Hier eine kleine Info, damit ihr euch ein Bild vostellen könnt.
Bzw. damit ihr wisst, welche Person welchen Charakter verkörpert.
(Wenn ich hier jetzt 'One Direction' schreibe, dann meine ich nicht, dass die fünf eine Band sind, sondern dass ich nicht jeden einzeln schreiben muss:D)
One Direction as One Diretion
Lilly Brooks as Nina Dobrev
Rick Connor as Justin Bieber
Melissa Young as Selena Gomez
Lola Jackson as Demi Lovato
(und viele andere Charaktere, aber das sind die, die am meisten vorkommenden!)
UND JETZT DER ERSTE PART !!
*LILLY'S POV*
,,Scheiße Lilly, ich habe dich nie geliebt. Hörst du? Ich habe dich verdammt nochmal nicht mal annähernd gemocht!'' , die Wörter die aus Harry's Mund kamen schmerzten. Nein sie schmerzten nicht nur, sie brachen mir das Herz. Ich merkte wie meine Welt drohte zu zerbrechen. Ich habe ihm alles gegeben. Ich habe ihm das wertvollste das ich hatte geschenkt. Er hat nun meine Unschuld, und ich bin die nächste in seiner kleinen Sammlung.
,,Wieso hast du das dann gemacht? Wieso hast du mir dann meine Unschuld genommen und warum hast du mir jeden Tag gesagt wie sehr du mich nicht liebst? Verdammt Harry ich habe mich in dich unsterblich verliebt.'' , Er lachte höhnisch auf.
,,Du fragst mich im Ernst weshalb ich das gemacht habe? Fuck Lilly du warst leichtes Fressen für mich, ich weiß nunmal wie man Frauen um den Finger wickelt. Und so dumm und naiv wie du bist, war das bei dir noch leichter als gedacht!''
Das hat er damals zu mir gesagt, einfach mitten in mein Gesicht. Ohne mit der Wimper zu zucken hat er mir gesagt, dass ich dumm und naiv bin.
Ich meine, ich bin wirklich dumm. Wie hätte ich auch nur annähernd denken können, dass jemand wie Harry Styles, der Badboy der Stadt und der Frauenschwarm, etwas wie mit mir Ernst meint? Scheiße. Er hatte recht, ich bin Naiv. Naiv und dumm.
Jedes mal wenn ich an den Tag zurück denke, wie Harry mir seine 'Liebe' gestanden hatte und alles nur zu perfeckt scheinte, könnte ich kotzen.
An dem selben Abend hatten wir es miteinander getan. Er hat mir das genommen, das ich nur jemanden schenken wollte, der mich auch wirklich liebt.
,,Lilly, alles in Ordnung? Du siehst du blass aus'' , hörte ich plötzlich eine Stimme die ganz leicht zu Ordnen konnte. Es ist die Stimme von Rick. Rick ist mein bester Freund, er war immer an meiner Seite als es mir schlecht ging, und am meisten war er da, als das mit Harry war.
,,Ich denke, ja'' , verwundert sah er mich an. Er glaubt mir nicht und um ehrlich zu sein glaube ich mir selber auch nicht.
,,Ok..ok ich habe an das gedacht, was er mir damals gesagt und angetan hat. Aber nicht der Rede wert''
,,Lilly, ich weiß ganz genau wie sehr du noch daran leidest. Aber bitte versprich mir, dass du nicht mehr daran denkst, auch wenn es verdammt schwer zu sein scheint, du musst es mir versprechen ich kann dich nicht so am Boden zerstörrt sehen.'' , er ist wirklich der beste Freund den man sich wünschen kann.
Ich lächelte ihn mit meinem besten Lächeln an und streckte meine Hand aus.
Er nahm und schüttelte sie ,,Versprochen?'' , ich nickte ,,Ich verspreche es dir Rick''
Ein breites Grinsen zierte seine Lippen.
,,Wollte nicht noch Melissa vorbeikommen?'' , hoffnungsvoll musterte er mein Gesicht.
Kurze Information-Rick ist schon eine lange Zeit in Melissa verknallt.
Ich lachte leicht :,,Ja , sie müsste jeden Augenblick kommen'' , und schon klingelte es an der Haustüre.
Sofort sprang er auf und lief nach unten.
Gerade als ich auch nach unten gehen wolte, hörte ich lautes Gebrüll. Was ist denn jetzt los?
,,Du Mistkerl traust dich hier Blicken zu lassen, nach alldem was du Lilly angetan hast?'' , schrie Rick
,,Rick, beruhige dich ich will mit ihr reden. Sie weiß nicht die ganze Wahrheit!'' , die Stimme gerhörte defenitiv nicht zu Melissa. Nein es war eine tiefe, raue, männliche Stimme die ich nur zu gut kannte. Harry
Langsam ging ich nach unten und blieb dicht hinter Rick stehen. Beide haben mich noch nicht bermerkt.
,,Welche Wahrheit?''
——
So das war der erste Part. Ich hoffe dass es mir einigermaßen gelungen ist. Lasst mir doch Votes&Kommentare da. Würde mich freuen:))
Verbesserungvorschläge??:)))
Ich freue mich auf eure Meinungen;))
xxJulia <33
DU LIEST GERADE
Don't let me go (Harry Styles FF)
FanfictionWas ist, wenn nichts so läuft, wie man es sich für seine Zukunft ausgemalt hat? Was ist, wenn jeden Tag auf's neue, ein Teil deines Herzens in ganz kleine Teile bricht. Lilly Brooks, ein starkes und selbstbewusstes 17-jähriges Mädchen. Bis sie auf...