~Kapitel 19:zwei neue Personen~

3 0 0
                                    

~Pov: ??? Und ???~

,,Yami du wolltest dich jetzt ernst nur Treffen um kleine Kinder zu mobben? Geil einfach nur geil." Sagte Sang Hyun und die beiden gingen auf die Jagd kleine Kinder zu mobben.

~paar Minuten später~

,,Ey Sang siehst du die da hinten? Lass die mal mobben." Sagte Yami und Sang (also Sang Hyun ihr Vollidioten) sagte:,,Das sind zwar keine Kinder aber ok." Sagte er und die beiden gingen auf die anderen zu.,,Na ihr Opfer haben eure scheiß Eltern euch rausgeschmissen?" Sagte Yami und dann sagte Kyra:,,Was willst du ungewolltes Mistvieh? Und Guck dich mal an wie hässlich du bist.Ich meine nicht mal ein Pädophiler würde dich nehmen." ,,Da hat ja so jemand kleines eine große Fresse und jetzt noch ein Wort von euch und ihr bekommt ein Kopfschuss." Sagte Sang aber dann stand auf einmal Chris und Kurayami vor ihn.,,So du hälst jetzt mal deine Fresse du bildungsresistenter Intelligenzallergiker." Sagte Kurayami dann dann war Sang still.,,Und wer ist dieser Spast da? Ich sehe ihn nur an und finde ihn schon nervig." Sagte Yami und dann sagte Kyra:,,Das ist Young-ho und ich finde ihn auch nervig."
Danach streiteten noch alle ein bisschen bis dann auf einmal Sang sein Ausweis rausholte.

" Danach streiteten noch alle ein bisschen bis dann auf einmal Sang sein Ausweis rausholte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Sang Hyun
Alter:26
Beruf: Auftragskiller
Verwandte:alle sind Tod

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Danach holte Yami auch noch ihren Ausweis raus.

Name: YamiAlter:21Beruf:Agent(jetzt nicht mehr aber hat noch Kenntnisse)Verwandte:Bruder(wohnt aber in einem anderen Land und haben kein Konkakt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Yami
Alter:21
Beruf:Agent(jetzt nicht mehr aber hat noch Kenntnisse)
Verwandte:Bruder(wohnt aber in einem anderen Land und haben kein Konkakt)

––––––––––––––––––––––––––––––––——––
,,So jetzt seid ihr lieber alle ruhig und passt auf was ihr sagt.Kennt ihr jemand der Ha-joon heißt? Weil was soll ich sagen....Er ist mein Bruder.Er ist verschwunden und er schuldet mir noch was." Sagte Yami und Young-ho sagte:,,Warte dieser Psychopath? IST DEIN BRUDER?! Also wir wissen wo er ist aber es wird dich verstören." ,,Sag wo und bringt mich hin." Sagte Yami und dann suchten alle zusammen das Void.

~paar Minuten später~

,,KYRAAAAAAAAA. DA BIST DU JA ENDLICH!!" Schrie jemand los von der Seite und als Kyra sich umdrehte sah sie Sarah.,,Sarah? Was machst du hier und was willst du? Fragte Kyra und Sarah ist zu Chris gegangen und ihm geflüstert:,,Hier der Ring jetzt ist deine Chance.ICH BIN EXTRA HIER HER GERANNT." Nachdem sie das gesagt hat sagte Chris zu ihr:,,Ja danke aber jetzt nicht." ,,WAAAAAS?! WILLST DU MICH VERARSCHEN?! ICH BIN HIER HERGERANNT UM DIR DEN RING ZU GEBEN DAMIT DU KYRA DEN ANTRAG MACHEN KANNST UND DANN SAGST DU GEHT JETZT NICHT?!!!!" Schrie Sarah los und Kyra guckte Chris sehr rot im Gesicht an.,,Chris was für ein Antrag??" Fragte sie und Chris sagte:,,Ach scheiß drauf.Ich werde doch erst nochmal nachdenken darüber und ihn doch erst in ein paar Jahren wendern machen." Sagt er und Kyra war ein bisschen traurig.Danach ging Sarah zu Kyra und tröstete sie aber dann gign sie wieder und alle anderen gingen weiter auf die Suche nach dem Void.Aber die Hochzeit wird passieren aber wann??

die VollspastenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt