

Ich nahm ihn nun auf meine Arme. Meine Hand wanderte zu seiner Stirn. Diese glühte stark.

,,Oh nein...du hast Fieber" stellte ich geschockt fest.

,,Tut weh, Mama" flüsterte er.

,,Ich weiß. Ich weiß, mein kleiner...ich weiß. Mama kümmert sich"

Ich stand auf, und nahm Lyo wieder auf meine Arme. Er klammerte sich an mich fest. Ich ging mit ihm aus dem Zimmer, und zu uns ins Schlafzimmer.

,,Aidan?" fragte ich. Er wurde wach.

,,Ja?" fragte er verschlafen.

,,Lyo hat hohes Fieber"

Aidan richtete sich auf. Ich setzte Lyo zu ihm. Er klammerte sich nun an seinen Vater.

,,Hey, mein Großer" lächelte Aidan. Ich ging runter.

In den Schränken suchte ich ein Medikament, und ein großes Glas Wasser. Als ich das hatte, ging ich wieder nach oben. Aidan hielt Lyo in seinen Armen fest.

,,Das hier sollte erstmal helfen" sagte ich.

,,Okay"

Ich gab Lyo die kleine Tablette, welche er tapfer nahm. Dabei gab ich ihm das Glas Wasser. Ich half ihm, alles auszutrinken.

,,Woher kommt das plötzliche Fieber?" fragte Aidan.

,,Ich...hab absolut keine Ahnung"

Eine halbe Stunde später war Lyo eingeschlafen. Sanft strich ich über seine Stirn. Das Fieber senkte sich langsam.

,,Ich geh gleich neue Medikamente holen"

...

-
😶‍🌫️

safe me, safe us 3 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt